TouchFLO 3D Configurator TouchFLO 3D Configurator
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=3080&stc=1&d=1215457869 Wie eigentlich bereits erwartet, ist vor einigen Tagen der erste TouchFLO 3D Konfigurator erschienen. Momentan kann die Reihenfolge der Tabs geändert und einzelne Tabs ausgeblendet werden, in Zukunft werden weitere Features hinzu kommen.

    Voraussetzungen:
    • mindestens .NET Compact Framework 2.0 (ist beim Diamond dabei)
    • Tab-Reihenfolge ändern / Tabs entfernen: alle Sprachen
    • Date-Format ändern: Englisch oder Deutsch

    Hinweis:
    • Ich übernehme keine Haftung für Fehler, die mit meinem Tool entstehen! Benutzung auf eigene Gefahr!

    Changelog:
    • Version 0.3.2 (07.07.2008 - 11:44 Uhr)
      • Behoben: Bei manchen stürzte das Programm ab, wenn auf Speichern geklickt wurde

    • Version 0.3.1 (06.07.2008 - 21:20 Uhr)
      • Neu: Tabs können entfernt werden (Seid bitte vorsichtigt! Ich weiß nicht, was passiert, wenn man z.B. alle Tabs entfernt, oder wenn man "Programme" entfernt und auf dem Home-Screen unten rechts auf "Programme" klickt)
      • Neu: Setup cab
      • Neu: Programm-Icon (dank an MonteCristoffOn von xda-devs)
      • Behoben: Fehler bei Date-Format Einstellungen
      • Kleine Verbesserungen an der Stabilität

    • Version 0.2 (05.07.2008 - 23:45 Uhr)
      • Schriftgröße in Tab-Liste größer, sodass es auf dem VGA-Display leichter per Finger zu bedienen ist
      • Man kann nun das Datums-Format für die Datumsanzeige unter der Uhr auf der Home-Seite ändern
      • Es hat sich ein Bug eingeschlichen. Bitte beim DateFormat nur die erlaubten Buchstaben wie d, m, und y verwenden, sonst stürzt das Programm ab!

    • Version 0.1 (05.07.2008 - 20:06 Uhr)
      • erstes Release!
      • Änderung der Tab-Reihenfolge bei TouchFlo3D (Manila)
      • noch kein Setup (cab), also einfach nur die ZIP-Datei entpacken, die enthaltene EXE-Datei auf den Diamond kopieren und ausführen.


    Zu den HTC Touch Diamond Tweaks.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken TouchFLO 3D Configurator-touchflo-3d-config.png  
    9
     

  2. Hallo
    Wie kann ich die Schriftgrösse verändern,habe das Bepe-Rom auf ein Xda Diamand drauf
    Danke
    0
     

  3. Noch gar nicht.. gut möglich, dass diese Funktion bald eingebaut wird.
    0
     

  4. Neue Version online
    0
     

  5. Habe es installiert,klappt prima.
    was bedeuten die einzelen tweaks
    thanks
    0
     

  6. die tweaks sind neu, habe sie leider noch nicht ausprobeirt. da steht doch immer eine erklärung dahinter?
    0
     

  7. Hallo Zusammen,

    ich bin Neuling im Bereich Pocket PC, aber stolzer Besitzer eines HTC Diamond.
    Habe nun eine Frage könnte ihr einem Neuling erklären wie man den Configurator installiert. Habe Ihn entpackt und auf meinen HTC geladen wenn ich versuche Ihn zu installieren startet Opera und Schluss ist. Wäre echt dankbar für eure Tipps.

    Sorry hat sich erledigt wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Geändert von laacki (13.07.2008 um 15:51 Uhr)
    0
     

  8. Hallo Leute, klasse tool!

    sagt mal das mit "NoenlargeTitlebar" funktioniert das bei euch?
    beim mir erscheinen die großen symbole trotzdem? (trotz softreset )

    Und ich hab gesehen, man kann themes installieren, wo bekomm ich welche her?
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    hallo

    wo kann man diesen touchflo conigurator runterladen???

    gruss ivan
    0
     

  10. Kevin09 Gast
    "Hallo Zusammen,

    ich bin Neuling im Bereich Pocket PC, aber stolzer Besitzer eines HTC Diamond.
    Habe nun eine Frage könnte ihr einem Neuling erklären wie man den Configurator installiert. Habe Ihn entpackt und auf meinen HTC geladen wenn ich versuche Ihn zu installieren startet Opera und Schluss ist. Wäre echt dankbar für eure Tipps."


    genau dieses problem habe ich auch, allerdings hab ich die lösung noch nicht gefunden =( kann mir vielleicht jemand helfen?
    0
     

  11. Erstens, bitte keine Fragen in den News stellen. Die Foren sind dafür gedacht, nicht die news.
    Zweitens, als Neuling würde ich dir die FAQ empfehlen. Da hättest du die Antwort auch schon gefunden: http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...tallieren.html Du musst die CAB nicht entpacken sondern auf dein Gerät kopieren und dort starten.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo

    wo kann man diesen touchflo conigurator runterladen???

    gruss ivan
    sag mal, klickt ihr die links eigentlich an die wir in unseren Beiträgen machen?!
    Da ist sogar nur einer drinnen, zu den http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ks-tweaks.html und dort gibt es den TouchFlo 3D Configurator direkt zum Download.
    Geändert von yjeanrenaud (20.12.2008 um 16:53 Uhr)
    0
     

  13. Diamond TF3D Configurator v0.6.7

    Download.

    Gruess Ddriver.
    Geändert von yjeanrenaud (27.01.2009 um 16:16 Uhr)
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Hallo
    Also ich hab den Configurator mal installiert, aber ich bring ihn nicht zu laufen.
    die fehlermeldung lautet:
    "unerwarteter fehler in diamond TF3D config.exe"
    Detail:
    "at f.m ()
    bei diamond_tf3d_config.frmmain.v()
    bei
    system.windows.forms.form.onload()
    bei
    system.windows.forms._setvisible notify ()
    bei
    system.windows.forms.control.set_visible()
    bei
    system.windows.forms.application.run()
    at a.a()"

    wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

    DANKE!!
    0
     

  15. Hallo.
    Ich habe den Configurator installiert, aber ich krieg ihn nicht
    gestartet.
    Es kommt immer eine Fehlermeldung:"unerwarteter fehler in diamond TF3D config.exe"

    kann mir jemand helfen, wie ich den fehler beheben kann?

    danke
    0
     

  16. hallo johnnyeightpence und herzlich willkommen in unserem forum

    hier befindest du dich im "news" forum, am besten stellst du die frage jedoch ins jeweilige geräteforum, da dort der thread immer nach oben geschoben wird. http://www.pocketpc.ch/forum.php
    0
     

  17. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Diamond TF3D Configurator v0.6.7

    Download.

    Gruess Ddriver.

    Hallo zusammen

    Kurze Frage: geht das auch auf dem TD2?
    Frage nur, da der letzte Beitrag zu der Software doch schon recht lange her ist

    Für ein kurzes Feedback wäre ich sehr dankbar
    0
     

  18. Interessiert mich auch inwieweit man da etwas ändern kann auf einem "normalen" ROM, wm 6.5
    0
     

  19. htc_hd Gast
    Da schließe ich mich an. Interessiert mich ebenfalls brennend.
    Würde gerne meinen Termin/Planer über einen eigenen Tab starten, z.b.

    Gruss
    Thomas
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von htc_hd Beitrag anzeigen
    Da schließe ich mich an. Interessiert mich ebenfalls brennend.
    Würde gerne meinen Termin/Planer über einen eigenen Tab starten, z.b.

    Gruss
    Thomas
    Hat man da schon eien Antwort? ich hätte die selbe Frage
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TouchFLO Startbildschirm verändern
    Von SirHollidey im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 22:16
  2. Bildschirm drehen mit Touchflo
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 11:23
  3. Mails im TouchFLO-Fenster löschen
    Von thom im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 18:11
  4. TouchFlo auf dem P3600
    Von rdkay im Forum HTC P3600
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 12:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touchflo

touchflo 3d konfigurieren

Touchflo 3D Download

touchflo config

touchflo 3d configurator download

touchflo 3d

touchflo 3d download deutsch

php 3d konfigurator

touchflo 3d config

touchflo 3d configurator

3D Konfigurator downloadtouchflo 3d konfigurator downloadtouchflo 3d anpassentouchflo verändern3d konfigurator phpTouch Flo 3d Konfigurator3d konfiguratortouchflo 3d ändernDiamond TF3D Config Version 0.3.1manila configurator touchflo 3d sprache änderntouchflo downloadTouchFLO 3D Konfiguratortouch flotouch flo 3.

Stichworte