Windows Live Panel fürs Xperia X1
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=4463&stc=1&d=1226610759 Fürs Xperia X1 gibt's ein neues Panel: Windows Live. Das Windows Live Panel beinhaltet die Live.com Suche und ermöglicht das Synchronisieren von Kontakten und E-Mails vom Live-Account. Der Windows Live Messenger ist jedoch bereits auf dem Xperia X1 vorinstalliert.

    via PocketNow. (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -xperia-x1-panel.jpg  
    1
     

  2. http://www.pocketpc.ch/attachments/a/4467d1226622801-windows-live-panel-fuers-xperia-x1-live_panel.jpgIch hasse es, ich fühle mich immer so doof danach, aber: das Panel ist seit Erscheinen vom Xperia downloadbar. Ich habe es sogar vor dem Kauf des X1 beim Surfen auf der SE Website entdeckt.

    Damit man das Panel auch auf Deutsch (ich nehme an, die meisten hier haben ein deutsches Gerät) bekommt, muss man wie folgt vorgehen:
    1. Panelübersicht aufrufen (X-Panel Button)
    2. Panel konfigurieren-Button drücken (Schaubenschlüssel)
    3. Ein leerer Platz oder ein Panel andrücken und "Weitere Panels" zuoberst wählen
    4. IE geht auf und lädt die Englische Panel-Downlodseite (Merkmal: bei den Panels steht "Download" statt "Herunterladen")
    5. Zuunterst auf der Seite auf "Sony Ericsson Home" klicken
    6. Je nach dem was jetzt kommt entweder Austria/Germany/Switzerland (DE) auswählen oder durch die Länder/Sprachliste klicken (habe beides schon erlebt)
    7. Danach kommt "Handy auswählen" und darunter ein "OK"-Link den ihr antappen müsst
    8. Nun wählt "Downloads" und dann "Panels" et voilà, "Herunterladen" statt "Download" und Deutsch kann das Panel danach auch Siehe Screenshot von meinem eigenen Gerät.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -live_panel.jpg  
    2
     

  3. danke für die bemerkung

    ich habe bislang immer nur die drei panels sidebar, mobileshell und dashwire gesehen auf der seite vom xperia... und dass dann auch noch pocketnow darüber berichtet habe ich als anzeichen dafür gesehen, dass es wohl schon stimmen wird

    ich habe die panels hier gefunden: http://www.sonyericsson.com/fun/fnd?...;promotionId=0

    wo hast du die panels schon früher gefunden?
    0
     

  4. irgendwie kann ich mich immer noch nicht mit dem seltsamen Seitenverhältnis anfreunden, aber das ist OT.
    0
     

  5. meinst du wvga? gewöhn' dich dran

    das touch hd hat auch wvga
    0
     

  6. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    wo hast du die panels schon früher gefunden?
    Ganz ehrlich: ich mag mich nicht mehr erinnern...! Ich hab das Gerät jetzt knapp 2 Wochen und es war, schätze ich, so 1 bis 2 Wochen vorher...
    Ich bin auf der SE-Website rumgesurft, hab in der FAQ-Abteilung lustige Anleitungen zum X1 gesehen, die sich auf Software auf den Consumer-Modellen (W/K-Serie) bezogen etc, recht ziellos. Hab ein paar 404-Page-not-Found bekommen und irgendwann bin ich bei den Panels gelandet. Ich hab das Live-Panel gesehen und hab mir damals sowas wie "wer braucht denn so ein sch****" gedacht, weil ich hasse, dass bei Verwendung vom Messenger hin und wieder das live-home-dings sich aufzwängt, was man (oder ich) immer wieder wegschliessen muss *grrr*. Das Panel hingegen nutz ich interessanterweise immer mal wider...
    1
     

  7. ok, hatte nur gedacht dass es vielleicht noch mehr unentdeckte panels gibt...

    vielleicht haben sie sie erst auf umwegen freigeschaltet oder so
    0
     

  8. es läßt sich auch auf dem touch hd installieren und soweit ich das beurteilen kann, läuft es auch. zumindest sind alle o.g. komponenten vorhanden und auch einsatzfähig.
    das einzige was mich leicht irritiert ist, daß das panel anders aussieht als hier auf den bildern. ich frage mich jetzt, ob das panel dann doch nicht läuft und es sich einfach um das "normale" windows live handelt!?!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD Programme fürs Xperia X1
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 12:03
  2. TCPMP fürs Xperia X1
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 10:55
  3. Spb Mobile Shell als Panel beim Xperia X1
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 20:35
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 19:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia x1 panels download

xperia x1 panel download

xperia panel download

panels xperia x1 downloadx1 panels downloadpanels für xperia x1 downloadxperia windows livexperia windows live panel deutsch downloadpanel xperia x1 downloadwindows live für x1php Windows Live Messengerx panel deutsch mobilewindows live m esenger panel php fusionxperia x1 panel dlmessenger xperia windows live downloadwindows live norge panelxperia x1 panels download german panel download für xperia x1xpanels download xperia x1panels downloadsdownload Xperia-Panelx1 branding windows livewindows live panel xpanel download xperiawo kann man x1 x panels downloaden

Stichworte