Spb Wireless Monitor 3 released Spb Wireless Monitor 3 released
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=4547&stc=1&d=1227085343 Spb Softwarehouse hat die neue Version von Spb GPRS Monitor veröffentlicht, welche neben einigen Verbesserungen auch einen neuen Namen erhält: Spb Wireless Monitor. Die Software überwacht die Datenverbindung von Windows Mobile Geräten.

    Features:
    Auflistung von Sitzungen
    • Auflistung von Zeit und Applikationen, die eine Verbindung zum Internet herstellen
    • Tabellen- und Diagrammansicht
    • Keine Zeitspanne
    • Export nach HTML und CSV

    Budget Überwachung
    • Warnung, wenn ein gewisses Limit überschritten wird
    • Limit für Datenübertragungen und Kosten
    • Einfache und intuitive Einstellungen
    • Unbegrenzte Anzahl von Alarmen

    Verbindungen überwachen
    • Unterstützung für GPRS, CDMA, UMTS, W-LAN und USB Verbindungen
    • Mehr als 500 vorkonfigurierte Daten-Tarife
    • Update der Datenbank per Internet
    • ”Einfach-zu-benutzen” Assistent für benutzerdefinierte Tarife

    Leicht zu benutzen
    • Mit einer Hand bedienbar
    • Sich anpassende Skins zur Farbe des Designs
    • Heute Plug-In


    Zur offiziellen Seite von Spb Wireless Monitor.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Spb Wireless Monitor 3 released-spb-wireless-monitor.png  
    3
     

  2. Hallo

    Ist ein lässiges Programm...

    Leider lässt es sich nicht ins Touch FLO des Diamons integrieren.
    Beim GPRS Monitor konnte ich ein Icon ganz oben definieren, mit welchem ich immer sämtliche Kosten und Volumen live ansehen konnte... leider fehlt dies jetzt

    Gruess Philipp
    0
     

  3. Danke für den Hinweis mit dem Icon. Habe Informationen darüber auf deren Website gesucht, aber nicht gefunden. Wie stellen die sich denn die Integration mit TouchFLO vor?
    0
     

  4. Tinu Gast
    Als langjähriger GPRS Monitor Benutzer habe ich mir dieses Update natürlich sofort geholt. Die deutsche Übersetzung ist teilweise etwas schludrig gemacht (z.B. Verbindungen uns Übertragungen, &ltUnbekannt>, Menü-&gtNeu etc.). Ausserdem werden in Diagrammen die Werte nur dargestellt, wenn der Balken eine bestimmte Grösse hat.

    Ansonsten begeistert mich das Tool weiterhin (wie viele Spb-Produkte) und ich hoffe einfach auf ein baldiges kleines Update...
    0
     

  5. Nett gemachtes Progrämmchen und schöne Auswertungsfunktionen, aaaaber:
    Von einem Wireless-Monitor für ein "Handy" erwarte ich eigentlich auch eine Überwachung meiner SMS und Gesprächszeit. Für beides habe ich monatliche Freikontingente - so lange Spb dafür nicht ebenfalls eine Überwachung in den "Wireless Monitor" einbaut muss ich leider auf andere Programme zurück greifen... Schade.
    0
     

  6. Habe das neue Touch HD und habe mir die Testversion geladen.

    Der vorgänger war um weiten besser (fehlendes icon).was nützen die vielen alarme die mann einstellen kann wenn ich nach einer Onlinesitzug mich erst durch die vielen Menüs kämpfen muss um zu erfahre wieviel Traffic man hatte und was mich das gekostet hat.

    (beim vorgänger icon anklicken Anzeige von traffic+Kosten und der Clue mann konnte die Verbindungen Tennen, besser ging es nicht)

    Neues ist nicht immer besser, auch wenn es mehr funktionen hat die kein ottonormal verbraucher Braucht . (weniger ist manchmal mehr)

    Leider funktioniert der alte GPRS Monitor jetzt nicht mehr (seuftz)

    Frage.: gibt es eine alternative ?
    0
     

  7. ihr könntet es mit der freeware lcminutes probieren.
    1
     

  8. Leider funktioniert der alte GPRS Monitor jetzt nicht mehr (seuftz)
    Funktioniert schon, jedoch eingeschränkt.

    Gruess Ddriver.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. VITO ActiveTrace v 1.21 released.
    Von Konstantin im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 09:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Spb Wireless Monitor

Spb Wireless Monitor alternativeSpbWirelessMonitor3SPB GPRS MonitorSPB Wireless Monitor Symbian V3.0wireless monitorwireless display alternativespb wireless monitor windows mobile serialregierung für spb wireless monitorwireless display alternativesppc freeware wireless monitorspb wireless monitor symbian handy datenüberwachungspb wireless monitor symbian anwenderbericht handyalternative zu wireless displayspb wireless monitor freespb wireless monitor 3.0 1 serialWireless Monitor 3.0Spb Wireless Monitor kostenlose alternativeSPB Wireless Monitor windows mobile rapidsharewirless display alternativesymbian spb wireless monitor 3 serialspbwirelessmonitor3 smsspb wireless monitor freeware alternativespb wirelles monitor 3.0spb wireless 3.0 key

Stichworte