MyPhone Public Beta released MyPhone Public Beta released
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. http://www.pocketpc.ch/attachments/news/6578d1233930401-microsoft-my-phone-skybox-myphonelogo.png My Phone ist ein Service von Microsoft, mit dem man seine Daten ins Web synchronisieren kann. Konkret geht es um Kalender, Termine und Fotos/Videos die dann auch gleich anderen Personen zur Verfügung gestellt werden können. 200 MB Platz bekommt jeder Benutzer kostenlos. MyPhone macht täglich ein Backup der oben genannten Daten, in Zukunft werden vielleicht noch weitere Möglichkeiten dazu kommen.

    Zu MyPhone.
    3
     

  2. Microsoft hat My Phone, seinen Synchronisierungsdienst für Windows-Mobile-Smartphones freigegeben. Noch ist der kostenlose Service in der Beta-Phase, man benötigt aber nicht länger eine spezielle Einladung des Software-Herstellers, um ihn nutzen zu können. Es reicht aus, sich mit seiner Windows-Live-ID auf http://myphone.microsoft.com anzumelden oder ein neues Konto zu erstellen.

    Habs ausprobiert, funktioniert besstens!

    Hier der Link

    Grüsse Battiste
    2
     

  3. Das Programm ist einfach super...
    0
     

  4. User27495 Gast
    Juheeeeeeeeeeee der nächste Datenkrake steht bereit

    Jeder selber Schuld der seine privaten Daten "Fremden" anvertraut.....
    0
     

  5. so lange gewisse mobilfunkanbieter auch anonyme profile von allen ihren benutzern erstellen (wie lange ist sein arbeitsweg etc.) brauchen mich diese daten auch nicht mehr allzusehr zu kümmern. heutzutage ist man halt ein gläserner bürger..

    deine fingerabdrücke werden ab 2010 auch in einer zentralen db beim bund lagern
    0
     

  6. User27495 Gast
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    so lange gewisse mobilfunkanbieter auch anonyme profile von allen ihren benutzern erstellen (wie lange ist sein arbeitsweg etc.) brauchen mich diese daten auch nicht mehr allzusehr zu kümmern. heutzutage ist man halt ein gläserner bürger..

    deine fingerabdrücke werden ab 2010 auch in einer zentralen db beim bund lagern

    Das ist etwas anderes als meine Daten die ich Privat nutze auf meinem Blackstone.....


    Nöööö werden Sie nicht mein Pass 03 ist dann noch gültig
    0
     

  7. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    so lange gewisse mobilfunkanbieter auch anonyme profile von allen ihren benutzern erstellen (wie lange ist sein arbeitsweg etc.)
    OFFTOPIC - SORRY
    hast du da ne verlässliche quelle drüber? würd ich mir gern mal anschauen was die alles speichern und vor allem, was die daraus machen können.
    vodefone nutzt sowas ja schon für den HD LIVE dienst auf den neuen tomtom geräten.

    also wie immer, das kann vor- und nachteile haben
    0
     

  8. An sich ein feines Programm, aber mir fehlen noch ein paar Dinge
    1. Es ist bei mir schon öfters vorgekommen, dass ich ausversehen Kontakte gelöscht habe (zur Zeit spinnt bei mir ActiveSync; habe keine Kontakte in Outlook und alle Kontakte werden deswegen auf dem Device gelöscht, obwohl alles auf dem Gerät behalten werden soll). Da würde ich mir wünschen, dass ich einstellen kann, dass alle vorhandenen Kontakte auf dem Device von MyPhone überschrieben werden, bzw. es eine Art Konfliktabfrage geben würde, welche Kontakte denn übernommen werden sollen.
    2. Es gibt keine Möglichkeit auf der Webseite ALLE Kontakte auszuwählen, z.B. zum senden ans Telefon. Es sind immer nur die 15 (?) Kontakte auf einer Seite gemeint.
    3. Es wäre schön, wenn ich einstellen könnte wieviele Kontakte ich auf einer Seite sehen kann. Bei vielen Kontakten gibt es dann so weniger Seiten. Das hat mir z.B. schon mal gefehlt, als ich online doppelte Kontakte gelöscht habe, was automatisch nicht geklappt hatte.
    Gut, Punkte 2 und 3 sind eher unwichtig, aber Punkt 1 wäre mir schon lieb.
    0
     

  9. helfen kann ich dir leider nicht, aber vielleicht nen Tipp.
    ich habe alle Kontakte über "kontakte senden" und dann "Datenübertragung" separat auf meinen laptop gezogen. so hättest du sie unabhängig von active Sync schonmal sicher..
    0
     

  10. man kann dafür auch die freeware "PIM Backup" nehmen dann sind sie auch sicher
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Hey Leute,

    bei mir will my Phone keine Kontakte synchronisieren. Sms, Kalendereinträge sind kein Problem. Aber bei den Kontakten synchronisiert er mir nur Fleurop??

    Ich hab irgendwo gelesen, dass my Phone keine Windows Live Kontakte syncht, aber ich habe alle windows live Contacts kopiert zu normalen Kontakten. Er läd sie trotzdem nicht hoch.

    Hat jemand eine Idee? Ich finde das Programm eigentlich schon sehr nützlich und bequem.

    Danke im Voraus für eure Hilfe!

    PS: Hammer Forum!!
    0
     

  12. Fragen gehören nicht wirklich in die News. Stell die Frage doch im Forum: http://www.pocketpc.ch/software-touchscreen/, dort lesen mehr deine Frage als hier in einer alten News.
    0
     

  13. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    man kann dafür auch die freeware "PIM Backup" nehmen dann sind sie auch sicher
    guter tip. da ich kein outlook installiert hab, kann ich auch mit activesync nichts sichern. das ist eigentlich ne sehr schwache leistung von microsoft.
    mit nokia oder sony ericsson, weiß nimmer genau welches der beiden, kann ich auch meine kontakte mit denen von windows abgleichen, ohne outlook installiert zu haben
    0
     

  14. Hallo... hab das auch mal getestet, aber wie kann man die Dateien, nur vom Server löschen????
    Bei mir kann ich nur vom Server und vom Handy löschen Bilder, Musik etc....

    Was für erfahrungen habt ihr??
    0
     

  15. hallo,wie kann ich denn die daten die ich auf dem My Phone seite habe wieder aufs HD2 laden,da ich einen hard reset machen musste???
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Bossco02 Beitrag anzeigen
    hallo,wie kann ich denn die daten die ich auf dem My Phone seite habe wieder aufs HD2 laden,da ich einen hard reset machen musste???
    indem du dein hd2 mit myphone synchronisierst?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. iDiamond Project Public Beta
    Von der_profie im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 15:21

Stichworte