Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
- 09.02.2010, 20:57
- #1
Erst kürzlich berichteten wir in unseren News über das Sony Ericsson Aspen und schon gibt es ein richtiges Benutzer-Video zu dem Gerät.
Das Sony Ericsson Aspen ist das erste Gerät, welches mit Windows Mobile 6.5.3 angekündigt wurde, die weiteren technischen Details zu dem Gerät können in diesem Beitrag nachgelesen werden.
Nun aber das angekündigte Video
via pocketnow.com (Englisch)
-
Fühle mich heimisch
- 09.02.2010, 21:26
- #2
Leider ist es kein richtiges Nutzervideo da sich bei den beiden geyeigten Modellen nur um Prototypen handelt. Deshalb ist der "Nutzer" leider auch nicht auf Details wie Verarveitung und Software eingegangen. Nur zu den Panels hat er gesagt, dass sie denen beim Xperia X1 ähneln.
Das heisst für alle die kein Russisch verstehen: ihr habt nichts verpasst
Schön finde ich, dass Menü recht flüssig läuft. Unschön, dass die alten runden Buttons verwendet werden.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das Aspen besser als das Trophy von HTC wird. Vermutlich wird der Preis entscheidnd sein.
-
- 09.02.2010, 22:17
- #3
Vorallem das die Russen nicht wissen wie man zu Beginn eines Videos ein Weissabgleich macht und diesen dan behält
Ich als alter eingefleischter SE Fan bekomme ein kleich wenig ein warmes Herz, vorallem als ehemaliger P-Serie User...
Hätte ich nicht schon alle HTC-HD und liebe den Luxus, wäre das sicherlich ein tolles Gerät in meiner Sammlung
-
- 09.02.2010, 22:28
- #4
Obs besser als das Trophy wird würde ich erst entscheiden wenn beide raus sind und es entsprechende Reviews gibt. Aber ich denke das Trophy hat bei mir bessere Chancen, allein wegen dem größeren Display und wenn es die Tasten vom SNAP wirklich bekommt gibts meiner Meinung nach nichts besseres. Die Tastatur vom SNAP wird nicht umsonst überall gelobt. Da kam weder das SGH-i600, SGH-i780, Nokia E71 oder nen Blackberry mit. Letztere Haben einfach zu kleine und eng beieinander liegende Tasten. Danach siehts mir beim SE leider auch aus.
Dieses Problem sehe ich auch beim HP Glisten und dem Samsung Intrepid (leider beide nicht hier erhältlich), der Schwachpunkt bei den Candybars mit Front Keyboard sind immer die Tasten.
Zu den Runden Buttons, da macht MS jetzt etwas Fingerfreundliches und dann wird wieder gemeckertKlar sind die hässlich aber sein wir doch froh, dass es in diese Richtung geht...Und im übrigen sind die nicht alt sondern kommen jetzt erst mit Windows Phone 6.5.3.
-
Fühle mich heimisch
- 09.02.2010, 23:46
- #5
Das mit den Buttons ist schon klar. WM 6.5.3 ist auf jedenfall viel besser. Die Großen Buttons sind einfach viel praktischer. Nur bin ich schon seit ein paar Monaten auf dem COM8 tree und habe mich an skins gewöhnt. Dies sollte aber nicht zum Problem werden. Solche Geräte stehen und fallen natürlich mit der Tastatur. Abwarten heisst es jetzt.
-
Mich gibt's schon länger
- 23.05.2010, 09:17
- #6
Stimme Buddha zu, auch bei mir hat das Trophy eindeutig mehr Chancen allein schon aufgrund des größeren Displays.
Das Snap wäre für mich ein würdiger Nachfolger meines SGH-i780 gewesen, auch das SAMSUNG Omnia Pro 7330 macht einen hervorragenden Eindruck (hatte es schon mal kurz), aber leider laufen beide nicht unter WinMob Professional, so dass ich keine WORD oder EXCEL-Dateien bearbeiten kann.
Nachdem sich abzeichnet, dass das SE XPERIA X2 aufgrund der Fertigstellung des WinMob 6.5.3 nun endlich ausgeliefert wird, könnte ich mir vorstellen, dass auch das Trophy nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.
Gruß,
Torben
-
- 01.06.2010, 10:06
- #7
Ähnliche Themen
-
Sony Ericsson Aspen - Erste Device mit Windows Mobile 6.5.3
Von Moritz im Forum Sony Ericsson AspenAntworten: 0Letzter Beitrag: 02.02.2010, 13:57 -
Sony Ericsson Xperia X2 im Video
Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2Antworten: 2Letzter Beitrag: 12.08.2009, 21:28
Pixel 10 Serie mit Problemen:...