Samsung Player Addict Samsung Player Addict
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. http://www.pocketpc.ch/attachments/news/3004d1214237094-neue-i900-videos-sgh-i900.jpg Das Samsung SGH-i900 Omnia wurde in Frankreich umbenannt nach Samsung Player Addict. Dieser Name soll die vielen technischen Möglichkeiten besser herausheben. Samsung bezeichnet das SGH-i900 sogar als Kaleidoskop der Benutzererfahrung, kein Wunder bei diesen Specs; 5mpx Kamera, HSDPA Internetverbindung, einen FM Radio Empfänger, GPS, Neigungssensor, 16GB Flash Speicher und einem eigenen Interface.
    Unklar ist, ob das Gerät auch in weiteren Ländern umbenannt werden wird. Dies ist aber eher unwahrscheinlich. Erscheinen wird das Samsung SGH-i900 ca. im September 2008.

    via ppcreviews (Französisch).


    Weitere Informationen zum Samsung SGH-i900:
    0
     

  2. Hallo zusammen

    Ich habe hier gelesen, das Omnia kommt erst im September in der Schweiz raus. Jedoch habe ich bereits in zahlreichen anderen Treats gelesen, der Verkaufsstart sei Ende Juli..!?!
    Weiss da vielleicht jemand etwas mehr?

    Danke
    0
     

  3. Würde mich auch interessieren.

    Habe schon Interesse an dem Ding....obwohl's von Samsung ist und diese Schlümpfe noch nicht kapiert haben, dass sie endlich mal an der Akkulaufzeit werkeln statt einfach immer bloss 2 Akku's beilegen sollten!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Also im Media Markt in Sihlcity habe ich es letzten Dienstag bereits gesehen und ein bisschen getestet (macht einen super Eindruck). Die hatten damals noch einige Exemplare. Habe es aber nicht gekauft, weil andere Läden bessere Angebote haben (werden) für eine Aboverlängerung.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Beta Player geht, aber TCMP player geht nicht :(
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 17:20
  2. ZWEI NEU HANDYS 1. SAMSUNG SGH-I500 2.SAMSUNG SGH-I700
    Von RafaelNiggli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 16:03

Stichworte