Samsung Omnia 2 (i8000)? Samsung Omnia 2 (i8000)?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=9327&stc=1&d=1244559789]Laut neusten Informationen soll anscheinend ein Samsung Omnia 2 mit Windows Mobile 6.1 erscheinen. Ob diese Information wirklich korrekt ist wird man wohl am 15 Juni erfahren, da wird Samsung auf ihrer "unpacked" Veranstaltung neue Geräte vorstellen. Der Display wird mit 3,7 Zoll nur ein bisschen kleiner sein als der des HTC Touch HD, die Auflösung wird mit 480X800 (WVGA) aber wohl die Selbe sein. Ebenfalls gleich ist die Touchscreenart, sie ist nämlich resistiv.


    Hier noch einige weitere Informationen zu dem Gerät:

    • 8 Megapixel Kamera mit LED Blitz
    • Videoaufnahme im VGA Format (480X640) mit 30fps
    • 150mb interner Speicher, erweiterbar bis 32gb
    • 1500mha Akku
    • GPS
    • Bluetooth
    • mini USB
    • WiFi



    via Gsmarena.com (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Samsung Omnia 2 (i8000)?-showimage.php.jpg  
    1
     

  2. 8 megapixel kamera?
    sta das ein tippfehler?
    0
     

  3. Wieso Tippfehler? Gibt es doch schon länger in Handys! Hab auch schon von welchen mit 12 gehört! Auch wenn die Bildqualität nun wirklich nich unbedingt von der Pixelanzahl bestimmt wird und so hohe Pixelzahlen für mich eigentlich sinnlos sind!
    Grüße
    0
     

  4. Wow, gibts das Hintergrundbild irgendwo? Das sieht genial aus.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Zelja Beitrag anzeigen
    8 megapixel kamera?
    sta das ein tippfehler?

    Nein ist kein Tippfehler, aber wiegesagt es steht noch nicht wirklich fest ob die Informationen stimmen

    MfG Moritz
    0
     

  6. Alle meinen immer je mehr megapixel desto besser! Es kommt viel mehr auf die optik der kamera als auf die auflösung an. Zudem gibt es ein Phenomen, bei dem die Qualität schlechter wird bei zu hoher Auflösung, da die Linse zu klein ist und daher zu wenig licht auf ein einzelnes "Pixel" fällt. Dann habe ich doch lieber eine 5 mp kamera
    0
     

  7. 8MP sind in diesem Fall kein Tippfehler (ob diese Kamera im Omnia2 verbaut wird ist etwas anderes)
    12MP sind im Moment das angestrebte Mass der Dinge.
    SE kommt im Spätsommer mit einem 12MP Kamera Handy und Samsung kommt wohl noch früher mit einem 12MP Monster.
    (wobei ich von dem Samsung schon 'ne menge erwarte, das 8MP innov8 welches meine Frau hat, macht fantastische Bilder...für ein Handy )
    Die 5MP Kamera in meine HD ist grausam schlecht im vergleich zu meinem "alten" N95-8GB, welches "auch nur" eine 5MP Kamera hatte.
    Schnappschüsse sind damit fast unmöglich aber dafür habe ich es mir ja auch nicht gekauft.

    Frauchen hat das "gute" Samsung immer dabei und wenn man(n) Bilder machen will nehm' ich nach wie vor meine Panasonic FZ mit, ist durch kein Handy zu ersetzen

    P.S. Das mehr Pixel oder von mir aus auch MegaPixel nicht gleichbedeutend mit einem besseren Bild sind wissen hoffentlich die meisten mittlerweile.

    Ohne Fachsimpeln zu wollen, eine gute 5MP Kamera mit XenonBlitz und Autofokus würde jedem Handy/Smartphone ausreichend gute Dienste leisten...anscheinend haben die Hersteller das noch nicht erkannt und führen den User wieder hinters Licht
    0
     

  8. Hampi Gast
    Bis jetzt gibt es noch immer sehr wenig Informationen zum Omnia 2. Vor allem keine genauen.. nur einige Spekulationen.

    Für mich ist das Omnia eine alternative zum HTC Touch Diamond 2... vielleicht sogar besser.. aber das weiss ich erst wenn ich etwas mehr Infos darüber finde..

    Eine Seite welche ich gefunden habe, welche auch einige Infos darüber gibt:
    http://www.gsmarena.com/samsung_i8000_omnia_2-review-362.php (Englisch)
    http://wmpoweruser.com/?p=5040 (2 Videos Englisch)

    Gruss
    Hampi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SNES auf Samsung omnia????
    Von airbourne im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 13:37
  2. Design Samsung Omnia
    Von Miss TG im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 07:32
  3. Samsung I900 Omnia E-Mail versenden will nicht funktionieren
    Von bubu67 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 15:09

Stichworte