
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Bin neu hier
- 11.06.2015, 09:52
- #1
Hallo zusammen,
ich habe mein Lumia 830 mit 8.1 Update 1 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann neu eingerichtet. Hierbei habe ich angegeben, dass ich meine letzte Sicherung wieder einspielen möchte.
Das Smartphone begann dann sofort die Apps herunterzuladen und das klappte bis auf eine Ausnahme auch super. Alles war wieder da und ich musste letztlich nur überall (Facebook etc.) meine Logindaten neu eingeben. Perfekt!
Lediglich Candy Crush Saga konnte er über diesen Weg nicht herunterladen. Der Downloadbalken bewegte sich auch nach Stunden keinen Milimeter. Also habe ich den Download abgebrochen und bin dann über den Store auf neu herunterladen gegangen.
Auch hierbei bewegt sich der Balken nicht. Wenn ich dann auf den Startbildschirnm zurückgehe und die App-Übersicht öffne, steht bei Candy Crush "Aktion erforderlich". Klicke ich darauf, gelange ich wieder in die Download-Ansicht, in der der Balken bei 0% steht aber hier sind keine weiteren Infos (welche Aktion erforderlich sein soll) zu finden.
Die Uhrzeit stimmt, das Smartphone wurde mehrfach aus- und wieder eingeschaltet, der Speicherort von Apps wurde von Smartphone auf SD-Karte umgestellt und wieder zurück, aber nichts zu machen. Weder über WLAN noch über Mobilfunk tut sich hier etwas.
Ich denke, es ist wirklich nur eine Kleinigkeit, aber da er mir nicht anzeigt, welche Aktion erforderlich sein soll, finde ich es nicht.
Hat jemand eine Idee?
Ich habe irgendwo gelesen, es gibt Temp-Ordner oder Ordner mit einer alten Version den man löschen müsste, aber ich komme gar nicht so tief in die Ordnerstruktur.
-
- 11.06.2015, 10:38
- #2
Könnte vllt. am Store selbst liegen. Heut morgen konnten 2 Apps sich zu ers nicht aktualisieren. Haben eine Aktion erwartet, erst nach dem 2 versuch ging es. Versuche es später noch einmal.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 11.06.2015, 11:25
- #3
Das glaube ich eher nicht, weil ich schon seit 2 Tagen zugange bin...
-
- 12.06.2015, 16:10
- #4
Hast Du mit einem Neustart schon probiert? Ist die WLan-Verbindung stabil?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 12.06.2015, 19:46
- #5
Versuch mal die app in der Appliste zu deinstallieren.
Danach solltest du es ohne Probleme wieder neu Installieren können.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 12.06.2015, 20:59
- #6
Danke euch für die Hilfe. Sowohl mehrere Neustarts als auch das Löschen aus der App-Liste hatte ich natürlich bereits gemacht. Jetzt habe ich es aber hinbekommen und kann es fast nicht verstehen.
Ich hatte in den Einstellungen die Werbe-ID deaktiviert und das habe ich gerade mal wieder rückgängig gemacht. So hat es dann geklappt! Komisch, dass nur diese eine App betroffen war
-
- 12.06.2015, 21:03
- #7
Vorsicht! Wenn die App in einer Aktion kostenlos erworben wurde und es ein ganz bestimmter Store -Fehler ist (habe die Nummer gerade nicht zur Hand) lässt sie sich nach dem Löschen nicht mehr neu installieren. Da hilft dann nur noch eine Support-Anfrage bei Microsoft. Das ist kein Problem der App sondern im Store. Siehe den Thread zu WeekView...
Ähnliche Themen
-
Musik Download - Aktion erforderlich - Daten Bruchstückhaft
Von motofish im Forum Zune SoftwareAntworten: 0Letzter Beitrag: 22.11.2013, 15:27 -
Google Mail Fehler " Aktion erforderlich"
Von Ueli im Forum Nokia Lumia 1020Antworten: 8Letzter Beitrag: 19.11.2013, 09:15 -
Windows Phone Apps: Was genau bedeutet "Erforderlich:..."
Von nokiot im Forum Windows Phone 8 AllgemeinAntworten: 10Letzter Beitrag: 27.03.2013, 17:08 -
email dateianhang (jpg) "download unvollständig"; "leerer anhang"0
Von koul im Forum Nokia Lumia 800Antworten: 0Letzter Beitrag: 16.07.2012, 12:36 -
Konto hinzufügen nur "Server" verfügbar aber nicht "Unternehmen"
Von Avil im Forum Samsung Galaxy S2Antworten: 2Letzter Beitrag: 18.11.2011, 13:55
Pixel 10 Serie mit Problemen:...