Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
Bin neu hier
- 18.03.2012, 23:10
- #1
Guten Abend,
Also meine kurze Story zu meinem Lumia 800 und Arvato.
Zu meinem Geburtstag am 17.01 bekam ich das Lumia 800 es war einfach super das Handy war wirklich erste Sahne es überzeugte mich voll und ganz.
Aber dann kam der Tag an dem mein handy plötzlich ausging(Anfang März).
Nichts hat geholfen Hardreset Softreset 2 Minuten Ein/Aus Taste drücken NIXX!!
Als ich nachhause kam steckte ich es am Ladegerät an und da gab es ein Lebenszeichen von sich, mir fiel ein Stein vom Herzen aber die Freude hielt nur kurz an.
Ich lies es volladen was nach 30 minuten getan war (als es sich ausgeschaltet hatte hatte es ca 90% Akku).
Ich nahm das Handy und ging raus.
Doch weit kam ich nicht ich Steckte es in die Hosentasche ging paar Meter nahm es raus und es war wieder komplett TOT!!
Wieder nachhause,angesteckt, gewartet, Akku ist 100% voll. Raus 5 Minuten Später war es wieder TOT.
Am nächsten Tag eingeschickt(zu ARVATO ) 7 Tage später war es wieder da, ich konnte es beim Shop holen.
Doch zuhause angekommen wieder aufgeladen wollte raus...10 min später war es wieder TOT.
NIXX....
Was kann ich machen ich hab das Gerät unrepariert zurückbekommen doch im Servicebericht satnd das Teile getauscht wurden und das Software raufgespielt wurde... bin am verzweifeln...
Kann ich ein neues Lumia anfordern hab ja schließlich GELD DAFÜR GEZAHHHLLTT
SORRY DAS ES SO LANG IST
-
Fühle mich heimisch
- 19.03.2012, 01:02
- #2
der hersteller hat das recht auf 3 mal nachbesserung, danach kannst du ein neues bekommen.
-
- 19.03.2012, 11:00
- #3
sorry, dass ich nicht weiterhelfen, sondern nur meinen senf dazugeben kann...
aber arvato ist diesbezüglich der letzte saftladen. dort gibt es offensichtlich nur probleme. ich würde an deiner stelle nach einem nokia care point suchenhier: http://www.nokia.com/de-de/haendlersuche
und dort helfen lassen... ich drück die daumen!
-
Gehöre zum Inventar
- 19.03.2012, 12:36
- #4
es ist nirgendwo festgelegt wie oft man nachbessern darf hatte ich auch gerad eine schöne Auseinandersetzung mit einer Kundin von mir!!
-
Frederic Hamel Gast
Komm drauf an, in welchem Land man lebt und nach welchem Recht man das Gerät gekauft hat. In Deutschland hat der Händler gemäß Bürgerlichem Gesetzbuch (BGB) zweimal die Möglichkeit nachzubessern. Wenn es nach der zweiten Reparatur noch immer defekt ist, kann man vom Kaufvertrag zurück treten.
-
Bin neu hier
- 19.03.2012, 20:31
- #6
ein nokia care zentrum befindet sich bei mir in der Nähe aber..kann ich da auch hingehen muss ich nicht zu meinem Netztbetreiber da wo ich es gekauft hab?
Mit arvato hatte ich schon sehr oft probleme.
---------- Hinzugefügt um 21:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:55 ----------
Hat irgendwer von euch dasselbe Problem mit dem Nokia Lumia gehabt ?
-
- 20.03.2012, 10:13
- #7
na klar kannst du dort hin. nokia ist der hersteller und damit garantiegeber. arvato & co. rechnen auch nur mit nokia ab...
-
Fühle mich heimisch
- 22.03.2012, 05:23
- #8
-
- 22.03.2012, 16:52
- #9
§440 BGB (Auszug)
"Eine Nachbesserung gilt nach dem erfolglosen zweiten Versuch als fehlgeschlagen, wenn sich nicht insbesondere aus der Art der Sache oder des Mangels oder den sonstigen Umständen etwas anderes ergibt."
Ähnliche Themen
-
Headset Lumia 800
Von berner82 im Forum Nokia Lumia 800Antworten: 15Letzter Beitrag: 05.10.2012, 21:41 -
Lumia 800 in Weiß !
Von Spassmonaut im Forum Nokia Lumia 800Antworten: 3Letzter Beitrag: 26.02.2012, 15:06 -
[Tausche] Lumia 800 schwarz gegen Lumia 800 cyan blau
Von deepsync im Forum MarktplatzAntworten: 3Letzter Beitrag: 24.01.2012, 19:57 -
[Suche] Nokia Lumia 800
Von QWERTZ_User im Forum MarktplatzAntworten: 0Letzter Beitrag: 23.12.2011, 15:49 -
Nokia Lumia 800
Von phizz im Forum Nokia Lumia 800Antworten: 22Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:29
Pixel 10 Serie mit Problemen:...