Windows Mobile 7: Erste Screenshots & Infos Windows Mobile 7: Erste Screenshots & Infos
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Obwohl Microsoft erst im Februar erste Informationen über Windows Mobile 6.1 veröffentlicht, sind schon erste Informationen über "the next one", Windows Mobile 7 durchgesickert.
    Microsoft möchte generell weg von den Scrollbars gehen und setzt dabei voll auf "Touch"-Berührungen, also wie das iPhone und das HTC Touch.
    Zusätzlich soll ein Feature eingebaut sein, welches "entdecken" soll, wo es sich befindet. Z.b. in einer Hosentasche, und sich dann abschalten. Dies soll über eine Kamera laufen. Hört sich spannend an, wenn es denn so funktioniert.
    Nun, auf jedenfall sind jetzt erste Bilder aufgetaucht und ein "Insider" verrät viele Infos.

    Quelle: microsoft.blognewschannel.com
    5
     

  2. Das Abschaltfeature klingt ja gut, nur wie steht es mit dem Akku Verbrauch wenn die Kamera immer läuft. Ein Problem werden die älteren Programme darstellen, bin gespannt wie Microsoft das löst.
    0
     

  3. Naja, ob die Bilder echt sind ist die andere Frage

    Alleine schon, dass das neue Office so in Mobile 7 Einzug halten soll, sieht man an diesem Screenshot, dass es nur ein Fake ist.


    Microsoft setzt immer mehr auf Spielerein, ich bin gespannt hoffen wir nur, sie verrennen sich nicht...
    1
     

  4. Naja, also erstens mal gab es doch schon auf WinCE 3 kontextmenüs, nur hat man sie nicht so häuffig benutzt. Und zweitens sieht das bild eher nach einer VPN-Verbindung aus, da hast du recht. Oder aber MS will eigentlich nur das Kontextmenü zeigen und nicht die Officeapplikation selbst
    0
     

  5. Wir werden sehen ob es Fake ist oder nicht
    Das Bild mit Office ist sicher Remote Desktop oder so wie Yves schon erwähnt hat.

    Und wenn es tatsächlich Fake ist, dann könnte sich Microsoft davon inspirieren lassen, denn z.B. die Softkeys sind klasse mit Batterie & Empfangs-Anzeige. Manoman müsste da einer zuviel Freizeit haben, wenn er sich das alles ausdenkt. Microsoft sollte ihn gerade als Designer anstellen
    0
     

  6. Das wäre mir nicht einmal aufgefallen, danke flinkthink. Hmmm.. ob sie nun das Menü zeigen wollten oder ob es ein ganzer Fake ist.. Remote Desktop ist auch komisch, das hötte man doch merken MÜSSEN bei Microsoft.
    Auch die Tastatur, die würden einfach das iPhone kopieren (ist doch so ähnlich mit der grossanzeige des Buchstabends?
    0
     

  7. Yep ist gleich beim iPhone. Aber wenn sie Fingereingaben unterstützen möchten, müssen sie dieses Feature fast einbauen, ansonsten sieht man gar nicht auf was man gedrückt hat...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Erste iPhone Review für Mobile-Devices.ch
    Von ToRcH im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 10:48
  2. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:39
  3. Erste Screenshots vom Smartphone 2003-System
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 07:02
  4. SPV 2 erste Infos!!!!!!!!
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 07:57

Stichworte