HTC Sense für drei Windows Phones HTC Sense für drei Windows Phones
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=14299&stc=1&d=1254837840 HTC hat ihr bereits vom HTC Hero bekanntes User Interface HTC Sense auf Windows Mobile portiert und wird Sense fürs HTC Touch Diamond 2, HTC Touch Pro 2 und HTC HD2 zur Verfügung stellen. Für bereits ausgelieferte Diamond2 und Pro2 gibt's HTC Sense "in Kürze" als gratis Update. „HTC ist sehr stolz darauf, auf drei Mobiltelefonen die Erweiterungen und Services von Windows Phone in das mobile Erlebnis HTC Sense integrieren zu können. Dies ist ein starker Beleg für die enge Partnerschaft zwischen HTC und Microsoft“, erklärt Peter Chou, CEO der HTC Corporation. „Der HTC HD2, Touch Pro2 und Touch Diamond2 stellen eine überzeugende Auswahl an leistungsfähigen, zugleich aber auch einfach zu bedienenden Mobiltelefonen für unterschiedlichste Anwendungsszenarien dar.“

    HTC Sense basiert auf den Prinzipien Make it Mine, Stay Close und Discover the Unexpected.

    Make it Mine: Der Benutzer kann HTC Sense an seine Bedürfnisse anpassen.
    Stay Close: Personen-bezogene Kommunikation über verschiedene Kanäle wie Telefonanrufe, SMS, E-Mail usw.
    Discover the Unexpected: Kleinere Gimmicks/Verbesserungen wie etwa, dass ein läutendes Gerät umgedreht werden kann, um den Anruf abzuweisen.

    Ist nun das HTC Sense vom HTC Hero gleich wie das vom HTC HD2?
    Soweit bisher bekannt nein. Die Bilder in der Pressemitteilung deuten anderes an. Beim HTC Sense für Windows Phones handelt es sich nach ersten Informationen bloss um das bereits seit einigen Wochen durchgesickerte Manila 2.6. Dieses weist zwar die drei Prinzipien von HTC Sense auf, die mannigfaltigen Möglichkeiten des HTC Sense vom HTC Hero kann es aber nicht bieten. HTC Sense scheint also kein User Interface im eigentlichen Sinne sondern bloss eine Design-Philosophie zu sein.

    Das mutmassliche HTC Sense für Windows Phones kann im folgenden Video betrachtet werden:




    Wir werden euch selbstverständlich mit Updates versorgen, sobald mehr zu diesem Thema bekannt ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Sense für drei Windows Phones-htc-sense-windows-phones.png  
    10
     

  2. 06.10.2009, 15:22
    #2
    Das einzige was mir in dieser News fehlt ist eine Zeitangabe wann das ganze für uns zur Verfügung steht
    1
     

  3. Der HTC Touch Diamond2 und HTC Touch Pro2 mit HTC Sense und Windows
    Mobile 6.5 sind über ausgewählte Mobilfunkanbieter ab sofort erhältlich. Der HTC
    HD2 wird Ende Oktober ab 619.- Euro bzw. 959.- sFr. erhältlich sein.
    Kostenfreie Updates für bereits verkaufte HTC Touch Diamond2 und HTC Touch
    Pro2 stehen in Kürze unter www.htc.com/de zum Download bereit.
    3
     

  4. 06.10.2009, 16:45
    #4
    Ich schau jetzt mal in meine Glaskugel und mutmasse dass dieses Update für das HTC Sense "in Kürze" evtentuell mit einem Upgrade auf Windows Mobile 6.5 zusammenfällt.

    Der HD2 kommt ja direkt mit WM6.5, so wie ich diverse Presseberichte gelesen habe. HTC hat erwähnt dass nur die aktuellsten 2er Geräte (TP2 etc.) ein Upgrade auf WM6.5 erhalten werden. Zudem ist nun WM6.5 offiziell verfügbar. Somit zähle ich nur noch eins und eins zusammen.

    Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein.
    0
     

  5. boah eh ich fang an zu lesen und freu mch wie ein schneebesen !!!!!!!!!! und dann dann kommt das sense das stinknormal manila 2.6 ist boah wie können die nicht die komplette sense oberfläche nehmen ?
    1
     

  6. Zitat Zitat von Ravarious Beitrag anzeigen
    boah eh ich fang an zu lesen und freu mch wie ein schneebesen !!!!!!!!!! und dann dann kommt das sense das stinknormal manila 2.6 ist boah wie können die nicht die komplette sense oberfläche nehmen ?
    ging mir beim lesen des PR gleich
    scheint aber noch praktisch niemand gemerkt zu haben von den grossen newsseiten
    0
     

  7. 06.10.2009, 18:10
    #7
    Huii dann haben Voda Kunden echt eine abgespeckte Version bekommen?? Das ist ja mal was!!
    0
     

  8. 06.10.2009, 18:29
    #8
    Zitat Zitat von Siskarad Beitrag anzeigen
    Huii dann haben Voda Kunden echt eine abgespeckte Version bekommen?? Das ist ja mal was!!

    HARDSPL drauf.. und die ROM drauziehen fertig.. müsste doch gehen oder?
    0
     

  9. persönlich finde ich es schade, dass das interface nun bunt wird - wird man wohl wieder hand anlegen müssen wenn man da nicht drauf steht

    werde mal sehen, wann ich mich aufraffen kann, bei meinem td2 n hardreset zu machen fürs neue rom wetter im startscreen + widgets + gescheiten fingerfreundlichen kalender mit jahres + wochenansicht klingen allerdings schon verlockend
    0
     

  10. 06.10.2009, 22:25
    #10
    Aber eine genauer Definition als "in Kürze" gibt es nicht, oder
    0
     

  11. 07.10.2009, 08:22
    #11
    Ja das ist in der Tat schade dass es nicht das Sense an sich ist sondern nur ein Manila look-a-like Sense... Aber wir sollten erst mal abwarten bis dass dingens veröffentlicht ist und bis es die ersten von uns haben, um dann zu urteilen obs was ist oder nicht.
    0
     

  12. Zitat Zitat von driftar Beitrag anzeigen
    Ja das ist in der Tat schade dass es nicht das Sense an sich ist sondern nur ein Manila look-a-like Sense... Aber wir sollten erst mal abwarten bis dass dingens veröffentlicht ist und bis es die ersten von uns haben, um dann zu urteilen obs was ist oder nicht.
    es gibt bereits viele roms für verschiedene geräte mit manila 2.6.. man kann die also schon jetzt testen
    0
     

  13. 0
     

  14. 07.10.2009, 13:23
    #14
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    es gibt bereits viele roms für verschiedene geräte mit manila 2.6.. man kann die also schon jetzt testen
    Ja ne is klar Ich hab jetzt auch eher an die offizielle Version gedacht. Dass die XDA's den OEMs immer einen Schritt voraus sind ist mir bewusst.
    0
     

  15. 19.10.2009, 16:03
    #15
    kann man das "sense" auch auf einem anderen wm-phone installieren wie z.B. am Omnia 2?
    0
     

  16. 20.10.2009, 12:22
    #16
    Jetz bestimmt noch nich - aber die Devs werden da bestimmt was basteln...
    Grüße
    0
     

  17. Ich hab ein Touch Pro 2 und bin ziemlich geil auf das Manilla 2.6.

    Die Frage ist jetzt: wo krieg ichs her?

    Auf htc.com gibts zwar ein ziemlich neues ROM (und das konnte ich auch downloaden) aber ich hab keinen Hinweis drauf gefunden welche Manilla Version da jetzt drin ist (auch googeln hat mir keinen Hinweis gebracht - daher frag ich hier).

    Ich find ein zwei der neuen features so genial dass ich den Ratschlag "never change a running system" dafür übern Haufen werfen würde... Aber wie gesagt nur, wenn das 2.6 mit an Bord ist...

    Chris
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Räume Auf... Tausch Drei für Eins
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 11:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sense

htc sense windows mobileAuf welchen drei Prinzipien basiert HTC Sensewith htc sensehtc sense updatehtcsensehtc with sensewas ist HTC Sensehtc sencewindows mobile htc sensewas ist sensehtc sencsehtc remote verwaltungwith htc sense von hintenhtc st senshtc with htc sense windowssystemwiederherstellung with htc senseomnia2 mit htc sensehtc sens downloadprinzipien htc sensewie tue ich htc sense auf omnia2videotelefonie mit htc sensekann ich htc sense updaten it wann gibts htc sense

Stichworte