Freeware SpoonAlarm II Freeware SpoonAlarm II
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Spoon Tools hat die zweite Version vom Freeware mp3 Wecker Spoon Alarm herausgebracht. Die erste Version wurde in den ersten fünf Tagen nach dem Erscheinen über 10'000x heruntergeladen, was eine eindeutige Sprache spricht. Spoon Alarm II kann zudem nur mit den Fingern bedient werden.

    Neue Features:

    • wiederkehrender Alarm
    • Einstellungen werden beim Beenden gespeichert
    • Unterstützt .wav und .mp3 Dateien
    • Neue Snooze Funktion
    • Mehr Möglichkeiten bei der Snooze Funktion
    • mp3 werden nicht mehr im Windows Media Player sondern im Spoon Alarm selbst abgespielt
    • Öffnet sich automatisch beim Systemstart
    • vieles mehr

    Zu SpoonTools.
    Geändert von yjeanrenaud (04.08.2008 um 19:29 Uhr)
    1
     

  2. Kann der auch mehrere Alarme konfigurieren? Ich nehms mal an, sehs jetzt jedoch gerade nicht.

    g rator


    edit: habs ausprobiert. Hat leider nur die Möglichkeit eine Weckzeit einzustellen. Dafür hab ich jetzt endlich nen Timer
    Geändert von rator (06.08.2008 um 01:31 Uhr)
    0
     

  3. Moser_Sepp Gast
    Ähm...gibt's dazu auch eine kleine Anleitung oder so? Wie funktioniert dieses "Recurring"? Was ist der Unterschied zu Snooze?

    Oder ist das reines learning by doing?
    0
     

  4. Boardingch Gast
    Hallo,

    Das recurring dient dazu, dass der Alarm jeden Tag wieder aufs Neue abgeht.

    Ich hatte mir das Teil gestern auch installiert (HTC Tytn II) aber nachdem es heute schon einen Bug hatte (alles hängengeblieben und 52 Benachrichtigungen) hab ich diese Tool nun gleich wieder gelöscht. Im Übrigen läst sich die Lautstärke nicht regulieren, zumindest hab ich das nicht rausgefunden.

    Nunja, hoffe ihr habt mehr Glück mit der Software. Ich finde das einfach sch..., dass HTC keine anständigen Wecker installieren kann!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. freeware
    Von emiflo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 21:24
  2. Freeware
    Von Adi70 im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 06:34
  3. freeware
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 08:41

Stichworte