Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
- 12.10.2009, 16:29
- #1
Windows 7, Windows Server 2008 R2, Office Communication Server 2007 R2, Exchange 2010, Office 2010, SharePoint 2010, PowerShell 2.0 – die Evolution der Microsoft Lösungen geht rasend schnell. Am Microsoft Evolution Day vom 3. Dezember 2009 werden alle neuen Produkte live vorgestellt. Die optimale Gelegenheit für IT Professionals sich den Überblick zu den Neuerungen aus Redmond zu verschaffen.
Einige von unserem Team werden ebenfalls vor Ort sein. Für uns sind die Punkte Exchange 2010 sowie Office Communication Server 2007 R2 von Interesse. Vor allem im Exchange Bereich gibt es wieder ein paar neue Windows Phone Funktionen. Wenn jemand von euch sich ebenfalls anmeldet, lasst es uns doch wissen.
Weitere Details und Anmeldung: http://www.digicomp.ch/microsoftevolutionday
-
Bin neu hier
- 12.10.2009, 18:55
- #2
jap, so geht das, alle 2 jahre dauert eine pc generation, wer software / hardware technisch nicht doppelt so gut ist wie vor2 jahren, der kann einpacken.
nebenbei bemerkt, ich hab irgendwie alles aufgelistete bereits, bis auf winmob7 (msdn account lässt grüßen)
-
User27495 Gast
So wie immer dabei
-
Fühle mich heimisch
- 13.10.2009, 09:29
- #4
Ja bald ist es mal wieder soweit und man kann alles auf die aktuelle Software umstellen. Aber wenn ich mir Windows 7 so anschaue – ich freue mich auf das was noch alles kommt. Wenn die anderen Produkte (Office, Exchange usw.) auch so rund laufen bin ich zufrieden.
Best regards,
Nodex
dN Community Management ~~~ Gaming & more! Wir suchen: Newsposter, Partnerwebseiten!
http://www.gaming.direct-networks.org
-
Fühle mich heimisch
- 13.10.2009, 09:56
- #5
Sorry fürs OT, aber vielleicht ist es für andere ja ganz interessant:
Es mag manche Leute schockieren, aber ich sitze hier gerade an einen Dell Latitude CPxJ Notebook mit Pentium 3, 650 MHz Prozessor, sowie 256 MB SD-RAM und das alles auf Windows XP Pro SP3 auf optimale Leistung angepasst. Auslieferungsdatum des Notebooks: 1. März 2001!
Nicht dass ich zu Hause nicht noch aktuellere Hardware am Laufen hätte (...das hier ist mein privater Bürorechner), aber es gibt Beweise, dass auch Geräte der heutigen Ururgeneration (wenn man mal die 2-Jahresregel ernst nimmt) noch immer im Alltag verwendet werden können. Hardwaretechnisch sind die Geräte in den letzten 8 Jahren bestimmt um den Faktor 4 besser geworden, aber softwaretechnisch??? Microsoft??
Zumindest hat mein HD noch absolut kein Problem mit seinem Ururgroßvater zu kommunizieren, und solange das der Fall ist, soll die Hardware/Software meinetwegen bis zum Umfallen so laufen, wie sie halt noch laufen kann.
-
Bin neu hier
- 13.10.2009, 11:19
- #6
win7 läuft einwandfrei, nutz ich seit nem knappen monat, hab mittlerweile alle xp maschinen auf win7 umgestellt.
win08 rc2 läuft auch einwandfrei, hab damit wsus/exchange/dns/routing+ras laufen... bis dato keine probleme
also ms hat im pc/server sektor wieder einiges rausgeholt
-
User27495 Gast
Heute ab 17:00h migrieren wir einen betagten Win2k Server auf Win2k8 SBS *freude herrscht* ist auf einen HP ProLiant G6 Blade aufgesetzt und geht ab wie *Schmitz Katze*.... 9 Clients mit Win7 werden da drannen werkeln und die ganze Abpack-/Etikettier-/Verpackungssteuerung läuft darüber. Das wird eine geiles Weekend werden....
-
Bin neu hier
- 21.10.2009, 10:43
- #8
Hi WinBug
Du hast die Win7 final im produktiven Umfeld installiert und schon ausgiebig mit dem Spezialapplikationen getestet im Zusammenspiel mit ERP, Datenbanken, Server und Maschinen-Steuerungen?
Wenn nicht, wird Schmitz Katze schon bald einen mächtigen Kater haben...oder dein Pseudo wird Programm....
Ähnliche Themen
-
gekochte ROMs und Microsoft Dienste wie z.B. Microsoft MyPhone
Von gitarrero im Forum Touch HD ROM UpgradeAntworten: 6Letzter Beitrag: 02.06.2009, 14:02 -
Sunrise Day Packege
Von GiGi im Forum PlaudereckeAntworten: 0Letzter Beitrag: 09.03.2007, 10:20
Pixel 10 Serie mit Problemen:...