Neue S2U2 Version Neue S2U2 Version
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=3234&stc=1&d=1217328025 S2U2 ist ein einfaches Programm zum sperren/entsperren des Geräts im Style vom iPhone. Immer mehr wendet es sich aber von seinem Vorbild ab, so lässt es sich mittlerweile fast vollständig den eigenen Bedürfnissen anpassen. Die geniale Freeware S2U2 erhielt heute nun ein Update auf Version 1.10b. Neu ist eine völlig neu gestaltete Lautstärke lauter/leiser Oberfläche, einige kleinere Bugfixes, eine vollständige Überarbeitung der CallerID Funktion und die Möglichkeit bis zu fünf Termine auf dem Lockscreen anzuzeigen.

    Zum Download und mehr Bilder. (Englisch)

    Video einer älteren Version (Demonstration der Funktionsweise):
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neue S2U2 Version-s2u2.png  
    5
     

  2. Cool! sieht echt schick aus.
    0
     

  3. das ist aber lediglich für den lock wa? also nich das irgendwie wie bei pointhome alles solch einen style hat oder? nach dem entsperren ist es wieder normal mobile 6.1
    0
     

  4. Ja, es ist lediglich der Entsperrbildschirm Kein ganzes Interface
    0
     

  5. Was ist eigentlich genau der Sinn der Entsperrfunktion? Im Standby ist der Bildschirm ja sowieso ausgeschaltet
    0
     

  6. Zitat Zitat von Linus Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich genau der Sinn der Entsperrfunktion? Im Standby ist der Bildschirm ja sowieso ausgeschaltet
    Schon, aber beim Eintreffen einer Nachricht entsperrt sich der Bildschirm. Wenn du das Diamond dann im Hosensack hast, ist es gut möglich, dass eine Verbindung gewählt wird. Dies ist mir wie auch anderen in diesem Forum passiert.

    Gruss
    Thom
    1
     

  7. Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht, danke
    0
     

  8. Wie sieht das eigentlich mit anderen Wmobile geräten aus? kann dieses tool zum beispiel auch auf das kommende Samsung Omnia geladen werden? wird ja auch mit Wm 6.1 betrieben...
    0
     

  9. Es läuft auf praktisch allen WM geräten, also wohl auch auf dem i900
    1
     

  10. Version 1.12 ist mitlerweile raus
    1
     

  11. Zitat Zitat von thom Beitrag anzeigen
    Schon, aber beim Eintreffen einer Nachricht entsperrt sich der Bildschirm. Wenn du das Diamond dann im Hosensack hast, ist es gut möglich, dass eine Verbindung gewählt wird. Dies ist mir wie auch anderen in diesem Forum passiert.

    Gruss
    Thom

    Dachte ich hätte die Funktion irgendwo gesehen, dass man einstellen kann, dass das Display eben nicht angeht, wenn eine neue SMS eintrifft. Täusch ich mich da ?

    EDIT:

    Ist das nicht die Funktion im DiamondTweak : ''Aufwachen bei einer neuen SMS'' ?

    gruss
    0
     

  12. Ich habe die Version 1.12 installiert. Ich kann keine Einstellung finden, die mir z.B. die nächsten 2 Termine anzeigt. Er zeigt mir lediglich die ersten beiden Termine an und rechnet nicht mit der aktuellen Zeit weiter. Gibt es eine Einstellmöglichkeit ?

    H
    0
     

  13. roni782 Gast
    Wo ist eigentlich genau der Unterschied zwischen QVGA und VGA?
    0
     

  14. @magicerw: hast du beim thread bei den xda-developers (link siehe oben) im zweiten beitrag nachgelesen? wenn du kein englisch können solltest, so schreibe das hier rein dann werde ich für dich das nachlesen und suchen ob das möglich ist. sollte aber eigentlich schon. btw: herzlich willkommen im forum und gratulation zum ersten beitrag

    @roni782: QVGA war bisher die "normale" Bildschirmauflösung auf den meisten Pocket PCs, vor allem immer mehr neuere Geräte unterstützen aber VGA, welches eine 4x grössere Bildschirmauflösung mit sich bringt. Du siehst also mehr Pixel, resp. ein genaueres Bild resp. du kannst auf einem kleinen Bildschirm mehr Inhalt anzeigen. Es gab einmal einen guten Vergleich, leider kann ich ihn nicht finden
    0
     

  15. QVGA:


    VGA:
    2
     

  16. nun ist bereits Version 1.13 da.

    Gruss
    Thom
    1
     

  17. Seit Heute Ist ein ''Hotfix'' Draussen

    von 1.13 auf 1.14.

    Einfach ''iLock2.exe'' mit dem taskmanager stoppen & dann im Programmorder die ''iLock2.exe'' mit der neueren Version ersetzen.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=412418

    gruss
    2
     

  18. Doch ich verstehe schon was im Beitrag 2 bei den xda-developers steht, aber z.B. beim Einstellen von 2 Terminen möchte ich gerne die kommenden 2 Termine angezeigt bekommen. Es erscheinen aber lediglich die beiden ersten Termine es jeweiligen Tages. Gibts eine Einstellung.
    Gruß
    HR
    0
     

  19. Zitat Zitat von Hedi Beitrag anzeigen
    Seit Heute Ist ein ''Hotfix'' Draussen

    von 1.13 auf 1.14.

    Einfach ''iLock2.exe'' mit dem taskmanager stoppen & dann im Programmorder die ''iLock2.exe'' mit der neueren Version ersetzen.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=412418

    gruss
    Wie kann ich über diesen Link downloaden, trotz Anmeldung läßt sich der Download nicht starten.
    Gruß
    HR
    0
     

  20. Zitat Zitat von magicerw Beitrag anzeigen
    Wie kann ich über diesen Link downloaden, trotz Anmeldung läßt sich der Download nicht starten.
    Gruß
    HR
    Der Link funktioniert einwandfrei, aber zum Downloaden musst du die in diesem Forum registrieren.

    Hab hier einen Mirror erstellt auf einen Filehoster: iLock2-1.14hotfix.zip (25.1 KB)

    http://sharebase.de/files/cbmqpDInEU.html

    hoffe ist erlaubt, sonst bitte melden/löschen.

    gruss
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue AvantGo-Version verfügbar?
    Von MrBorland im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 18:55
  2. Neue ActiveSync Version ???
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 12:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s2u2 qvga

s2su download

s2u2

was ist s2u2

samsung omnia S2U2

s2u2 omniahtc s2u2S2U2 htci900 S2U2s2u2 deutsch omniaS2u2 vcomnia s2u2 S2U2s2u2 i900s2u2 vga oder qvgas2u2 was ist dass2u2 qvga downloads2u2 omnia i900 downloads2sus2su i900s2u2 für htcsamsung omnia s2u2 downloads2su skinwas ist s2usilock2

Stichworte