Some Surface keyboards causing random sound muting, Microsoft offering an exchange. Some Surface keyboards causing random sound muting, Microsoft offering an exchange.
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Wer hat noch dieses Problem?
    Habe dieses an meinem Touch Cover auch schon öfters festgestellt, dass einfach Mute aktiviert wird wenn ich das integrierte Trackpad benutze.

    http://wmpoweruser.com/some-surface-...g-an-exchange/
    0
     

  2. 08.11.2012, 12:03
    #2
    Und ich dachte schon ich wär blöd... Ich habe mich sehr oft gewundert, warum der Mute ausgelöst wurde oder wieso das Gerät gemuted war obwohl ich das nicht gemacht habe.. Konnte das Problem mehrfach sehen :/
    0
     

  3. Ich denke mal, dass dieses Problem mehrere User haben und warte mal noch mit einem Austausch. Vielleicht ist es ja ein Software Bug.
    Beim Tippen auf dem Touch Cover in Verbindung mit einer Bluetooth Mouse konnte ich dieses noch nicht nachstellen. Ich gehe wie gesagt davon aus, dass es an dem Trackpad liegt.
    0
     

  4. Habe für mein TouchCover eben einen Vorabtausch über myservice.surface.com geordert Mal abwarten wie lange die brauchen dieses zu liefern.
    0
     

  5. Angekommen Sogar die richtige in QWERTZ
    0
     

  6. Hab das Problem auch, hab soeben angerufen und es hiess, es gäbe keinen Umtausch, weil aus der Schweiz.
    Ich hab ihm dann gesagt dass ich ja das Gerät nach Deutschland habe liefern lassen (und kenne dort ja auch Leute, die das für mich machen könnten), aber er hat gesagt ausschlaggebend sei die Kreditkarte.
    WTF!
    0
     

  7. 20.11.2012, 13:01
    #7
    meins wurde auch so eben ausgetauscht. wobei mich überrascht hat, dass ich keinerlei gründe angeben musste im ganzen prozess...
    0
     

  8. War bei mir nicht anders. Normalerweise sollte meine Rücksendung bei denen auch schon eingetroffen sein. Der Status steht jedoch immer noch auf Bearbeitung! Bin ja mal gespannt Nicht dass es dennoch berechnet wird ^^
    0
     

  9. 20.11.2012, 23:27
    #9
    Zitat Zitat von #cappuccino# Beitrag anzeigen
    War bei mir nicht anders. Normalerweise sollte meine Rücksendung bei denen auch schon eingetroffen sein. Der Status steht jedoch immer noch auf Bearbeitung! Bin ja mal gespannt Nicht dass es dennoch berechnet wird ^^
    Darf ich fragen wie dus zurückgesandt hast? Ist das erste mal, dass ich mit ups was versenden muss... haben die änhlich hermes, kleine paketstationen?
    0
     

  10. Es war ein vorgedruckter Rücksendeaufkleber dabei und nachdem UPS bei uns täglich ist habe ich ihm einfach dieses mitgegeben.
    Habe online gesehen, dass man hierfür auch einen Abholauftrag erteilen kann: https://wwwapps.ups.com/pickup/sched...WT.svl=PNRO_L1

    Für genaueres muss ich passen, denn ich habe dieses noch nicht genutzt!
    0
     

  11. 21.11.2012, 14:57
    #11
    Also aus der Schweiz geht der Austausch nicht. Nur wenn man an eine Deutsche Adresse benutzt hat, ansonsten muss man es zurückschicken und neu bestellen. So wurde es mir gerade vom MS Support mitgeteilt.
    Wer also das Problem hat, entweder zurückschicken, muss aber innerhalb von 4 Wochen geschehen, oder aber warten bis der Schweizer Supportprozess erstellt wurde.
    Ich werde wieder schreiben sobald ich ne Information habe das der Prozess erstellt ist.

    Option zwei wäre darauf zu warten bis wir einen passenden Prozess haben. Dabei kann ich aber keine Aussage dazu treffen, wann daß sein wird.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Lexu Beitrag anzeigen
    Also aus der Schweiz geht der Austausch nicht. Nur wenn man an eine Deutsche Adresse benutzt hat, ansonsten muss man es zurückschicken und neu bestellen. So wurde es mir gerade vom MS Support mitgeteilt.
    Wer also das Problem hat, entweder zurückschicken, muss aber innerhalb von 4 Wochen geschehen, oder aber warten bis der Schweizer Supportprozess erstellt wurde.
    Ich werde wieder schreiben sobald ich ne Information habe das der Prozess erstellt ist.
    Mir hat er gesagt dass es auch nicht möglich ist wenn die Lieferadresse in DE ist, weil die Kreditkarte aus der Schweiz stammt. Was überhaupt keinen Sinn macht.

    Ich hab dann zufällig von dem Escalation Supporter ne Mail gekriegt, ob alles OK sei mit meinen Bestellungen. Hab ihm das gesagt, und er hat sich um den Umtausch bemüht, also alles im Grünen.
    0
     

  13. 21.11.2012, 16:07
    #13
    Na mir wurde halt gesagt das es daran liegt das ich ne Schweizer Adresse beim Kauf hatte und die an mein Konto gebunden ist.

    Tja dann hast du mehr Glück als ich, naja muss ich halt damit leben bis ein Umtausch aus der Schweiz möglich ist. Ich hätte es ja bestellt und das alte zurückgeschickt, aber da ich ab Freitagabend in den Ferien bin reicht es nicht mehr.
    0
     

  14. 02.04.2013, 07:56
    #14
    hallo zusammen! ich habe dieses problem bei meinem pro. konnte das jemand lösen?
    0
     

  15. Hi an alle, ich habe bei meinem Surface RT oft auch schon das Mute Problem gehabt....wie kann ich es testen ob es an diesem Problem liegt??

    Danke!
    0
     

  16. Das ist jetzt nur eine Vermutung, aber als ich mir letzten Monat das Touch Type geholt habe, hatte ich Anfangs dieses Mute Problem. Nach ein paar Tagen (ein paar Neustarts, Auffrischung usw.) war es aber wieder weg. Kann sein, dass das Surface und das Touch Type sich erst aufeinander kalibrieren müssen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Surface RT aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sound spielt scheinbar random
    Von Gorkde im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 09:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

win 8 mute aktivieren

surface cover mute

touch cover mute bug

surface mute bug hilfe

surface mute