TouchFLO Detacher Beta 1 TouchFLO Detacher Beta 1
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=6716&stc=1&d=1234261711 TouchFLO Detacher ist eine weitere Variante, um neben dem TouchFLO 3D auch den "normalen" Heute-Bildschirm anzuzeigen. Was unterscheidet aber den TouchFLO Detacher von den bisherigen Programmen SecondToday und ManillaControl, die das gleiche bewerkstelligen? Gemäss dem Entwickler ist der TouchFLO Detacher dem ManillaControl sehr ähnlich, dennoch gibt es Unterschiede: TouchFLO Detacher ist Open Source, wird aktiv weiterentwickelt und ist in Englisch verfügbar.
    TouchFLO Detacher befindet sich noch in einer frühen Betaphase und benötigt .NET Compact Frameworks 2.0

    Installationsanleitung:

    1. .cab Datei installieren
    2. TouchFLO 3D deaktivieren (Start->Einstellungen->Heute->Tab Elemente)
    3. Configurator ausführen
    4. Heute-Bildschirm-Elemente aktivieren (Start->Einstellungen->Heute->Tab Elemente)
    5. TouchFLO 3D nicht wieder aktivieren! (Ansonsten werden alle Heute-Bildschirm-Einstellungen wieder zurückgesetzt

    Hier noch ein kleines Video:


    Zum Originalthread. (Englisch)

    via wmpoweruser. (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken TouchFLO Detacher Beta 1-touchflo-detacher.png  
    7
     

  2. hmmm...habe denselben effekt mit secondtoday. sehe hier den sinn und zweck nicht wirklich resp. was anders wäre...
    0
     

  3. 10.02.2009, 20:03
    #3
    Reagiert aber schneller als Manila Control und sehr stabil.

    Ich persönlich bevorzuge dieses hier .
    0
     

  4. hm.. versteh ich net ganz, habs installiert aber läuft genau gleich wie das touchflo von diamond. habs so gemacht wie oben beschrieben. na ja vielleicht komm ich noch drauf worans liegt.
    0
     

  5. 10.02.2009, 20:55
    #5
    wird denn auch mit einem "fingerwisch" zwischen den screens gewechselt?
    0
     

  6. 11.02.2009, 08:48
    #6
    Super, dass Ihr dieses Thema auch aufnimmt, ich warte nur noch bis der Home-Button auch mit der Applikation installiert läuft. Ich denke das wird wohl bald einprogrammiert werden. Auf den Home-Button möchte ich nicht verzichten.

    Es ist eben so, dass mit dem gestrigen Relais, die Funktion des Home-Buttons unter TF3D nicht mehr funktioniert und das liebe ich gar nicht!
    0
     

  7. 11.02.2009, 09:09
    #7
    Ich weis jetzt gerade nicht was Du damit meinst, bei mir funktioniert der Home-Button einwandfrei.

    Einzig die rechte Schnellstart Taste ist belegt um hin und her zu schalten.
    0
     

  8. 11.02.2009, 09:52
    #8
    Gerne versuche ich es ein wenig zu beschreiben:

    Ich habe das Programm hier runter geladen und installiert: http://www.codeplex.com/TFDetacher

    Ich habe allerdings Net.Frame 3.? installiert.

    Wenn ich das Programm installiert habe und ich auf der TF3D Oberfläche bin, unter Kontakte z.B. und ich drücke die Hometaste, dann springt die Anzeige nicht auf den Home-Screen von TF3D zurück sondern bleibt auf der TF3D-Anzeige Kontakte stehen. Der Button Home (das Haus) vibriert aber es geschieht nichts mehr.
    0
     

  9. 11.02.2009, 10:41
    #9
    Wenn ich das Programm installiert habe und ich auf der TF3D Oberfläche bin, unter Kontakte z.B. und ich drücke die Hometaste, dann springt die Anzeige nicht auf den Home-Screen von TF3D zurück sondern bleibt auf der TF3D-Anzeige Kontakte stehen. Der Button Home (das Haus) vibriert aber es geschieht nichts mehr.
    Gute Erklärung. Danke.

    Ja, habe ich auch, stört mich jedoch nicht, da ich eh über die Tabs zurück gehe zu "Home".
    0
     

  10. 11.02.2009, 11:15
    #10
    Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    ...da ich eh über die Tabs zurück gehe zu "Home".
    Was verstehst Du unter Tabs?
    0
     

  11. 11.02.2009, 16:33
    #11
    Hallo,

    scheint ja ein interessantes Tool zu sein.

    Ich habe aktuell TF3D deaktiviert und nutze die SPBShell und PhoneSuite.

    Meine Frage: Gehen meine Home-Screen-Einstellungen (von SPB) verloren, wenn ich nun den Detacher installiere und TF3D nun alternativ nutzen möchte??

    Danke
    Selter
    0
     

  12. 11.02.2009, 18:32
    #12
    Zitat Zitat von bedorHD Beitrag anzeigen
    wird denn auch mit einem "fingerwisch" zwischen den screens gewechselt?
    würde gerne auf die frage nochmals zurückkommen.
    würde mich auch interessieren.
    0
     

  13. 12.02.2009, 10:06
    #13
    Zitat Zitat von Slomo Beitrag anzeigen
    würde gerne auf die frage nochmals zurückkommen.
    würde mich auch interessieren.
    Also soweit ich das ausprobieren konnte, ist es (noch) nicht möglich mit einem Fingerwisch zwischen WinMob Today-Screen und dem TF3D zu wechseln. Aber das Tool wird stark weiter entwickelt und so könnte das vielleicht noch kommen...
    1
     

  14. Bei mir funktionierts nicht.
    es findet windows\manilla.exe nicht..?
    Muss ich zuerst ein anderes programm installieren?
    0
     

  15. 15.02.2009, 14:32
    #15
    V1.0.0.4 ist draussen. Siehe auch Homepage.
    0
     

  16. 16.02.2009, 20:40
    #16
    und wie wird man es komplett wieder los, auch dass es sich nach dem telestart nicht versucht zu öffnen und welcher pfad verweist auf die programme, um den softkey wieder umzuprogammieren?

    tips wären toll

    danke
    0
     

  17. 05.03.2009, 20:28
    #17
    Build 1.0.0.5 Siehe auch Homepage

    Gruß
    lion
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Skype beta 2.5
    Von Tscheb im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 0