Samsung i900 TouchWiz UI Video Samsung i900 TouchWiz UI Video
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. http://www.pocketpc.ch/attachments/news/2850d1213198428-sgh-i900-bilder-und-video-sgh-i900.jpg Zugegebenermassen: Das TouchWiz Interface von Samsung ist ziemlich revolutionär für Windows Mobile. Objekte können hin- und hergeschoben werden, es sieht gut aus und es läuft dabei noch schneller als das TouchFLO 3D von HTC.
    PPCSG hat bekanntlich ein Betagerät von Samsung erhalten und gibt uns nun immer wieder neue Einblicke in dieses tolle Gerät, welches eine echte Alternative zum vielerwarteten HTC Touch Diamond darstellt. Das Samsung SGH-i900 bietet eine 5mpx Kamera, HSDPA Internetverbindung, einen FM Radio Empfänger, GPS, Neigungssensor, 16GB Flash Speicher und dazu noch ein schönes User Interface.



    Weitere Videos findet ihr hier.
    Geändert von juelu (21.06.2008 um 09:12 Uhr)
    5
     

  2. Vista lässt grüssen
    Sieht super aus, was haben die wohl für einen Grafikchip eingebaut...
    0
     

  3. User27495 Gast
    Wie schauts wohl mit den Restriktionen in Musikformaten und so aus?
    0
     

  4. Naja also von echter Alternative kann bei dem gezeigten Video nicht die Rede sein. Ein Hintergrundbild setzen das Telefon öffnen und andauernd den Kalender rumschieben. (Spätestens nach dem zweiten mal hab ichs begriffen )
    Was ich sehen will ist die SMS Funtionalität, die Kontakte den Browser usw. Eben das was man so auf die schnelle braucht.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Stratovarius30 Beitrag anzeigen
    Was ich sehen will ist die SMS Funtionalität, die Kontakte den Browser usw. Eben das was man so auf die schnelle braucht.
    Haber ein kleines Video vom Browser gefunden.


    Hier noch ein kleines Video vom Motion Sensor.
    2
     

  6. Unregistriert Gast
    hoi ...
    ich bin neu hier und habe einen I900.. läuft die software auch auf dem i900 und wo bekommt man sie...

    Grüsse
    mike
    0
     

  7. www.pcoektpc.ch/netiquette
    Fragen am Besten im entsprechenden Geräteunterforum stellen: http://www.pocketpc.ch/samsung-sgh-i900-omnia/
    da lesen es dann alle, die das Gerät haben auch, und nicht wie hier, fast niemand.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    danke... für den Hinweis...
    0