LTE LTE
Ergebnis 1 bis 2 von 2

LTE

  1. Man wird sich - wie beim Festnetz DSL - eine maximale Speed "kaufen", sei es zum Stunden, Tages oder Monatspreis oder vielleicht auch mit einer 24monatigen Mindestlaufzeit wie wir das heute schon kennen....jetzt meine Frage: Was wird ein LTE-Netz kosten?Mehr als aktuell, da die Umstellungskosten der Hardwarebranche und der Netzbetreiber gedeckt werden müssen?
    0
     

  2. Hallo,

    demnächst geht es ja mit LTE los
    Ich arbeite aktuell bei einem Mobilfunkanbieter und krieg die ganze Planung mit.
    Also meiner Ansicht nach wird LTE kurz nach der Einführung preislich auf gleicher Höhe wie aktuell die UMTS Flatrates liegen.

    Preise stehen natürlich noch nicht fest, wenn sich etwas ändert und offziell bekannt gegeben wird, kannst du es am gleichen Tag noch auf http://www.LTEmap.de/ nachlesen

    Aber bevor ich jetzt einen langen UMTS Vertrag eingehen würde, würde ich eher bis Ende des Jahres warten und event. auf LTE umsteigen.
    Oder eben doch noch UMTS nehmen, dort werden die Preise sicherlich auch sinken
    1
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

LTE netzwerk

LTE oder Dsl sicherheit

Stichworte