Hy, bei mir tut sich immer noch nichts (059M5M2). Bin gespannt wann MS meins ausrollen tut, oder mein Phone hat keine lust dazu :D
Druckbare Version
Hy, bei mir tut sich immer noch nichts (059M5M2). Bin gespannt wann MS meins ausrollen tut, oder mein Phone hat keine lust dazu :D
Ich hab mich jetzt extra angemeldet, um diesen Beitrag zu schreiben =)
Ich konnte mit dem Kabeltrick mein T-Mobile Lumia updaten. Allerdings musste ich es 2 mal machen, damit ich das pre-Tango und dann das Tango bekommen habe. Das Firmwareupdate mit Tethering habe ich dann automatisch bekommen.
hab jetzt das Tango Update geforced aber leider kam das Nokia Update nicht mit... muss man den kabeltrick nochmals machen?
ja, für beide updates jeweils
also ich kriege das nicht hin nach der anleitung.
jedes mal kommt nach ner ganzen weile gesuche, dass er keine verbindung zum updateserver herstellen konnte und ich es später nochmal versuchen soll..
@ alexandri dann ziehst du zu früh das Kabel / Wlan aus...
bei mir hattes inzwischen mit allen 3 Updates geklappt :)
mhm..habe es jetzt ein paar mal erst nach 5sec ca. rausgezogen.
meine netzwerkanzeige ist immer bei 0,X und plötzlich dann bei 3,x
Telekom-Lumia upgedatet mit Kabeltrick - Vielen Dank für den Tipp!
und wie immer die letzten (in schland): tätäää - o2 / telefonica germany ... :cool:
bei mir ist es nun freigegeben aber ich habe gerade mein handy am pc angeschlossen und kein update :( wann wird es denn mal angezeigt, dass ich das update installieren kann?
ja das weiß ich auch :( ich brauche es bis zum 28.06.2012 weil ich dann im urlaub fahre !
Das wissen wir mittlerweile, und bis dahin vergehen noch fast 3 Wochen.
Bis dahin ist doch noch keine Panik nötig, und wenns einen Tag vorher noch nicht da ist (unwahrscheinlich), machste halt den Kabeltrick und fertig.
Es hilft nicht hier jeden Tag dieselbe Frage zu stellen, auf die niemand eine Antwort weiß. Zumal wir daran auch nichts ändern können und es uns auch nicht interessiert, wann du in den Urlaub fährst
Hi, ich hab das Mango Update per CAP-Sender installiert - nun bekomme ich (ebenfalls über den CAP-Sender) bei Tango immer eine Fehlermeldung beim Aufspielen. Hat da jemand eine Lösung? Bzw. was muss ich tun, damit ich Tango per CAP-Sender drauf bekomme?
Werkseinstellungen? alte FW flashen?
danke
Nur zur Info (kein jammern) habe Lumia 800 und O2 und habe auch noch kein Update.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Was für eine Fehlermeldung? Aber solltest du beim Mango - Cab Flashen irgendwas vergessen haben (Sprachpakete ALLER installierter Sprachen -> bei mir alle 22) , dann kannst du zukünftig keine Updates mehr einspielen. Solltest du Sprachpakete vergessen haben -> Backup von Nodo retour und neu beginnen. Mango bestand ja schon wie Tango aus einem Vorbereitungsupdate und dem eigentlichen Update. Jedes Update, auch wenn es "nur" ein Vorbereitungspatch ist, braucht Sprachpaket-Updates. Bei Tango war es z.B so. 8112 Update + 22 Sprachupdates und danach die 8773 + 22 Sprachupdates. Solltest du z.B beim Mango vorbereitungsupdate eine Sprache vergessen haben und bei Mango nicht, ist das Handy trotzdem jetzt als "defekt" anzusehen und kann nur mittels Backup repariert werden. Solltest du sicher sein, alles korrekt gemacht zu haben, schreibe mal den Fehlercode hier rein.
Seitens Nokia sind nun alle Lumia Modelle für Tango freigeschalten..
immernoch kein update , mein code ist seit 2 wochen verfügbar -.-
--> kabeltrick klappt immernoch nicht!
hab nun endlich auch die 3 Updates angeboten bekommen (Freies Lumia 800, Österreich - Provider BOB, ohne Kabeltrick)
ich krieg nach wie vor kein update angeboten (ungebrandetes Lumia 800 089L7F7) und der kabeltrick funktionier auch nicht... :(
update über zune bei o2 gerät = fehlanzeige
über kabeltrick = kein problem, update da.
Ich habe euch mal eine Anleitung geschrieben, mit der ihr den Zieh-Zeitpunkt nicht abschätzen müsst, sondern exakt reagieren könnt:
-------------------
[/QUOTE]
Stimmt! Hat mit etwas Fingerspitzengefühl funktioniert.
Finde es aber immer noch frech: Erstens Mango ohne Thetering rausgebracht zu haben und dann die Leute so lange darauf warten zu lassen. Habe ein Sunrise-Handy und zahle genug und ohne den Kabeltrick würde ich wohl noch lange warten.... habe auf jeden Fall noch nichts gelesen, dass Sunrise Handy bereits bedient wurden obwohl gem. Listen freigeschaltet...
so. update erhalten, einfach an ZUNE angeschlossen und sofort die Meldung erhalten. Kabeltrick nicht nötig
Lumia 800 mit Telekom-Branding.
Könntest du uns die Anleitung geben, 1enzo?
Also ich trenne anscheinend immer die internetverbindung zu früh, aber ich habe zu verschiedenen zeitpunkten versucht, sowol ganz am anfang sobald etwas anderes als 2 % dransteht also auch etwas später bei 2 % und dazwischen..... ( 2% ist bei mir die höchste auslastung wenn ich es ohne kabel ziehen durchlaufen lasse). was mache ich falsch????
öffne am besten mal den task-manager, da kann man die netzwerkauslastung gut sehen. ich hab mir das fenster neben zune gelegt und als die kurve angestiegen ist, sofort die verbindung getrennt. bei mir hats damit geklappt, hatte vorher auch erfolglos probiert.
Und stelle im Taskmanager unter Ansicht die Aktualisierungsgeschwindigkeit auf hoch. Dann sollte es klappen.
Habe meine beiden jetzt auch mit je 3 Updates durch. Nach dem ersten musste ich nochmals den Kabeltrick anwenden. Das dritte wurde dann nach dem zweiten automatisch installiert.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Hat schon jemand mit o2 Branding das Update.???
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Nur mit Kabeltrick.
Meine beiden sind auch von O2. Und wie geschrieben ging es nur mit Kabeltrick.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Hi,
gibt es schon was von T-Mobile/Telekom???
Gruß Günter