Stift oder Display defekt? Stift oder Display defekt?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 06.12.2017, 08:25
    #1
    Mein Stift schreibt auf dem Display nicht mehr.

    Die Batterie habe ich gewechselt, Bluetooth ist verbunden.
    Wenn ich den Knopf drücke oder halte, kann ich Apps starten, die BT Verbindung ist also okay.

    Aber, ich kann auf dem Display nicht mehr tippen oder Schreiben.

    Eingaben mit dem Finger funktionieren einwandfrei, nur die Stiftspitze löst nichts aus.

    Wie kann ich festellen, ob der Stift defekt ist oder der Display?
    0
     

  2. 06.12.2017, 15:11
    #2
    Hab mal mit Microsoft Kontakt aufgenommen. Stift hat im Gegensatz zum Tablet nur 1 Jahr Garantie ...
    Wird wohl auf einen neuen Stift rauslaufen. Muss aber erst mal in einem Showroom einen mit meinem Surface pairen, um sicher zu sein, dass es wirklich am Stift liegt ...
    0
     

  3. 07.12.2017, 09:31
    #3
    Habe heute einen neuen Stift gekauft, läuft alles bestens.

    Ich finde es aber ziemlich beschämend, dass Microsoft bei einem Tablet, das fast CHF 3'000.- kostet, nicht garantieren kann, dass das wichtigste Eingabegerät, das zum Lieferumfang gehört, 2 Jahre problemlos laufen kann …
    0
     

  4. Ich hatte das gleiche Problem habe alle Stift Treiber im Gerätemanager deinstalliert und das SP 4 neu gestartet seither geht der Stift wieder.

    Gruss
    Benni
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 13:54
  2. Display defekt? :(
    Von Omni7 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 11:00
  3. Display oder doch was anderes defekt?
    Von Kobajashi im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 13:25
  4. Display defekt?
    Von Sebastian Heiß im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 14:18
  5. Display defekt?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 20:52

Stichworte