HTC Lineup 2009 - Mehr Details HTC Lineup 2009 - Mehr Details
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=7756&stc=1&d=1237751365 Neue Details zum Lineup von HTC von 2009 sind aufgetaucht.
    Vor allem das Gerät unter dem Namen SuperStar dürfte sehr interessant werden. Als Chipset wird "nVidia AP16" angegeben, gut möglich, dass dieser Codename für nVidia Tegra, einem 1Ghz Prozessor, steht. Zusätzlich zu diesem Superprozessor wird das Gerät mit einem riesigen 3.7'' Display und Windows Mobile 6.5 aufwarten können. Leider werden wir uns noch ein bisschen auf dieses Gerät gedulden müssen, daraufhin deutet jedenfalls das OS, Windows Mobile 6.5
    Die anderen Geräte mit Windows Mobile 6.1 dürften wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.



    via fuzemobility. (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Lineup 2009 - Mehr Details-htcdevicespecssmall.jpg   HTC Lineup 2009 - Mehr Details-htcdevicespecs.jpg  
    1
     

  2. Interessant ist das HTC bis auf den Prozessor überall auf die gleiche Hardware setzt. Spannend wird sicherlich auch der Vergleich zwischen Qualcomms Snapdragon und nVidias Tegra. Beide Platformen sollen neben starker cpu eben auch eine starke gpu leistung haben (auf dem niveau einer gforce 6xxx, was immer das heissen mag). Was HTC da woll für uns zusammenbastelt?
    0
     

  3. der Tegra lässt zumindest vom Prozessor her keine Wünsche offen, die Akkuleistung soll sich durch den Prozessor stark verbessern und 1Ghz was wünscht man sich mehr?
    0
     

  4. ja das dürfte reichen Kann mir eigentlich keine sinvolle mobile app vorstellen die da nicht mehr als genug leistung hätte. Und für Spiele und Hochauflösende Videos sollte die GPU auch ausreichen, ich denke von der Leistung her ist so eine Platform dann nicht mehr weit von einem Netbook mehr entfernt (Snapdragon und Tegra gibts ja auch für MID und Netbooks)
    0
     

  5. Mich würde jetzt mehr der HTC mit Android Lineup interessieren, gibts da auch etwas dazu?
    0
     

  6. wieso reden denn ale von 1ghz und nvida tegra da oben steht doch das beim superstar nur 600mhz speed vorhanden sind ö_Ö
    0
     

  7. Tegra gibts in verschiedenen Ausführungen. 1 ghz ist aber nur für grössere Geräte wie Netbooks ect, also nicht für smartphones (erst nächste generation). Bei Qualcomm's snapdragon ist es so ähnlich, der Toth mit 1 ghz wird auch nicht gerade klein...Ausserdem wird die Software eine noch viel deutlichere rolle bei der Performance sein: während jetzt so gut wie alles die CPU macht soll Windows Mobile 7 die oberfläche wie vista mit der GPU berechnen. Das gibt schönere Effekte, aber vor allem kann die CPU entlastet werden (bei samrtphones wird das besser spürbar sein als beim desktop pc).
    1
     

  8. Unregistriert Gast
    loool HTC thoth mit 4.8 zoll ???? Ist das ein laptop oder was ey das ist aber voll überdimensioniert weil das touch HD ist mit sein 3.8 gerade noch so akzeptabel aber einen zoll größer würd ich mich nicht über denn weg trauen!!!
    0
     

  9. ist ja auch der Nachfolger vom Athena und ist auch nicht gerade für die Hosentasche geeignet. Schön währe doch ein Gerätmit 3.8 Zoll, aber kleiner als der HD wenn das Display die ganze Front ausfüllen würde...
    0
     

  10. Heute beim Rumstöbern im Netz, bin ich auf pdadb.net gelandet. Keine Ahnung wie vertrauenswürdig die Angaben von dieser Site sind. Interesant scheinen die Release-dates einiger mobiler Geräte:

    HTC Firestone 100 (Nachfolger des Touch HD mit Qualcomm Snapdragon CPU) Okt. 2009

    HTC Lancaster (Android) Aug. 2009

    SE Xperia X2 (3.5" mit Snapdragon CPU) Okt. 2009

    Wenn's denn so sein wird, wird's ein lustiger Herbst.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Technische Details des HTC Touch HD
    Von juelu im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 09:03
  2. HTC Diamond - Update auf WM7(2009)
    Von saph im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 15:09

Stichworte