Microsoft hat Scalebound eingestellt... Microsoft hat Scalebound eingestellt...
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ok... das kam überraschend. Jedenfalls überraschender als bei Fable Legends. Nun wurde offiziell bekanntgegeben, dass man Scalebound nicht mehr weiterentwickeln und das Projekt aufgeben werde. Zuletzt wurde noch ein Trailer auf der Gamescom 2016 in Köln gezeigt. Allerdings soll sich das Verhältnis zwischen Platinum und Microsoft enorm abgekühlt haben und es gab mehr als nur miserable Arbeitsbedingungen. Um Burnout bei den Mitarbeitern abzuwenden, wurden einige von ihnen sogar mit einem Monat Urlaub versorgt, doch als sie wiederkamen soll es massive Probleme mit dem Spiel gegeben haben und Deadlines wurden nicht mehr eingehalten.

    Microsoft zog also nun endgültig den Stecker und lässt damit einen Exklusivtitel der MS-Plattform unfertig zurück. Schade, ich hatte mich bereits riesig auf Scalebound gefreut...
    0
     

  2. 11.01.2017, 10:07
    #2
    Wirklich schade, das Spiel fand ich letztes Jahr noch am interessantesten von allen. Manchmal muss man Microsoft nicht verstehen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. McDonalds BRD App eingestellt
    Von 1020-Benutzer im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.2016, 12:42
  2. Verkauf von Surface pro 2 eingestellt?
    Von HeinzK im Forum Microsoft Surface Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 20:52
  3. Doedeluxe, Projekt eingestellt??
    Von nico80 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 18:06
  4. Vodafone Sammeldienst eingestellt?
    Von Impeccability im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 20:01
  5. Uhr ist immer falsch eingestellt
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 11:51

Stichworte