
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
- 29.04.2008, 21:26
- #1
Der CFO (Chief Financial Officer) von HTC, Cheng Hui-ming, bestätigte gegenüber der Taipei Times, dass das schon länger erwartete Gerät HTC Diamond im früher Mai veröffentlicht wird.
"This is the most important product for HTC this year," sagte Cheng "With this phone, we're confident of landing orders from most major operators."
Ist also doch nicht der HTC Dream, welcher mit dem Betriebssystem Android von der Open Handset Alliance bestückt werden soll, der neue Stolz von HTC? Wir können nur hoffen. Mit dem möglicherweise schon im HTC Diamond integrierten HTC Manila würde das Gerät möglicherweise bei Privatanwender schon in der Lage sein, das Apple iPhone zu konkurrenzieren.
Über das ähnliche Gerät, den HTC Raphael, schwieg sich Cheng Hui-ming aus.
Damit ist höchstwahrscheinlich das Geheimnis um den 6. Mai gelüftet - viele werden wohl mehr davon erwartet haben.
Mehr Infos zum HTC Dream.
via Taipei Times.
Ebenfalls wird HTC ein neues Gerät mit dem Namen HTC Touch Find veröffentlichen. Es handelt sich dabei aber bloss um die italienische Variante des HTC Touch Cruise, wie sich später herausstellte.
via msmobiles.
Ähnliche Themen
-
1. Mai treffen in Zürich
Von Firefighter im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 19.04.2004, 06:32 -
SPV E200 definitiv am MO?
Von Dänige im Forum PlaudereckeAntworten: 4Letzter Beitrag: 23.11.2003, 16:43
Pixel 10 Serie mit Problemen:...