
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Bin neu hier
- 09.02.2012, 17:54
- #1
Hallo!
Ich hab vor ca. einem Mnoat mein Lumia 800 erhalten. Das neueste Update wurde auch schon vor zwei drei Wochen installiert. Vor zwei Tagen hatte ich einen ziemlich langen Telefongespräch doch ich hab das Akku mit dem Gespräch nicht leergesaugt (ca. 50% Akku übrig). Am nächsten Tag (also gestern) sah ich dann, dass der Akkustand nicht angezeigt wurde ( AKkusymbol mit einem Fragezeichen versehen).
Gestern hatte ich in diversen FOren, Seiten, Nokia SUpport nach ähnlichen Themen gesucht dpch vergebens niochts gefunden. Heute (vor einer halben Stunde) entschied ich mich die Werkseinstellungen zurückzusetzenhat auch nicht geholfen.
Dann Hardreset (ist anscheinend dasselbe wie Werkseinstellungen zurücksetzen)hat nichts gebracht.
Nun was kann ich noch tun bzhw. warum wird der AKkustand nicht erkannt?. Im Diagnostic Tool im Battery Status Menü ist alles mit 0% bzw. 0mAh versehen.
Soll ich es vielleicht zur Reperatur weegen Garantiefall schicken?Habe ich überhaupt Anspruch auf eine Garantie, denn ich habe das Phone durch ein Programmiergewinnspiel erworben?
Hochachtungsvoll
-
Gehöre zum Inventar
- 13.02.2012, 08:49
- #2
Da kann man nichts tun Nokia arbeitet an einem Fix per Update, Du kannst es aber einschicken lassen.
Garantie hast du natürlich auch spielt ja keine Rolle wie du zu dem Gerät gekommen bist wenn du mir sagst in welche Stadt du wohnst sag ich dir wohin du dich wenden kannst.
Und bitte versuche beim nächsten erstmal die Suche zu verwenden da wir das Thema schon ein paar mal hatten.
MfG
Schorsch
Und noch viel Spass bei uns im Forum.
-
Bin neu hier
- 13.02.2012, 17:22
- #3
und der bug erscheint einfach so zwei wochen nach dem update?
3950 Gmünd Niderösterreich
danke vielmals
mfg
-
Gehöre zum Inventar
- 15.02.2012, 08:51
- #4
ja leider ist das so. Na Niederösterreich kann ich dir dir leider nicht helfen das einfachste ist einen Support Auftrag bei Nokia Online zu erstellen das geht schnell und funktioniert überall
-
Bin neu hier
- 16.02.2012, 18:00
- #5
also ich hab ein nokia care point in ca 30km entfernung gefunden. nun kann ich diesen leuten auch wirklich vertrauen? es ist nämlich eine red zac filiale (sowas wie mediamarkt) und ich weiß nicht ob ich mein phone denen anvertrauen soll.
was würden die dann überhaupt machen? dieselbe software wieder draufinstallieren? oder können die auch umtauschen?
aja eins muss ich noch berichten: also der bug gefällt mir iwie xD
hab das phone vor 4,5 tagen geladen. nach dem vollaufgeladen (ich denke mal das es voll geladen wurde) und da stand was von 2 oder drei tagen bis das akku wieder leer wird. vorgestern standen dann 10 tage. was gestern stand weiß i nimmer mehr und heute steht 4 tage. hab ein Paar sms beantwortet und dann stand 20% und 2 tage halbe minute später änderten sich die werte auf 40% und 4,5 tage?
sehr witzig xD
Ähnliche Themen
-
[Tausche] Lumia 800 schwarz gegen Lumia 800 cyan blau
Von deepsync im Forum MarktplatzAntworten: 3Letzter Beitrag: 24.01.2012, 19:57 -
[Verkaufe] Nokia Lumia 800
Von Kit7 im Forum MarktplatzAntworten: 10Letzter Beitrag: 03.01.2012, 22:44 -
[Suche] Nokia Lumia 800
Von QWERTZ_User im Forum MarktplatzAntworten: 0Letzter Beitrag: 23.12.2011, 15:49 -
Nokia Lumia 800
Von phizz im Forum Nokia Lumia 800Antworten: 22Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:29
Pixel 10 Serie mit Problemen:...