
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
Bin neu hier
- 23.09.2013, 00:19
- #1
Hallo,
Ich habe seit 2 Wochen ein RT und bin recht zufrieden damit. Ein Problem stört mich aber sehr. Mit dem zuerst eingerichtetem Benutzer kann ich keine Apps starten. Nach dem Starten kommt kurz der Startbildschirm der jeweiligen App und dann springt es wieder zum Kachelbildschirm zurück. Ich kann mit diesem Konto auch keine Apps im Store installieren bzw. updaten. Sie werden runtergeladen und dann bricht die Installation mit einer Fehler Nummer ab. 0x80070002 oder 3. Im Netz habe ich unter der Nummer einen Tip gefunden, die Cashdateien löschen. Habe ich gemacht. Hat nichts geholfen. Bei 3 weiteren Konten geht alles normal. Hat das jemand schon mal gehabt? Über Lösungshinweise würde ich mich sehr freuen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Sureface RT aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 23.09.2013, 12:41
- #2
Du schreibst das es mit den 3 anderen Konten problemlos gemacht werden kann, was ist an diesen Konten anders? Haben die evt. mehr Rechte als dein Konto?
Verwendest du ein lokales Konto oder ein Windows Live Konto?
-
Bin neu hier
- 23.09.2013, 22:52
- #3
Es sind 4 Outlook.com Konten. Also online. Jedes Familienmitglied hat eins. Ich habe ein Adminkonto. Die anderen drei sind Standartkonten. Ich habe auch schon die Berechtigungen gewechselt, d.h. ein anderes Konto als Admin und meins als Standartkonto. Es bleibt aber trotzdem: Das Konto, mit dem ich das Surface eingerichtet habe, ist unbrauchbar. Da fällt mir gerade ein: wenn ich ein Adminkonto in ein Standartkonto umwandeln kann, dann kann man es ja auch löschen und neu anlegen. Das werde ich mal probieren...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Sureface RT aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 22:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:32 ----------
Danke für die Anregung mit den Benutzerkonten.
Das Adminkonto in ein Standartkonto umgewandelt- gelöscht - neu gestartet und Konto neu angelegt - geht alles. Super!
Viele Grüße
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Sureface RT aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 24.09.2013, 08:14
- #4
Danke für das Feedback pocky
Dann war wahrscheinlich etwas mit dem Cache oder einer Temporären Datei nicht gut bei deinem Konto. hoffentlich passiert das nicht wieder.
Ähnliche Themen
-
kann keine apps kaufen
Von openass im Forum Android AppsAntworten: 10Letzter Beitrag: 02.09.2010, 09:15 -
Kann keine Apps aus dem market laden
Von AEG im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 8Letzter Beitrag: 15.08.2010, 11:30 -
Kann keine Apps installieren
Von llwmuerte im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 7Letzter Beitrag: 05.07.2010, 23:05 -
Kann keine app mehr downloaden. Download Startet nicht.
Von VGLink im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 8Letzter Beitrag: 05.07.2010, 18:17 -
Kann keine Apps mehr Downloaden aus dem Markt
Von Unregistriert im Forum HTC HeroAntworten: 5Letzter Beitrag: 10.10.2009, 11:28
Pixel 10 Serie mit Problemen:...