hmm ... also ich habe gerade einen intensiver mail-verkehr mit der netten mitarbeiterin. mich wundert es, dass kein anderer ne antwort bekommt. aber sie knicken auch nicht ein, bleibt bei einer ablehnung und stornierung des gutschein-versandes :(
Druckbare Version
hmm ... also ich habe gerade einen intensiver mail-verkehr mit der netten mitarbeiterin. mich wundert es, dass kein anderer ne antwort bekommt. aber sie knicken auch nicht ein, bleibt bei einer ablehnung und stornierung des gutschein-versandes :(
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für die Zusendung Ihrer IMEI-Nr. und der Rechnung.
Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Nokia Lumia und nach Erhalt der maxchoice-Gutscheine viel Spaß beim Einkaufen!
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXXX
Service-Center
Ich darf also weiter hoffen ;-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
@olli226
du hast dein lumia im promo-zeitraum gekauft?
ich drück dir die daumen :)
Der Teilnahmezeitraum war schon immer beschränkt. Und zwar auf den Promotion-Zeitraum. Nur haben sie nach dem riesen Ansturm dann die Bedingungen angepasst dass auch der letzte sieht wann dieser Zeitraum ist.
Sie deshalb als Wi**ser zu bezeichnen halte ich für unangebracht.
Wenn man sich eine Leistung erschleichen möchte für die man nicht berechtigt ist, sollte man sich zuerst an die eigene Nase fassen bevor man andere als frech bezeichnet.
Allgemein können wir froh sein dass der Code auf jedem Flyer identisch ist. Wenn Nokia jedem Flyer einen Einmal-Code verpasst hätte, dann wär diese ganze Diskussion eh hinfällig. Man kann also froh sein dass nicht nur diejenigen die am Promotion-Stand waren auch die Gutscheine erhalten, sondern auch andere Neukäufer.
Ich hab ja direkt an Nokia gemailt. Mir gehts auch nicht mehr darum, dass die einknicken. Das werden die so oder so nicht. Aber mir war es wichtig, dass ich Nokia einfach mal die Meinung sagen konnte und dazu steh ich.
Ich hab Nokia wirklich lange verteidigt, trotz dem Mist den sie gebaut haben. Aber wenn man dann so ne Aktion bringt und den Erstkäufern damit den Stinkefinger zeigt, dann wars das auch für mich. Mich haben die als Kunden verloren, egal ob die nun einknicken würden oder nicht.
Verlangst du jetzt von Nokia, dass sie allen Lumia-Käufern in Deutschland einen 50€ Gutschein verschenken?
...also ich hab irgendwo gelesen fürs 800 gibts wenn dann nur 30 € !? Ich habs auch mal probiert,
aber bis auf die gleiche Nachricht wie die von olli226 jetzt auch noch nix gehört .
Aber hej, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;)
Wenns klappt iss gut wenn nicht, kann ich Nokia auch nicht böse sein !!!
Habe nach einer Woche von Nokia eine Mail bekommen, dass ich die Gutscheine innerhalb von 4 Wochen erhalten werde. Bin mal gespannt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Also ich habe eine Mail an information@nokia.de und am nokia@maxchoise.de geschrieben .
Von Nokia habe ich eine Antwort bekommen, dass sie nicht zuständig sind und man über diese Adresse nur Nokia Care erreichen würde und man solle sich an den Bereitsteller dieser Aktion wenden. Also Maxchiose.
Von Dort habe ich allerdings noch keine Rückmeldung erhalten.
Mein Lumia habe ich seit Mai.
Btw. ich habe den Code von einem Mitarbeiter in Essen bekommen, allerdings nicht auf dem Flyer.
Dort war auch kein Aktionszeitraum vermerkt...
Von daher gehe ich schließlich davon aus, dass wenn es einen gibt, dieser in den Teilnahmebedingungen genannt wird.
Mal schauen, ob ich noch eine Antwort bekomme.
Also ich hab jetzt eine Antwort bekommen das es 4 Wochen dauert bis diese abgeschickt sind. Und sann noch eine Mail ob ich die Rechnung denen schon zugesendet habe. Jetzt habe ich mir nochmal die Teilnahmebedingungen angesehen und dort steht auch wo genau man diese zuschicken soll. Ich denke das dauert jetzt wieder bis ich wieder eine Antwort bekomme
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Ich hätte es für angemessen gehalten, wenn man die ersten Käufer nicht von dieser Aktion ausschließt. Gerade da diese mit diversen Problemen zu kämpfen hatte und der Nokia-Service einfach echt schlecht ist.
Wenn Nokia das nicht möchte muss ich das akzeptieren, aber für mich als Kunde (und einer der ersten Lumia 800 Käufer) hat sich Nokia hier nicht mit Ruhm bekleckert und das werd ich in meine zukünftigen Kaufentscheidungen und Ratschläge an Freunde/Bekannte/Familie eben berücksichtigen.
Auf der anderen Seite, wenn sie es für jeden Lumia-Käufer machen dann wären es Millionen von Euro die da drauf gehn. Daher finde ich das so schon in Ordnung, es ist ja eine Promo Aktion.
Wenn du heute ne Kiste Bier kaufst und diese nächste Woche im gleichen Laden im Angebot ist hast du ja auch Pech gehabt. Genau das gleiche wenn Hardware billiger wird.
Ihr habt euch ja das Handy gekauft ohne zu wissen das es jemals "Cashback" gibt.
In deinem Beispiel war aber die Kiste Bier, die wir uns gekauft haben nur halb voll. So Cashback Aktionen sind schön und gut, wäre auch in dem Fall ok, wenn Nokia nicht ein fehlerhaftes Produkt auf den Markt geworfen hätte. Die betroffenen Erstkunden hat man nie entschädigt. Klar, keiner zwingt Nokia dazu die Kunden zu entschädigen, aber dann braucht man sich nicht wundern, wenn man dadurch den einen oder anderen Kunden verliert.
Ich bin wirklich tolerant, wenn ich auch mal ein fehlerhaftes Produkt erwische. Aber dann erwarte ich einfach auch etwas vom Hersteller, zumindest einen zufriedenstellenden Service. Selbst das hat Nokia ja nicht hinbekommen. Dann kommen aber solche Cashback Aktionen um die Leute zu belohnen, an denen Nokia ja noch am wenigsten verdient hat.
Da wunderst du dich, dass ich mir veräppelt vorkomme? Hier gehts einfach ums Ganze...
nach langer wartezeit habe ich nun endlich eine antwort bekommen dass meine gutscheine in ca 4 wochen losgeschickt werden
dass du keine Antwort kriegst, könnte daran liegn, dass maxchoice mit c geschrieben wird :P
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Sorry aber wenn ich hier lese das ihr für eure im Mai, Januar oder gar November gekauften Geräte ein Cashback erwartet, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Das ist wohl die typisch deutsch "alles umsonst haben" Mentalität. Solche Aktionen gibts in allen Produktbereichen und sie gelten einzig der Neukundengewinnung. Sie gelten immer nur wenige Wochen oder Monate und man muss auch immer (logischerweise!) einen Kaufnachweis erbringen. Wer hier noch böse Emails an Nokia schreibt und sich beschwert das er mit fast einjährigen Geräten nicht teilnehmen kann, der ist nicht ganz dicht im Kopf!
Hat jemand sein Cashback schon eher erhalten als innerhalb bzw. nach 4 Wochen?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Ich glaube das dauert noch bis wir da was bekommen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Muss man unbedingt die Rechnung des Handys an Nokia faxen?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Natürlich, sonst gibts nichts.
Ja, aber nicht an Nokia sondern an den Veranstalter der Aktion per Mail
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Wenn ich auf der Seite auf meine Bestellung klicke bekomme ich nen Fehler, sonst noch wer mit dem Problem?
Bei mir auch.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
Rechnung per email versenden geht doch auch.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Ich habe es gestern für meine beiden Lumias gemacht und hatte keine Probleme ;)
Bin mal gespannt wann die Gutscheine ankommen.
Danke an den OP für den Trhead :D
Um 14.00h ist heute bei Amazon.de wieder das Lumia 900 drin und Nokia hat seine neuen Geräte schon vorgestellt.
Mal sehen wie teuer es diesmal ist :)
Hat jemand schon den Amazon Gutschein erhalten?
Ich habe bisher nur den Maxchoice Gutschein erhalten per Post.
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Ich habe noch nichts erhalten. wundern tut es mir aber nicht :-D
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Auch ich habe nur die Maxchoice Gutscheine erhalten. Die Amazon Gutscheine sollen aber elektronisch nachgeliefert werden. Also abwarten.....
Bei den langen Wartezeiten hätte man auch die Option "Verrechnung beim Kauf eines NL 820 oder 920" anbringen können :-)
Jemand schon was von den Saturn-Gutscheinen bekommen?
Bei meinen Saturn Gutscheinen steht neuerdings "versandt" aber das hat ja angeblich nichts zu bedeuten ;)
Steht bei mir schon fast 4 Wochen. Hab 2 Amazon und einen Saturn bestellt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
Funktioniert das jetzt für Leute die ein älteres Lumia haben bei irgendwem oder nicht???
Was soll funktionieren? Das registrieren?
Bei mir sieht es aus wie bei allen anderen bis jetzt. Registriert ist es aber noch keine Gutscheine bekommen.
Ich hab nur den Maxchoice Gutschein erhalten
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Aktion ist ja jetzt ausgelaufen am 13.09.
Hat schon jemand Amazon Gutscheine oder einen Saturn Gutschein erhalten?
Am 9.8 habe ich bestellt, aber bisher nichts bekommen.
Nein habe immer noch nichts erhalten
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Ich habe auch den MaxchoiceGutschein erhalten und darn steht, daß die Amazon-Gutcheine per Email folgen werden. Werde mal Bescheid sagen, wenn ich die Emals erhalten habe.
Habe folgende Mail zu meiner Nachfrage bezüglich des Versandes der Gutscheine bekommen:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Aufgrund der besonders hohen Nachfrage nach Händlergutscheinen kommt es derzeit leider zu Versandverzögerungen. Sobald wir Ihre Wunschgutscheine wieder vorrätig haben, senden wir Ihnen diese unverzüglich zu.
Wir bedanken uns sehr für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!
Beste Grüße
Ihr maxchoice Team