Meines kam auch an - wollte es eigentlich zurückgehen lassen, da ich seit heute Vormittag eines von Interdiscount habe, aber meine Frau meinte: nönö, das lass mal hier, für mich :-)
Druckbare Version
Meines kam auch an - wollte es eigentlich zurückgehen lassen, da ich seit heute Vormittag eines von Interdiscount habe, aber meine Frau meinte: nönö, das lass mal hier, für mich :-)
Meins ist daheim, habens einfach in Briefkasten gelegt...
Haha, ich habe gerade auch 2 hier. Nur muss davon eins zurück....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Ich habe jetzt auch zwei Surface Pro 3 i5, 128GB für den Schweizer Studentenpreis 1'016 CHF...
Werde es also auch am Montag in den Rückgabeprozess eingliedern.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface Pro 3 aus geschrieben.
Ich konnte es mir erben bei Cyberport im Laden nicht verkneifen das Angebot von Expert aufzurufen 😈
Zum Thema Rücklieferung, muss ich da eigentlich zwingend den Support anrufen? Ich komme bei "Rücklieferung beantragen" immer die Supportseite angezeigt....
Sent from my RM-1045_1012 using Tapatalk
Ich mache das immer über den Chat!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Ich habe meins letzten Montag Bestellt und habe seit der Bestell Bestätigung nichts mehr gehört :(
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
Ich habe Anfang/Mitte August bestellt. Zur Zeit steht noch immer wird bearbeitet. :-)
---------- Hinzugefügt um 18:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:32 ----------
Kuhl. Soeben die E-Mail mit der Versandbestätigung bekommen. :-)
Nun ging es aber schnell. Das Surface ist heute ca. 14:00 Uhr geliefert worden.
Gut, als ich bestellt hatte, rechnete ich schon damit das Gerät am 28.08. zu erhalten...