Mehr Windows Mobile 6.5 Screenshots Mehr Windows Mobile 6.5 Screenshots
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Wieder einmal sind neue Screenshots von Windows Mobile 6.5 aufgetaucht. Neu ist eine verschönerte Scrollbar, die möglicherweise sogar mit den Fingern bedienbar ist, sowie ein überarbeitetes Interface beim Windows Media Player. Neue integrierte Software ist Marketplace, MyPhone und Outlook Live. Ansonsten gibt es leider nicht viel neues zu berichten, es bleibt fraglich, ob das neue Interface und der neue Name (Windows Phone) den Enduser überzeugen können.

    Mehr Windows Mobile 6.5 Screenshots-541-410322-bd3ea307feb3fe5.jpg Mehr Windows Mobile 6.5 Screenshots-541-410322-5ff3062e8a37183.jpg Mehr Windows Mobile 6.5 Screenshots-541-410322-9d689886271dec5.jpg Mehr Windows Mobile 6.5 Screenshots-541-410322-7ec5acf667966ec.jpg Mehr Windows Mobile 6.5 Screenshots-541-410322-f88ef568babda27.jpg Mehr Windows Mobile 6.5 Screenshots-541-410322-f511675019227a1.jpg Mehr Windows Mobile 6.5 Screenshots-541-410322-c4b1e637866bfba.jpg Mehr Windows Mobile 6.5 Screenshots-541-410322-1ba04db28aa4840.jpg Mehr Windows Mobile 6.5 Screenshots-541-410322-0e228673acbedb5.jpg Mehr Windows Mobile 6.5 Screenshots-541-410322-d99239666b0cc39.jpg Mehr Windows Mobile 6.5 Screenshots-settings.jpg Mehr Windows Mobile 6.5 Screenshots-panels.jpg Mehr Windows Mobile 6.5 Screenshots-honeycomb.jpg

    via ppcgeeks (Englisch) und 592ppc (Chinesisch)
    4
     

  2. Wer von euch denkt eigentlich, dass Microsoft diese Screenshots extra durchsickern lässt um ein bisschen Publicity zu erheischen?
    0
     

  3. Naja, bestimmt ist da was dran Juelu, aber ist dieses Wabenmenü nicht ein bisschen unsexy????
    Sieht tierisch doof aus... finde ich ganz persönlich...
    1
     

  4. mir gefällt es auch gar nicht..
    einfach nur schrott (also mein persönlicher empfinden)
    0
     

  5. Habe noch keine Erfahrung mit HTC. Bringen die auch solche Updates dann für alte Geräte? (HTC Touch HD)
    0
     

  6. Also ich glaube nicht das ms da absichtlich was durchsickern lässt, denn die Screenshots entäuschen doch eher. Denn so wirklich was getan hat sich uaf den screenshots ja noch nicht. Ich gebe die hoffnung aber nicht auf

    noch ein zwei neue screens:
    http://winfuture.de/news,45119.html
    0
     

  7. enttäuschend: ja (obwohl ms manchmal schon sehr überheblich ist...)
    aber damit bleibt man wenigstens im gespräch..
    0
     

  8. Also ich könnte mich bei diesen Screenshots immer halb kaputtlachen, wenn es nicht so traurig wäre.

    Man kann doch nicht ernsthaft so ein lächerliches, hässliches Design als Neuheit anpreisen!? Das ist der Witz des Jahres...

    Allein schon dieses riesige "X" oben rechts, sieht aus wie in Paint von eine Dreijährigen gezeichnet...

    Irgendwie mag ich kaum glauben, dass die Shots echt sein sollen.
    0
     

  9. Also falls die Screens echt sind dann sind es wohl eher konzepte, denn ms hat seit vista und office 12 doch wirklich einiges für das gui getan. Es mag ja gefallen oder nicht, aber mit office 12 ribbons und aero glass hat ms wirklich etwas geleistet, ich kann mir also nicht vorstellen das wm 6.5 mit so hässlichem x button kommt. Ich denke mal das eigentlich alles was es von wm 6.5 bisher zu sehen gab eher konzepte waren und glaube (hoffe) fest das wm 6.5 positiv überraschen wird!
    0
     

  10. Zitat Zitat von Phippu Beitrag anzeigen
    Also falls die Screens echt sind dann sind es wohl eher konzepte, denn ms hat seit vista und office 12 doch wirklich einiges für das gui getan. Es mag ja gefallen oder nicht, aber mit office 12 ribbons und aero glass hat ms wirklich etwas geleistet, ich kann mir also nicht vorstellen das wm 6.5 mit so hässlichem x button kommt. Ich denke mal das eigentlich alles was es von wm 6.5 bisher zu sehen gab eher konzepte waren und glaube (hoffe) fest das wm 6.5 positiv überraschen wird!
    Ganz genau! Finde ja auch, dass MS auf dem Desktop PC in Punkto Design eine recht hohe Messlatte gelegt hat. Gerade deswegen finde ich die Screenshots hier so seltsam schlimm...
    0
     

  11. Zebrahead Gast
    Steht doch im Forum gross dass es eine "Kitchen"-Version ist, da dürft ihr euch über das grosse "X" oben rechts nicht wundern...

    Ausserdem gefällt dem Ein oder Anderen die Wabenform nicht, für Touchscreen-Handys sind sie - aufgrund der runden Form des menschlichen Fingers - ideal. Somit vertippt man sich viel weniger.
    Wartet erst mal ab, evtl. ändert sich hier noch etwas, denn diese Build ist noch lange nicht Final.
    0
     

  12. Eben, build ist noch nicht final, und ich muss ehrlich gesagt sagen, ich persönlich finde die Wabenform ganz insteressant.
    0
     

  13. ich denke es ist müssig, jetzt schon über die waben zu reden man muss dann erst einmal die usability usw. ansehen. vielleicht lassen die sich sogar sehr gut den eigenen bedürfnissen anpassen.
    aber ich denke über was wir reden könne: hat so eine wabe überhaupt das potential, windows mobile auch für den endbenutzer wieder schmackhaft zu machen und nicht nur für die freaks? einfach, schnell und die wichtigsten funktionen auf einen blick? .. ich denke nein
    0
     

  14. naja, aber das habe ich ehrlich gesagt bei TF3D auch nicht. Also für meinen Geschmack ist es noch nicht 100% usable, aber das iPhone auch nicht
    0
     

  15. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Allein schon dieses riesige "X" oben rechts, sieht aus wie in Paint von eine Dreijährigen gezeichnet...

    Das große X hatte ich vor Kurzem auch, als ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe und den Treiber für die Grafikkarte noch nicht installiert hatte....

    Muss man denn mit aller Gewalt und um jeden Preis auffallen? Wenn ja, dann MS, bitte nicht so....

    Man hat sich doch bisher neben dem iPhone, Xperia und jetzt dem Androidphone G1 ganz gut behaupten können, warum dann jetzt sowas???
    0
     

  16. nein, tf3d reicht auch nicht um sich durchzusetzen.. da braucht es schon mehr. aber ich finde tf3d war ein recht guter anfang (sieht jedenfalls mit ein paar einstellungen sehr schön aus - nur usability ist nicht soooo der bringer)
    0
     

  17. Sind denn Win Mob Geräte überhaupt was für jedermann? Mal ehrlich.. wenn jemand smslet und telefoniert, vielleicht mal ein Bild verschickt, mal den Rechner oder den Wecker benutzt und dann noch das Ladegrät.. für den ist und bleibt doch Nokia immer die bessere Wahl.

    Auch das Jesusphone ist doch für solche Leute nicht das gelbe vom Ei:
    Kürzlich im Kornhaus in Bern am Nebentisch: "Wow, hast du auch ein Iphone" "Ja, und damit kann man zum ersten mal sogar die Emails abrufen und ins Internet gehen" "Nein, gibt es denn sowas? Zeig mal wie schaust du deine Mails" "Hm.. also der Verkäufer sagte mir das.. ich weiss eigentlich nur wie man SMS schreibt, aber das ist mit der Schreibmaschinentastatur viel mühsamer als mit meinem alten Nokia" ...
    Da hätte wohl jemand doch besser ein "Natel" gekauft und kann jetzt im Kornhaus (könnte sicher auch das Kaufleuten sein) zwar trumpfen aber fast nicht mehr smslen.. hoffe doch für diese Person, dass sie wenigstens phonen kann mit dem Jesusphone !
    0
     

  18. Lol. jaja, solche Geschichten kennen wir glaube ich alle. Vor allem, "zum ersten mal" unglaublich, was so ein apfel drauf aus macht. plötzlich sind alle ideen und prinzipien eigentlich ja schon immer vom obstbaum
    0
     

  19. Das war schon immer typisch apple: etwas als "wir haben etwas neues erfunden" zu verkaufen, obwohl es dass schon ewigs gab, nur weis das der otto normalverbraucher nicht weil er es erst mal in einer werbung sehen musste Kenne viele die staunen was das iPhone alles neues kann, aber das sind immer dinge die pocket pc's meist seit Windows Mobile 2000 können, nur wusste das niemand, nur weil die Geräte nicht mainstream waren...
    0
     

  20. Tja, wir WM userInnen sind halt schon die einzig coolen
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.5 screenshots

windows mobile 6.5 screenshot settings

win 6.5 screenshot von pc

screenshots bei windowsphone 6.5

applaus windows mobile 6.5

Stichworte