HTC Touch Diamond2 HTC Touch Diamond2
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=7020&stc=1&d=1234786900HTC kündigt auf Anfang des zweiten Quartals 2009 den HTC Touch Diamond2 an. Gegenüber dem Vorgänger gibt es 50% mehr Akkulaufzeit, eine Neuartige Zoomleiste, 3,2 Zoll Widescreen VGA-Display (480 x 800 Pixel), lediglich 13.7mm dick und eine 5 MP Kamera mit Autofokus und ein besser in Windows Mobile integriertes TouchFLO 3D. Weiter legt HTC viel Wert auf den Personen-zentrischen Kommunikationsansatz. Zu jeder Kontaktperson steht die gesamte Konversationshistorie auf einen Fingerstreich (Ist wortwörtlich zu nehmen) zur Verfügung, unabhängig von der Art der Kommunikation wie Sprache, Text oder Email. Diese Informationen können von der Kontaktkarte oder auch während eines Gesprächs abgerufen werden: Es spielt keine Rolle, ob nach einer Email oder einer SMS gefragt wird, alle Interaktionen sind nach Personen geordnet in einem Kommunikationsbaum abgelegt.

    Die neuen Features wie die Zoombar sind in der Product-Tour von HTC zu sehen.

    Technische Details:
    • 3,2''-TFT-LCD Touchscreen mit 480 X 800 WVGA-Auflösung
    • Netz:
      • HSPA/WCDMA
        • Europa/Asien: 900/2.100 MHz
        • Bis zu 2 Mbit/s für Upload und 7.2 Mbit/s für Download
      • Quad-band GSM/GPRS/EDGE
        • Europa/Asien: 850/900/1800/1900 MHz
    • TouchFLO™ 3D
    • Zoomleiste
    • GPS integriert
    • Bluetooth® 2.0 mit EDR und A2DP für kabellose Stereo-Headsets
    • Wi-Fi®: IEEE 802.11 b/g
    • HTC ExtUSB™ (11-poliger Mini-USB 2.0- und Audioanschluss in einem)
    • Kamera:
      • Hauptkamera: 5.0 Megapixel-Farbkamera mit Autofokus
      • Zweite Kamera: VGA CMOS-Farbkamera
    • Akku:
      • 1.100 mAh
      • gemäss HTC 50% mehr Laufzeit als der Vorgänger
    • Windows Mobile® 6.1 Professional
    • G-Sensor
    • Sensor für Annäherung am Gesicht
    • microSD™ Speicherkarte (SD 2.0-kompatibel)
    • FM Radio
    • 288 Mb RAM, 512 Mb ROM
    • Qualcomm® MSM7200A™, 528 MHz
    • Abmessungen: 107,85 (L) X 53,1 (B) X 13,7 (T)
    • 117,5 g (mit Akku)
    Bilder:
    HTC Touch Diamond2-bild2.png

    HTC Touch Diamond2-td2_fron2.png

    HTC Touch Diamond2-td2_front.png

    HTC Touch Diamond2-td2_lady.png

    HTC Touch Diamond2-large5.jpg

    Vergleich zu seinem Vorgänger:
    • Neue Funktion mit der Zoombar
    • Bessere Integration des TouchFLO 3D -> das müssen wir zuerst noch Live sehen
    • Neu ein 3.2" WVGA anstatt dem alten 2.8" VGA Display
    • 7.5g schwerer
    • Ca. 3mm dicker/breiter/höher als der Vorgänger
    • 5MP Kamera mit Autofokus (früher 3.1MP)


    (Danke an juun und Phippu fürs Beitragen zur News)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Touch Diamond2-bild1.png  
    3
     

  2. Hehe! Einfach meinen Newsbeitrag übergehen!
    1
     

  3. Hatte ich nicht die gleichen News schon früher gepostet???

    Sind sicherlich sehr interessante Geräte, hoffe es geht nicht allzu lange bis Sie bei und erhältlich sind!
    1
     

  4. oops ja ich habe gerade die Meldung bekommen, dass ihr beide etwas in den News eingetragen habt. Stimmt merci ebenfalls für die News!

    Ich habe die PR von HTC erhalten und bin gerade daran die News daraus zusammen zu fassen inkl. Bilder... ich hoffe das ist für euch ok
    0
     

  5. kein Problem. Technisch finde ich die neuen Geräte top, wenn auch ausser dem Zoom Bar im vergleich mit dem Touch HD nicht wirklich was neues gekommen ist. Optisch finde ich die Geräte beide nicht so der Hammer, ist halt geschmackssache.

    Ist schon etwas bekannt was bei enhanced Touch Flo 3D neu ist? Steht überall nur dass es noch besser in wm integriert ist, mehr leider nicht.
    0
     

  6. Ja das würde mich auch interessieren... in der Product Tour fand ich auch keine weiteren Hinweise... ev. ist nur das scrollen etwas einfacher oder die Zoombar teilweise direkt integriert bsp. im IE oder Opera...

    Des weiteren ist mir noch aufgefallen, dass es scheinbar noch eine Funktion gibt, welche Websites auf das Gerät pusht, damit diese sofort verfügbar sind... !?
    0
     

  7. Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    ich hoffe das ist für euch ok
    Aber natürlich Herr Admin

    News zum Touch Pro 2 kommen also noch?

    Hier der Engadget Beitrag
    0
     

  8. Stelle mir das nicht so grossartig vor, die Seiten werden wohl einfach gespeichert und im hintergrund wird dann die neue Seite geladen und bilder, etc nur wenn Sie neuer sind als in der abgespeicherten version. Schade ist es noch nicht die SnapDragon Platform, darauf warte ich nämlich
    0
     

  9. das Diamond sieht übertrieben nice aus
    0
     

  10. 16.02.2009, 13:58
    #10
    hmm, das Gerät macht einen guten Eindruck, leider wird es aber wohl ähnlich schwierig sein, in Menus und Applikationen zu navigieren wie auf dem HD, weil auf die Hardwarekeys verzichtet wurde. Und das mit dem Zoombar ist nichts wirklich Neues, einfach das 'Scrollrad' in die Länge gezogen. Wenn es so lahm reagiert wie das Scrollrad heute ist's nicht wirklich eine Bereicherung.

    Aber ganz klare Pro's: Mehr Memory (intern), MicroSD Slot zum Memory-Ausbau nach den eigenen Bedürfnissen, grösserer Screen und bessere Akku-Laufzeit (wenn's denn stimmt) ...
    0
     

  11. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass einige Funktionen nicht direkt von HTC sondern eher von MS kommen
    0
     

  12. 16.02.2009, 14:04
    #12
    Kaufe ich sofort, wenn ich die Blondine dazu bekomme!

    Aber im ernst: Sieht gut aus das Gerät! Allerdings würde mir eine Hardware-Tastatur fehlen, aber da bringt HTC bestimmt noch genug Alternativen dieses Jahr
    0
     

  13. MCXSC ist offline Mich gibt's schon länger 10 Danke erhalten.
    16.02.2009, 14:09
    #13
    Sieht doch sehr nice aus, wesentlich hübscher als der erste Diamond. Wobei ich den HD schöner finde - dieses silberne unten stört mich persönlich etwas.

    Aber die Zoom-Bar finde ich interessant; hoffe nur, dass es auch stufenlos und ohne Ruckeln funktioniert.
    0
     

  14. Ok also für die, welche eine Tastatur bevorzugen: HTC Touch Pro2

    Der Dimaond 2 und der Touch HD kommen sich langsam näher... was wird wohl daraus werden?
    0
     

  15. 16.02.2009, 14:17
    #15
    Hat jemand ne Ahnung, was das Teil an sich hat, was das Touch HD nicht hat (außer dass es fett ist wie ne Tafel Haselnussschockolade mit ganzen Nüssen)? Da steht doch demnächst ein fetter Vergleich an...
    Das was mir auffällt, das THD ist auf jeden Fall schwerer.

    Viel wichtiger ist:
    Wo hat die Blondine den Stecker vom Kopfhörer reingesteckt???
    0
     

  16. @Esonder also wenn man das Foto jetzt mal rein aus technischer Sicht betrachtet, wird die Blondine wohl .... ich glaube ich lasse dass mal lieber mit dem Witz aber Stecker hat es auf der Seite sicher keinen
    0
     

  17. 16.02.2009, 14:39
    #17
    @Marco
    Man könnte bezugnehmend dazu nen neuen Tread aufmachen...
    Ich glaube, er hätte die meisten Aufrufe ever
    Ich wills jetzt nicht ausschmücken, aber sie sieht mehr aus wie:
    "Wissen Sie, wo man hier was reinsteckt?" oder
    "Können Sie mir mal bitte den Stecker reinstecken?" oder
    "Was ist das?" - (alternativ "Hören Sie das?"... )

    ok ok ich hör schon auf...
    0
     

  18. So, benehmt euch!

    Hier der Thread
    0
     

  19. 16.02.2009, 23:00
    #19
    Naja da hingegen siht mein touch diamond schon alt aus
    ich hoffe die geben für den auch noch gute updates. Weil innerhalb der nächsten 3 jahre kommt kein neues handy ins haus

    mfg
    0
     



  20. Weitere Bilder wmexperts
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 21:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 17:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 17:46

Stichworte