Das kann ja noch lange dauern
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Druckbare Version
Das kann ja noch lange dauern
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Also, MAXCHOICE-Gutscheine waren kein Problem. Aber hat jemand schon Amazon-Gutscheine erhalten? :(
Nein, weder Saturn, noch Amazon. (bestellt am 8.8)
Hab gestern auch die MaxChoice erhalten - und per E-Mail kommen dann wohl "demnächst" die Amazon Gutschein! ...obwohl mein Handy schon fast ein Jahr alt is ;-)
Ich habe auch noch nichts von Amazon oder Saturn.
Mir währe die Warterei egal. Solange etwas kommt finde ich das einen netten Zug und lässt mich versöhnlicher auf Nokia reagieren.
Sollte sich das als Ente rausstellen, fände ich das schon mies.
Da mein nächstes Handy auf jeden Fall wieder ein WP wird und ich zwischen HTC und Nokia hin und her gerissen bin, würde mich der Ausgang dieser Cashbackgeschichte schon stark beeinflussen ;)
Mich nicht. Egal, wie es ausgeht. Zu 100% kaufe ich mir das Nokia Lumia 920. ;D
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Schon jemand was bekommen?
Habe als Rückmeldung auch nur die Standardmeldung bekommen "aufgrund der hohen Nachfrage" kommt es zu Engpässen.
Ich bezweifel, dass Amazon die Gutscheincodes ausgegangen sind ... so eine dumme Ausrede.
Hier weder Saturn, noch Amazon :(
Hört sich langsam nach besch... an.
Vielleicht mal bei der Verbraucherzentrale nachfragen was das soll.
Zu habe die Aktion total vergessen . Ich denke ich schreibe denen mal. Kann doch nicht sein das wir nichts bekommen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Ich bin mir sicher das wir die Gutscheine noch bekommen, die Frage ist nur wann. Nokia steckt ja mit drin, das wird schon kein Betrug sein. Allerdings gehts hier ja "nur" um Gutscheine, deswegen kann ich absolut nicht verstehen wie es da "Lieferprobleme" geben kann...? Die ersten Leute warten bereits seit anfang August, vielleicht sollte man mal direkt bei Nokia anklopfen^^
Ja, alle warten.... ich auch xD
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Wahrscheinlich sitzt bei Maxchoice ein mickriger Mitarbeiter der sich jetzt um 20.000 Gutscheine kümmern muß.
Ich halte es schwerlich für glaubhaft, dass Amazon bei (gemailten) Gutscheinen Lieferprobleme haben könnte ... also ist Maxchoice entweder überfordert oder einfach nur extrem langsam.
Ich habe per Kontaktformular nach einem verbindlichen Liefertermin gefragt. Mal schauen, was sie antworten. :-)
Habe heute folgende Antwort erhalten
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung.
Auf Grund der besonders hohen Nachfrage nach Händlergutscheinen können wir Ihre Bestellung nicht so schnell wie angekündigt versenden.
Haben Sie Fragen – Sprechen Sie uns einfach an.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir bedanken uns sehr für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Wir wünschen Ihnen nach Erhalt der Gutscheine viel Freude beim Einkaufen.
Angekündigt warne ja ungefähr 4 Wochen. Bei mir ist es schon 8 Wochen her, ohne jegliche Information. Zumal die Gutscheine in der Übersicht auch noch als Versandt aufgeführt sind.
@ ChrisXP:
Das ist die Standardantwort... habe die selbe vor zwei Wochen auch schon bekommen...
Meine Anfrage wurde leider nicht beantwortet und ist "versandet". Möglicherweise habe ich einen Schreibfehler in meiner Mailadresse hinterlassen oder Maxchoice möchte keinen verbindlichen Termin nennen. Ich weiß es nicht.
Ich habe meine Anfrage nun erneut abgeschickt und meine Mailadresse doppelt (mit Screenie) überprüft.
Mal schauen, wie sie reagieren... :-)
Da wirst du auch nur die Standardantwort von oben erhalten. Wenn ihr denen dann nochmal schreibt und nach einem konkreten Datum fragt kommt dann folgende:
"Die Nachbestellung ist bereits erfolgt und wir erwarten die Lieferung in Kürze. Leider können wir Ihnen jedoch keine genauen Angaben zum Liefertermin machen. Ihre Bestellung wird unverzüglich versendet sobald die Gutscheine bei uns eingehen."
Also ist es sinnlos denen zu schreiben und man kann nur abwarten, ob letzendlich wirklich was kommt...
ich frag mich nur wie lange die erste Lieferung gehalten hat? Aktion wurde am 4.8 hier gepostet. Am 8.8 habe ich bestellt. Nichts erhalten bis jetzt.
Ich habe mein Lumia 2.0 (ich hatte schon mal eins, das hatte ich wieder verkauft, jetzt habe ich wegen des günstigen Preises wieder zugeschlagen) am Freitag im MediaMarkt im NordWestZentrum in Frankfurt am Main gekauft. Der Preis lag unter dem Strich bei 249 Euro. Das Gerät kostete zwar zunächst 299 Euro. 50 Euro erhielt man aber als Gutschein (quasi ähnlich wie bei der Aktion im August/September). Das war ein sehr guter Preis, finde ich.
Hab auch nach wie vor nix gekriegt. Hat jemand denen mal geschrieben / irgendwie Kontakt aufgenommen?
Leider habe ich bislang keine Antwort erhalten. Ich warte noch heute und morgen ab.
Ich habe auch am 9.8 bestellt und bis jetzt nichts bekommen.
Sowohl Maxchoice als auch Nokia schweigen sich zu Anfragen aus.
Soeben eine Antwort von Nokia GmbH bekommen:
Zitat:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Unternehmen.
Leider haben wir keinen Zugang zu den Daten, die auf die Cashbackaktion bezogen sind. Ihre Anfrage können Sie unter dem folgenden Link versenden: http://www.nokia.kauf-gutschein.de/contacts/.
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch telefonisch zur Verfügung.
Tel.: 0180 / 501 502 0 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom; maximal 0,42 Euro pro Minute aus den Mobilfunknetzen); Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 - 18:00 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen.
Mit freundlichen Grüßen
hmm ... schlechte Anwort ...
"Sehr geehrter Herr xxx,
es tut mir Leid, aber unsere Abteilung verfügt über keine Informationen zu der Cashbackaktion. Wir können Ihnen helfen, ein defektes Mobiltelefon in Stand zu setzen, jedoch nicht herausfinden, warum Sie den Gutschein nicht bekommen haben. Versuchen Sie es an der folgenden E-Mail-Adresse: information@nokia.com."
Das ist eine weitere Antwort von vorhin. Ich glaube es gab nie die Absicht irgendjemanden einen Gutschein zu geben. Wir wurden von Nokia einfach be....
So, die Antwort von maxchoice auf meine Anfrage war natürlich genauso aussagekräftig, wie die vorherigen.
Ich habe mich nun mit Nokia in Verbindung gesetzt, welche sich wiederrum an maxchoice wenden wollen.
Weiterhin habe ich maxchoice nochmal eine Mail geschrieben.
In anderen Foren habe ich (Google bringt erstaunliches zutage) von Aktionen um Mai herum lesen dürfen. Einige der Nutzer dort warten bis heute, sofern die Infos stimmen.
Ich habe gerade von MaxChoice eine Mail bekommen wo ich meinen Kaufbeleg einreichen soll.
Das hat wohl in der Orginalmail gestanden.
Habe ich wohl überlesen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
Ich hab erstmal ne Mail geschrieben wann denn endlich was kommt. Ist ja schon bald 3 Monate her mit der Bestellung.
So, ich habe heute auch eine mail von maxchoise bekommen:
Guten Tag
Du hast Dich vor einiger Zeit im Rahmen der Nokia Lumia Promotion vom 22.6.
bis 13.9.2013 beim Nokia Prämienshop registriert.
Als letzter Schritt zur Freischaltung deines persönlichen Gutscheins fehlt uns nur
noch die Kopie des Kaufbelegs Deines Nokia Lumia 800 oder Lumia 900 mit der
Angabe der IMEI-Nr. des Gerätes.
Wir hatten Dich um die Zusendung des entsprechenden Belegs in unserer
Begrüßungsmail gebeten. Sicherlich hast Du diesen Hinweis übersehen, denn
leider liegt uns bis heute keine entsprechende Rechnungskopie vor.
Wir möchten Dich daher heute daran erinnern, uns die Kopie deines Kaufbelegs
mit folgendem Betreff zuzusenden:
Betreff: "Lumia 900" (Deine IMEI-Nr.)
Hatte ich alles schon vor fast 3 Monaten gemacht. Die sind wohl etwas unorganisiert.
Also fangen wir wieder mal von vorne an.
Mal schauen, was nun daraus wird.
Da bin ich ja gespannt ob ich die mail auch noch bekomme.
Hier ist das Mail auch gekommen.
hab die mail auch gerade gekriegt. mich wundert aber, dass in den teilnahmebedingungen nur von geräten vom 22.6. - 13.09. die rede ist. war das am anfang auch so oder wurde das geändert? das wär mir sonst bestimmt aufgefallen, dass mein lumia schon zu alt für die aktion ist :confused:
Hab die Mail auch gekriegt, mein Lumia 800 ist auch zu "alt" für die Aktion... Hätte da nicht schon beim anmelden eine Fehlermeldung kommen müssen?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
H&M und Amazon bekomme ich dann wohl nächstes Jahr um die Zeit ? :-D
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Also ich war einer von denen, die sich relativ früh angemeldet haben (noch vor der AGB Anpassung) und ich habe noch keine solche Mail bekommen...
Die Mail hab ich auch bekommen aber für mich hats sich erledigt hatte mein lumia im Januar schon geholt also bin ich raus
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.