Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Fühle mich heimisch
- 11.01.2013, 15:57
- #1
Ich kann seit heute, vermutlich seit dem neuem Firmware-Update keine Apps mehr downloaden. Es kommt, nach einer gewissen Zeit immer eine Fehlermeldung, die nur besagt dass der Kauf nicht durchgeführt werden kann. Um fragen vorwegzugreifen:
1. Die Apps die ich kaufen/downloaden wollte waren kostenlos
2. ich habe mich mit meinem Live-Account angemeldet
3.Habe keine Kreditkarte, oder PayPal-Account angegeben...hab ich ja auch nicht.
Danke und Gruß,
Simon
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 11.01.2013, 16:01
- #2
Hier einmal die Fehlermeldung, die mir erscheint
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
entwickelt Apps
- 11.01.2013, 16:49
- #3
Versuche mal in die Ereignisanzeige zu gucken ob dort ein Eintrag vorhanden ist. Dafür in die Suche "Ereignis" eingeben (Auf Einstellungen welchseln) und "Ereignisprotokolle anzeigen" anklicken und dann unter "Windows Protokolle" -> "Anwendungen" nachsehen ob dort irgend etwas dazu steht.
LG pdelvo
-
Fühle mich heimisch
- 12.01.2013, 12:36
- #4
LiveComm (3816) C:\Users\Simon\AppData\Local\Packages\microsoft.windowscommunicationsapps_8wekyb3d8bbwe\LocalState\LiveComm\3e1376da44522698\120712-0049\: Eine Anforderung, in die Datei "C:\Users\Simon\AppData\Local\Packages\microsoft.windowscommunicationsapps_8wekyb3d8bbwe\LocalState\LiveComm\3e1376da44522698\120712-0049\DBStore\livecomm.edb" ab Offset 368640 (0x000000000005a000) insgesamt 8192 (0x00002000) Bytes zu schreiben, war erfolgreich, benötigte aber ungewöhnlich viel Zeit (667 Sekunden) von Seiten des Betriebssystems. Dieses Problem ist vermutlich durch fehlerhafte Hardware bedingt. Wenden Sie sich für weitere Unterstützung bei der Diagnose des Problems an Ihren
könnte mir vorstellen, dass das der Fehler ist.
Du hast nicht zufälligerweise ne Lösung parat?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
- 12.01.2013, 20:46
- #5
Ich habe diesen thread gerade erst entdeckt und gleich einmal getestet. Wollte Amazon und Xbox SmartGlass installieren. Und was soll ich sagen: Es ging nicht. Im Ereignisprotokoll war nichts auffälliges.
Nun geht es aber wieder. Ich habe das Surface über die CHARM-Bar heruntergefahren und dann über den Hardware-Schalter wieder gestartet. Danach konnte ich Amazon und Xbox SmartGlass noch nicht installieren. Habe dann so lange andere Apps probiert, bis es schließlich bei der Pro7-App funktioniert hat. Das hat den Knoten gelöst. Es wurde mir danach auch sofort Updates für diverse andere Apps angezeigt. Und nun klappte auch die Installation von Amazon und Xbox SmartGlass.
Also so lange irgendetwas installieren, bis es wieder funktioniert. Das ist natürlich kein Profiansatz, aber wer heilt hat recht.
-
Fühle mich heimisch
- 12.01.2013, 22:02
- #6
Hast recht! gerade auch nochmal neugestartet und jz fluppt doch wieder alles
hoffe das sich das auch so schnell nicht mehr ändert...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Keine Apps mehr downloaden
Von mkotzian im Forum HTC Wildfire SAntworten: 1Letzter Beitrag: 01.10.2011, 08:36 -
Wie kann man Apps downloaden, wennl man keine Kreditkarte besitzt?
Von BlEraser im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 16Letzter Beitrag: 21.02.2011, 17:24 -
ich kann keine apps downloaden
Von Jojojosi im Forum HTC 7 TrophyAntworten: 6Letzter Beitrag: 09.01.2011, 09:30 -
Kann keine app mehr downloaden. Download Startet nicht.
Von VGLink im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 8Letzter Beitrag: 05.07.2010, 18:17 -
Kann keine Apps mehr Downloaden aus dem Markt
Von Unregistriert im Forum HTC HeroAntworten: 5Letzter Beitrag: 10.10.2009, 11:28
Pixel 10 Serie mit Problemen:...