T2 Remote Touch für Windows Mobile
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=4281&stc=1&d=1226068246 Mit T2 Remote Touch kann der Desktop PC mit dem Pocket PC ferngesteuert werden. Die Verbindung wird dabei über W-LAN oder GPRS hergestellt, sodass der heimische PC auch unterwegs bedient werden kann. Die Freeware befindet sich momentan noch im Betastadium.
    Angehängt ist ein Video:



    Zu T2 Remote Touch. (Englisch)

    via msmobiles. (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -t2-remote-desktop.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  2. Und was spricht gegen Remote Desktop von Microsoft?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hab ich z. B. noch nicht einmal zum laufen gekriegt!!! Touch Remote beim 2ten Anlauf!
    0
     

  4. Hi!

    Ich habe das Teil jetzt auffm HD2 installiert, über USB läufts schonmal^^
    Nur wenn ich über Bluetooth connecte bricht nach ein paar Mins immer die Verbindung zusammen und lässt sich dann auch nicht wieder herstellen bis ich die ganze Bluetooth-Verbindung neu gestartet habe.
    Irgendwelche Ideen woran das liegen kann? Ist vielleicht irgendwo ein Timer, wie lange die Verbindung bestehen darf oder so? Gefunden habe ich nichts...

    W-Lan Anbindung hab ich leider keine.

    Gruß,
    Mig369
    0
     

  5. find das programm auch klasse. benutze es seit über nem jahr und klappt wunderbar. hat auch ein paar nette features wie im video gezeigt.
    0
     

  6. Habe das mit dem RemoteDesktop nie ganz begriffen, ist wohl nur für Präsentationen sinnvoll, oder?
    0
     

  7. wieso?
    Du kannst dasmit die gesamte Rechenpower und den gesamten Speicher Deines PCs mobile benutzen und hast Zugriff auf alle Daten....
    Ich hätte eher Angst, wer noch alles!
    Man muss sicher viele Freigaben schalten.

    Oder stell Dir vor, Dein Kind sitzt zuhause und kommt mit einer Aufgabe im Internet nicht klar...

    Für Präsentationen ist es natürlich auch gut.

    Grüße
    Stefan
    0
     

  8. Hmm, nach einiger Zeit friert mir das Handy ein, wenn ich mit dem Programm rumspiele.
    Außerdem lässt sich Firefox damit nicht bedienen, der schließt sich immer wieder von selbst wenn ich mit dem Phone steuern will.


    Haben andere auch solche Probleme damit?
    Ich hab halt über Bluetooth Verbindung, weiß nicht obs was damit zu tun haben könnte aber W-Lan zum testen hab ich nicht.


    Wär halt toll wenn RemoteDesktop von Microsoft irgendwie über Bluetooth genutzt werden könnte... Das wär vielleicht noch ne Alternative.
    0
     

  9. Ich benutzte das Programm nun schon 2-3 Wochen, finde es einfach genial und es läuft sehr flüssig im Heimnetzwerk. Nun würde mich interessieren ob bei euch der Landscape Modus funktioniert? Sollte laut Beschrieb einer vorhanden sein. Jedoch geht dieser auf meinem HD2 nicht. Habe das neue Rom von HTC 1.66.
    1
     

  10. Man muss mal die Auflösung eines PC's auf 480x800 stellen, dieses Programm starten, die untere Menü-Balke irgendwie abdecken und so tun, als hätte man Windows 7/Vista/etc. auf das Handy installiert.

    Edit: Mir ist gerade eingefallen, dass es hier der News-Bereich ist und nicht HD2, also die Auflösung auf die des Handys stellen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows mobile 6.1 für HTC Touch?
    Von stimor im Forum HTC Touch
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 18:49
  2. HTC Touch Cruise - Windows Mobile® 6.1 Upgrade
    Von Benoxic im Forum TC ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 07:22
  3. Touch Diamond und Windows Mobile Device Center
    Von today im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 23:03
  4. HTC Touch +Windows Mobile Device Center 6.1
    Von paraxenos im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 07:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Remote Touch

T2 Remote Touch

touch remote

Remote Touch windows mobilet2 remote windows mobileremote touch forumt2 remote Touch win 95t2remote touch windows mobile remoteremote desktop phpt2 remot touch mit gprstouch remote für windows phonetouch fernbedienung win7remote touch wmt2 remoutet2 remote touch mit gprswin 7 touch remoteremote tuucht2 remoute touch gprstouch remote für windows 7touchscreen remote windows 7remoutetouch findet lan pc nichttouch remote windows mobilet2 touch remoteT2 Remote Touch 2.0

Stichworte