Microsoft Tablet: Courier Microsoft Tablet: Courier
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. http://www.pocketpc.ch/attachments/news/13962d1253709178t-microsoft-tablet-courier-courier8.jpgLaut Gizmondo (Englisch) hat Microsoft ein neues Tablet-PC-System namens Courier im Petto, welches mit zwei etwa sieben Zoll grossen Multitouch-Displays aufwartet, Wireless-Möglichkeiten bietet und per Stift und eben mit Mutlitouch-Fingergesten bedient werden kann.
    Der Stylus sei dadurch zu erklären, das Microsoft Tablet PCs schon seit jeherer in der Tradition der digitalen Tinte standen und dies nun fortgesetzt wird. Auf der Rückseite ist eine Kamera mit 3 Megapixel und Blitzleuchte untergebracht, an der Seite ein Display mit Statusmeldungen, leuchtende Icons für Nachrichten, Wlan und Akkuzustand.
    Der Clou bei dem Gerät ist jedoch, dass es wie ein Buch zusammengeklappt werden kann und so als Agenda mit sich getragen wird. Zu bemerken ist noch, das Courier weit über ein Prototypengerät heraus geht und schon erste Endnutzer/innen-Tests stattfinden würden.
    Bei Gizmondo (Englisch) ist auch ein sehr interessantes Video und noch mehr Bilder zu sehen.
    Microsoft Tablet: Courier-500x_courier3_01.jpg
    Was noch unklar zu sein scheint, ist, welches Betriebssystem auf dem Courier zum Einstatz kommt. Viele der Funktionen und UI-Features würden sich jedoch auch äusserst gut unter Windows Mobile machen
    Microsoft Tablet: Courier-500x_courier4.jpg
    Quelle: Gizmondo (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Microsoft Tablet: Courier-courier8.jpg  
    9
     

  2. Hier noch ein Video...etwa mitte Seite.
    1
     

  3. Die Zukunft ist da
    Feine Sache dieser PC, sowas könnte ich daheim gute gebrauchen.

    Bin mir aber sicher das der Preis die meisten Ottonormal-Kunden abschrecken wird, wie immer halt...
    0
     

  4. Warum gibts kein sabberndes Smiley?
    Echt geiles Gerät. Sieht richtig gut aus. Aber günstig wirds bestimmt nicht.
    Und in den Hosensack (deutsch: Hosentasche) passts auch nicht
    0
     

  5. Wo kann man den kaufe?
    Auf so etwas warte ich schon lange. Cooles Teil.
    Wird aber wohl noch ein wenig dauern bis es zu einem realistischen Preis im Handel ist.
    0
     

  6. AAAAALLLLTEERR!!!
    wasn das für ne geile schei*e??? O.O

    ich weiß zwar nicht, wofür ich das gebrauchen könnte aber das ist einfach nur fett

    da muss ich noch dazu sagen: wär das jetzt aus dem hause von apple gekommen wär das nicht so eine überaschung aber von microdoft!?
    wow... da scheinen sie ja wirklich noch die kurve in richtung zukunft zu kratzen
    0
     

  7. geil!
    haben will!
    0
     

  8. Hier auch noch das Video dazu (gibt es auch auf Gizmodo zu sehen)



    MfG Moritz
    3
     

  9. Wow, da könnte ich auch nur mit Fluchwörter meine Freude ausdrücken!
    Zur Zeit surfe ich tag täglich mit meinem EEE PC von Asus durchs leben - sowas könnte meinen kleinen weissen ersetzen - vorallem da ich mal ein neues Business Phone möchte!

    Denke mal die SIM Card kann man wo einschieben (und nicht via USB Modem), aber kann man den damit auch telefonieren?

    Gefällt mir auf jedenfall sehr als Mobiler Browser und Geschäfts Handy mit Agenda und weiteren Business Stuff!!!
    0
     

  10. Bisher habe ich nix von Mobilfunkunterstützung gelesen, leider.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. gekochte ROMs und Microsoft Dienste wie z.B. Microsoft MyPhone
    Von gitarrero im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 14:02
  2. NOKIA N810 Internet Tablet
    Von sheraton im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 18:36
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 07:49
  4. XPA 1510 als Tablet PC
    Von Kuesi im Forum HTC P3600
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 03:07
  5. Nokia N800 Internet Tablet Linux Betriebssystem
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 20:42

Stichworte