Ergebnis 1 bis 20 von 30
-
- 14.01.2013, 20:05
- #1
Hallo, leider musste ich feststellen das meine Kamera am 820 hervor steht. Habe lange Zeit gedacht dies wäre ein Feature damit die Kameralinse nicht verkratzt bis ich auf Facebook gelesen habe das dies nicht normal sei. Hinzu kommt jetzt noch, dass das LED Licht nicht mehr richtig geht. Jetzt weiß ich nicht ob ich das 820 lieber zu einen Service Point zur reparatur geben soll oder lieber zum TPunkt. Bei der Telekom bekommt man ja normalerweise am nächsten Tag ein Austauschgerät.
Sent from my RM-825_eu_euro2_254 using Board Express
-
- 15.01.2013, 18:01
- #2
Ich würde zum TPunkt, wenn du es da gekauft hast, geht, wie du ja selber Weist schneller.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 15.01.2013, 19:05
- #3
Mensch. Das ist bei mir auch so. Hab auch schon gedacht, ob das wohl so sein soll. Bisher hatte ich darüber aber nichts gelesen. Dann werde ich auch mal schauen, ob ich das irgendwie umgetauscht bekomme. Hab allerdings bei notebook.de bestellt. Kann also nicht einfach irgendwo hin fahren zum Umtauschen.
-
- 15.01.2013, 20:01
- #4
Ich habe mal ne Frage, wie weit steht die Kamera vor. Ist es nur die Linse oder das ganze schwarze Teil (Linse, LED), so das es nur leicht etwas über den Rückdeckel, so ca. nen ½ mm bis ⅓ mm. Am besten wäre es, wenn ihr ein Bild einstellt. Bei mir steht die auch ganz ganz wenig raus und das gehört so.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
-
- 15.01.2013, 21:13
- #5
Bei mir steht nur die untere Seite so 3mm raus. Weshalb die Kamera jetzt schräg drin ist. Seit kurzem funktioniert die LED Lampe auch nicht mehr. Dann muss ich die schräge Seite eindrücken und die Flashlight XT neu starten.
Sent from my RM-825_eu_euro2_254 using Board Express
-
- 15.01.2013, 21:56
- #6
Sche...., da wirst ums einsenden nicht rum kommen, leider. Viel Glück
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 16.01.2013, 11:12
- #7
Also bei mir ist das ganze schwarze Kamera Ding auf der Rückseite etwas heraus gehoben. Halber mm passt schon. Bei mir ist es gleichmäßig.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
-
- 16.01.2013, 14:11
- #8
Ich hoffe die reparieren das und tauschen nicht das ganze Gerät. Bei meinem Glück bekomm ich dann eins zurück mit noch mehr Fehlern.
Sent from my RM-825_eu_euro2_254 using Board Express
-
- 16.01.2013, 15:34
- #9
Beim TPunkt bekommst du meist ein Tauschgerät, deshalb bekommt man es ja am nächsten Tag zurück.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
-
- 16.01.2013, 17:53
- #10
Schade dann muss ich meine schöne displayfolie ja abmachen.
Sent from my RM-825_eu_euro2_254 using Board Express
-
- 25.01.2013, 20:54
- #11
So habe mein 820 von der Telekom zurück erhalten. Die haben das überraschender Weise repariert und nicht getauscht. Das neue Update haben die auch auf gespielt
Ich bin mehr als zufrieden.
Sent from my RM-825_eu_euro2_254 using Board Express
-
- 26.01.2013, 14:11
- #12
Ok zu früh gefreut. Kamera ist immer noch nicht fest. Kann ich das Handy nicht direkt zu arvarto oder wie die heißen schicken?
Sent from my RM-825_eu_euro2_254 using Board Express
-
- 26.01.2013, 14:58
- #13
Sollte eigentlich schon gehen das du dein Handy direkt hin schickst. Frag halt nach bei denen, per Mail oder Tel. Ich würde aber nochmal zu Laden gehen und mich sauber beschweren was für schlamper der Repservice ist.
Wie lange hast du warten müssen, bis dein Handy wieder da war vom Service?
-
- 26.01.2013, 22:56
- #14
Ich habe das Freitag angegeben, da wurde mir schon gesagt das es aber erst am Dienstag weggeschickt wird. Erhalten habe ich es dann am Donnerstag. Ist schon traurig.
Sent from my RM-825_eu_euro2_254 using Board Express
-
- 26.01.2013, 23:30
- #15
Eine Woche, geht doch. Poste was raus kommt, falls du nochmal zum Laden gehst.
-
- 27.01.2013, 19:27
- #16
Ich kann irgendwie keinen Reparaturauftrag einstellen. Hab schon mehrere Browser ausprobiert und ich kann kein Gerät auswählen. Ist das nur bei mir so oder geht das momentan nicht? Brauch ich Java dafür?
Ok hat sich erledigt. Bin ja mal gespannt ob der W-Support besser ist als Arvato. Werde vorsichtshalber noch Fotos vom defekt mit senden.
UPDATE:
Heute ist das Handy beim W-Support angekommen und folgende Dinge wurden erledigt!
Fehlerangabe:sonstiger Fehler (sporadisch),
Kamera-Probleme (permanent),
Kamera-Abdeckung defekt/fehlt (permanent)
Bemerkung:Die Reparatur erfolgte nach Fehlerbeschreibung. Der Endtest wurde erfolgreich bestanden.
durchgeführte Arbeiten:Mechanische fehlerhafte Bauteile ausgetauscht
Da bin ich ja gespannt!
-
- 05.02.2013, 20:44
- #17
Handy ist zurück und hat immer noch den Fehler! Wird jetzt zum dritten Mal weggeschickt! ECHT TRAURIG!
-
- 08.02.2013, 18:59
- #18
So habe jetzt mal alle Hebel in Bewegung gesetzt um sicher zu gehen das es diesmal klappt. Habe diesmal einen ausführlichen Fehlerbericht geschrieben mit Fotos und gleichzeitig die original Nokia Reparaturanleitung mit beigelegt. Sieht zwar arrogant aus aber mir egal! Dann hab ich mich auf dem Facebook Channel von Nokia beschwert und die Kundenzufriedenheitsumfrage zu meiner Reparatur mehr als schlecht bewertet. Die Mitarbeiter von Facebook haben sich direkt der Sache angenommen und eine Stunde später hat mich der Support angerufen. Und zum Schluss habe ich nochmal den W-Support angeschrieben. Also mehr kann man echt nicht machen!
-
Fühle mich heimisch
- 08.02.2013, 19:37
- #19
Ne, mehr kannst echt nicht machen! Echt gut!
Bin gespannt was dabei rauskommt und drück die Daumen das es diesesmal wenigstens richtig repariert wird.
Weil so wie es bisher gelaufen ist, das darfs eigentlich nicht sein..
-
Fühle mich heimisch
- 13.02.2013, 13:17
- #20
Gibt es schon etwas neues?
Ich habe nämlich genau das gleiche Problem. Das ganze Kameramodul steht an der Unterseite gut einen Millimeter ab und lässt sich eindrücken. Entfernt man das Cover, ist sogar ein Spalt vorhanden und man kann einen nicht mehr haftenden Kleber sehen.
Es handelt sich bei dem Gerät bereits um ein Austauschgerät von der der Telekom, da ich bei meinem Ersten nach kurzer Zeit sehr viel Staub unter dem Display hatte. Habe eigentlich keine Lust das Gerät noch einmal auszutauschen und würde es gerne reparieren lassen.
Wo genau hast Du es eingeschickt? Hast Du Dein Gerät vor dem Einschicken zurückgesetzt?
Bin von der Verarbeitungsqualität des 820 sehr enttäuscht. So etwas darf doch nicht sein.
Ähnliche Themen
-
Handy wieder abgeben mit Versicherung
Von Deywid im Forum HTC Desire ZAntworten: 0Letzter Beitrag: 22.05.2011, 12:20 -
HTC TD2 wegen HTC HD abgeben?
Von HTC_Kai im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / MobilfunkanbieterAntworten: 5Letzter Beitrag: 11.07.2009, 10:41
Pixel 10 Serie mit Problemen:...