GController für HTC Touch Diamond / Pro
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=3907&stc=1&d=1223120704http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=3908&stc=1&d=1223120704Mit dem GController, der sich derzeit noch in einer frühen Betaphase befindet, kann man einfach die Steuerungstasten des D-Pads mit dem G-Sensor ersetzen, also durch Neigen und Kippen des Geräts den Bildlauf in Programmen oder die Spielsteuerung übernehmen. Das ganze funktioniert schon einigermassen zuverlässig, es kommt aber leider (noch) zu Abstürzen.

    Den Download gibt es im Entwicklerthread (Englisch).

    http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=3909&stc=1&d=1223120704
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -gcontroller1.jpg   -gcontroller0.jpg   -gcontroller2.jpg  
    Geändert von juelu (04.10.2008 um 14:10 Uhr)
    6