Photos  machen Photos machen
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo, weiss schon jemand ob das Nokia 8 einen Knopf an der Seite als Auslöser hat (wie jetzt mein Lumia 920) oder ob der Auslöser nur auf dem Bildschirm ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    0
     

  2. Auf den Bildern sieht es nicht so aus. Nur Knöpfe für Power und Lautstärke. Ob man den Power Knopf noch extra belegen kann, zum Beispiel Doppel Tipp, müssen erste Tests zeigen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15240.0) aus geschrieben.
    0
     

  3. Beim Test des Nokia 6 würde darauf hingewiesen, daß die Lautstärketaste als Auslöser benutzt werden kann. Nagelt mich jetzt bitte nicht fest auf welcher Seite das stand...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 6045Y aus geschrieben.
    0
     

  4. Gilt das auch fürs 8er? Also ist das eine Nokia-weite Option oder Nokia 6-exklusiv?
    0
     

  5. Gibts überall also nicht nur bei Nokia.
    0
     

  6. Nach dem ich jetzt zufriedener Nutzer eines Nokia 8 bin kann ich bestätigen dass das auslösen über die Lautstärke Taste funktioniert, ist sogar so voreingestellt. Zusätzlich gelange ich aus jeder Anwendung heraus durch 2 maliges schnelles drücken der Power Taste direkt in die Photo App.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TA-1012 aus geschrieben.
    0
     

  7. Interessant: Nokia 8 als TA-1012 bei frechdachs. Bei mir steht TA-1004. Es ist ein Dual Sim Gerät gekauft in Kopenhagen. Weiß jemand mehr darüber?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TA-1004 aus geschrieben.
    1
     

  8. TA-1012 ist Single Sim. Es gibt dann noch TA-1052, das ist Dual Sim. Was kann denn dein TA-1004? 😀
    0
     

  9. Der Kamerabutton in den "alten" Lumias war aber schon besser als das Auslösen per Lautstärkeknopf, da dieser einfach wesentlich intuitiver platziert war. Deshalb habe ich bisher auch jedes Foto mit meinem Nokia 8 per Display geknipst.
    0
     

  10. Ist die Aktivierung der Kamera per Doppelklick denn zuverlässiger als per Kamera Button am Lumia? Da kann man ja würfeln wann es funktioniert und wann nicht...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.15254.1) aus geschrieben.
    0
     

  11. Das funktioniert bei mir einwandfrei. Man muss nur schnell genug sein mit dem Doppelklick
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Google Photos App
    Von Dackelfranz im Forum Apple Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2015, 17:17
  2. Photos Tile
    Von Patrick Wolf im Forum Windows 8 Tablet Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 09:31
  3. Speicherort Photos
    Von m_marx im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 19:30
  4. 7MP Panorama Photos
    Von ArchonX im Forum Touch HD Media
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:17
  5. CD-Photos bei der Musik
    Von schwandi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 11:20

Stichworte