Windows SideShow for Windows Mobile Windows SideShow for Windows Mobile
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Wer nicht weis was das ist: SideShow ist eine neue Funktion von Windows Vista. Damit kann man einfach gesagt auf einem externen Display zum Beispiel Mails lesen, Aktien Kurse anzeigen, Kalender einsehen etc. auch wenn der PC/Notebook ausgeschaltet ist. Dieses externe Display kann entweder direkt im Notebook integriert sein oder auch ein externes Gerät wie ein digitaler Bilderrahmen oder ein Windows Mobile Gerät. Somit kann man mit seinem Windows Mobile Gerät auf Daten des PCs zugreifen (vorher muss man dies natürlich definieren) welche auch verfügbar sind, wenn man den PC ausgeschaltet hat. Interessant sind dann auch Funktionen mit denen man Vista fernsteuern kann. So zum Beispiel den Windows Media Player oder PowerPoint. Hier ein paar Links dazu (alles nur Englisch momentan):

    Informationen/Probleme/etc zur aktuellen Beta von SideShow

    Download der aktuellen Beta von SideShow

    Plug-Ins/Gadgets die man in Vista importieren kann um zum Beispiel PowerPoint zu steuern

    Ich würde mich freuen von euch zu hören wer es zum laufen gebracht hat
    1
     

  2. Wer übrigens wie ich die Treiber für "bluetooth peripheral device driver" sucht findet diese hier:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?p=2264844
    0
     

  3. Seit vorsichtig beim testen und macht vorher ein Backup... mein iPAQ 614c hat nach dem testen gestern heute dann den Geist aufgegeben... das Teil lässt sich nicht mehr starten. Ich muss davon ausgehen, dass es am SideShow liegt....
    1
     

  4. Danke für die Info!
    Funktioniert bei mir Problemlos! Echt tolle Sache. Musik wiedergeben, Outlook Informationen anzeigen, RSS lesen und Powerpoint steuern - jetzt auch mit dem PPC, cool! =)
    1
     

  5. Hallo flinkthink,

    Du schreibst, dass Du Outlook Daten (Mail etc.) lesen kannst. Hast Du Office 2007 in Deutsch? Ich hab' auf dem HTC Touch Dual nur den Media Player zum laufen gekriegt. Das Office Sideshow Gadget habe ich installiert, erhalte aber keine Informationen. Kann es sein, dass es für die deutsche Version ein anderes Plugin braucht?

    Danke für die Infos,

    nk_htc

    PS: Telefon = HTC Touch Dual

    Nachtrag: konnte nach erfolgreichem Test gestern mein HTC Touch Dual heute nicht mehr starten. Backup zurückgeladen und Sideshow kommt nicht mehr drauf. Hatte vorher noch nie ein Absturz dieser Art. Weiss jemand, ob es in der Zwischenzeit in der Schweiz irgendwelche Sideshow-Devices zu kaufen gibt (ausser der G15-Tastatur von Logitech)?
    Geändert von nk_htc (20.09.2008 um 10:12 Uhr)
    0
     

  6. hi,
    am besten stellst du die frage im forum und nicht in den news, da ist die chance einer beantwortung viel höher!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Desktop Telefon Software für Windows Mobile 5
    Von boebel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:46
  2. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

aktien für sideshow

windows sideshow

windows sideshow facebook

Desktop- und SideShow-Gadgets

windows mobile 2003 sideshow

desktop- und sideshow-gadgets aktien

SideShow-Gadgets aktien

aktien für sideshow geht nicht

sideshow aktiendesktop- und sideshow-gadgets win7 deutschwindows ce als bilderrahmensideshow-gadgets kalender windows 7 deutschwo findet man windows sideshowwindows sideshow mobilewindows 7 sideshow androidaktien für sideshow handyanbieter wechselnalten pda als bilderrahmen verwendenwindows sideshow treiberwindows sideshow für windows mobilewindows sideshow aktiensideshow-gadgets börsenkursfunktioniert powerpoint auf windows cesideshow-gadgets windows 7 downloadfacebook windows sideshowdesktop- und sideshow-gadgets rechtschreibung überprüfen

Stichworte