Hardreset und Win10 Hardreset und Win10
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Leute,
    ich bekomme heute ein Lumia 830 mit W10M zur "Reparatur". Das Handy hat sich beim letzten Systemupdate verabschiedet. Nach Aussage des Besitzers "haben sich die Zahnräder beim Update nicht mehr gedreht" und da hat er es neu gestartet. Seit dem bootet es kurz und fährt sich wieder runter.
    Wie gehe ich jetzt am besten vor? Ich werde sicher das WDRT nutzen müssen. Bekomme ich es dann wieder auf W10M? Sicherung, Backup, etc. sei mal dahingestellt und hier nicht unbedingt Gegenstand....

    Grüße Lutz
    0
     

  2. Ja, das klingt nach WDRT. ✔
    Also wir haben ein 830 und da kommen die W10M Updates fleißig rein. Ich bin mir ziemlich sicher, das haben wir mit dem Insider: 'Release Preview' eingestellt.
    Update auf 10 wurde zum Jahreswechsel vorgenommen, das ist ja schon etwas her. Im Zweifel suchst du alternativ nach der App Upgrade Advisor.

    Nach dem Update auf die aktuellste Version würde ich dann nochmal einen Hardreset am Gerät machen. 👍

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15063.540) aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. iTunes auf Win10
    Von dkionline im Forum Windows 10 Desktop Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2016, 11:15
  2. Win10 Kontaktmanager
    Von Ugy im Forum Windows 10 Mobile Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 18:41
  3. Groove Playlists Win10 PC -> Win10 Phone
    Von #cappuccino# im Forum Windows 10 Mobile Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2015, 13:48
  4. Hat jemand Win10 auf dem 830?
    Von Jetiman im Forum Windows 10 Mobile Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2015, 09:03
  5. Win10 Editionen
    Von Daimon im Forum Windows 10 Tablet Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2015, 16:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 830

Stichworte