Kommt erst noch Windows Mobile 6.5? Kommt erst noch Windows Mobile 6.5?
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Der CEO von Motorola namens Jha soll fogendes gesagt haben:

    "Windows Mobile 6 has not delivered the experience that I think Apple has been able to deliver, but as you look at the plan that Windows Mobile 7 and even 6.5, I think there are significant new added features which will help the platform."

    Frei übersetzt heißt das:
    "Windows Mobile 6 war nicht in der Lage eine Userexperience zu vermitteln, wie Apple, aber wenn man auf die Pläne für WM7, oder aber auf die weitreichenden Änderungen von 6.5 schaut, denke ich das diese signifikanten neuen Features der Plattform sehr helfen werden."

    Weiterhin möchte Motorola in der zweiten Jahreshälfte von 2009 wohl ein Telefon auf WM 6.5 veröffentlichen und die eigene Softwareplattform für Handys wohl fallen lassen und auf WM und Android setzen.

    Heißt das für uns jetzt, das WM7 garnicht so dicht vor der Tür steht, wie wir alle dachten?


    Den ganzen Artikel könnt Ihr hier nachlesen:

    www.pcmag.com (Englisch)
    Geändert von Boriz (31.10.2008 um 07:36 Uhr)
    3
     

Ähnliche Themen

  1. Kommt nächste Woche Windows Mobile 6.1?
    Von swisspro im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 06:35

Stichworte