Fotos speichern nicht Fotos speichern nicht
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 19.03.2018, 06:08
    #1
    Hallo Leute,

    habe hier mal eine Frage zum L830. Als Betriebssystem ist W10M drauf.
    Beim fotografieren und anschließendem speichern der Bilder kommt immer die Meldung "Bilder werden gespeichert". Die Meldung blockiert das Telefon dann Minutenlang. Speicher auf der Karte ist nicht voll. Weit über 50% sind leer. Mein erster Ansatzpunkt ist eine neue, andere Speicherkarte. Hat noch jemand eine andere Idee?

    Grüße Lutz
    0
     

  2. Vielleicht mal probeweise intern statt auf sd speichern

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15254.313) aus geschrieben.
    0
     

  3. 25.03.2018, 10:08
    #3
    Moin,
    hatte das Handy gestern in den Händen. Das ganze ist etwas kurios. MS eben. Habe versucht die Bilder intern oder auf SD zu speichern. Keine Änderung. Habe eine neue SD genommen - keine Änderung. Habe die Einstellungen angepasst: nur intern speichern, keine Cloud; nur jpg speichern, keine RAW. -> keine Änderung.
    Habe dann eine andere Fotoapp (360Sight) genommen. Und siehe da, es klappt! Es liegt eindeutig an der Windows-Kamera App. Selbst nach einem Neustart des Handys erscheint beim starten der Kamera-App "Wird gespeichert..." -> andere App gestartet -> Fotos können gemacht werden und werden gespeichert.

    Hat jemand eine Idee?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2018, 18:20
  2. Fotos im RAW Format speichern
    Von m-s im Forum Samsung Ativ S
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 14:46
  3. Fotos wie speichern ?
    Von Condro im Forum HTC Legend
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 16:42
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 12:09
  5. Fusi Loox 720 kann nicht mehr als 999 Fotos auf SD speichern
    Von 9franz9 im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 07:21

Stichworte