Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Beim Handy meiner Frau ist das Display gesprungen und so habe ich ihr mein altes Lumia 630 vermacht. In der Kalender-App nutzen wir schon lange die Verknüpfung unserer beiden "persönlichen" Kalender. Leider bekomme ich es jetzt nicht mehr hin, dass auf dem Lumia 630 auch mein Kalender angezeigt wird. Ich habe schon die Anleitung hier (http://www.pocketpc.ch/windows-phone...-kalender.html) probiert, aber irgendwie will es nicht funktionieren. Auch googlen nach anderen Lösungen konnte mir bislang nicht helfen. Alles was ich ausprobiert habe, schlug fehl.

    Es wäre super, wenn jemand mich an der Hand nehmen könnte und mich da durch lotsen könnte!
    0
     

  2. Ich benutze auch mehrere Kalender bei Google und die von Frau, Büro und Kind etc...
    Das prinzipielle Vorgehen wäre:
    Gib deinen Kalender in Google für deine Frau frei. Kontrolliere, dass es im Google Kalender im Web richtig angezeigt wird. Wenn deine Frau im Browser deinen Kalender nicht sieht, kann es auf dem Handy nicht klappen.
    Sieht man alle Kalender mit der Kennung deiner Frau, dann dieses Google Konto auf dem Handy hinzufügen. Alle verfügbaren Kalender sind jetzt wählbar,bzw werden angezeigt und sind abwählbar.
    Sollte es dennoch Probleme geben, dann bitte kurz Bescheid geben, bei welchen Schritt. Online Kalender oder dann am Handy...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    0
     

  3. Auf ihrem Android Handy hat es ja vorher funktioniert. Nur jetzt auf dem 630 bekomme ich es nicht mehr hin. Bei Google Web sieht sie ihren und meinen Kalender. Das einzige Problem ist die Anzeige in der Kalender App. Dort wird mein Kalender auch nicht angeboten...
    0
     

  4. Aber es wird ihr Google Kalender angeboten? Nicht nur der von Outlook? Das kann man schnell übersehen. Ich hatte man für denn kurzen Ausflug meiner Frau nach Windows mobile ihr ein 550 hergerichtet. Da hatte ich auch erst gedacht es klappt nicht, dabei war nur der Outlook Kalender da und Google mußte ich erst verbinden

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    0
     

  5. Google wird angeboten! Outlook nutzt sie nicht...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14356.1000) aus geschrieben.
    0
     

  6. OK, ich versuch mich mal.
    1. Google Konto eingerichtet
    2. In den Kontoeinstellungen angegeben, dass auch der Kalender mit synchronisiert werden soll
    3. Im Kalender ihren Googlekalender und die weitern gewünschten (Google)Kalender angehakt

    Alternativlösung 1:
    Googlekalender in den Outlookkalender einbinden. Nachteil: es werden nur Termine der nächsten 6 Monate angezeigt.

    Alternativlösung 2:
    Kalendermäßig komplett auf Outlook umsteigen. Persönlich ist die mein Favorit, da Outlook mit WinPhone besser harmoniert.
    0
     

  7. Ihr Google Konto habe ich ganz normal hinzugefügt. Ihr Kalender wird ja auch angezeigt, nur der von mir nicht. Der wird nur in der Webansicht von Google angezeigt... Jemand einen Tipp woran das liegen könnte und wie ich es beheben kann?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14356.1000) aus geschrieben.
    0
     

  8. Im Kalender links oben hast Du das Burgermenü. Dort mal drauf klicken und deinen Kalender anhaken? Wird er dort angezeigt?
    0
     

  9. Mehrere Google-Kalender-wp_20160609_11_14_28_pro_636010676734331789.jpg

    Unten rechts aufs Menü und dort auf Einstellungen und da ist nur ihr Google-Konto...

    Mehrere Google-Kalender-wp_20160609_11_17_34_pro_636010678623267323.jpg

    Aber mein Google-Kalender ist ja für ihrem Google-Account freigeschaltet oder wie man das nennt...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14361.0) aus geschrieben.
    0
     

  10. Mehrere Google-Kalender-wp_20160609_21_25_39_pro_636011043550823691.jpg

    Und die Sync-Seite von Google, die in den ganzen Anleitungen erwähnt wird, funktioniert bei mir auch nicht. Die Seite sieht so, wie oben in Bild zu sehen ist, aus...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14361.0) aus geschrieben.
    0
     

  11. Hat keiner eine Idee was ich mal probieren kann?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14361.0) aus geschrieben.
    0
     

  12. Inzwischen leider nicht mehr...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Endlich mehrere google kalender!
    Von Xriss im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 10:25
  2. Mehrere Google Kalender?
    Von seb90 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 12:55
  3. mehrere Google Kalender
    Von Lars Mann im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 15:16
  4. mehrere Google Kalender
    Von Hagbart84 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 17:31
  5. Mehrere Google-Kalender mit dem TP2 synchronisieren
    Von Ginster im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 12:26