ARD App nicht mehr vorhanden im Microsoft Store ARD App nicht mehr vorhanden im Microsoft Store
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Guen Morgen in die Runde,

    habe gestern leider kein Fußball in der "Das Erste" App schauen können!!
    Fehler mit dem Mediaserver!(Fehlermeldung-innerhalb-der-App)
    Habe die App dann deinstaliert und wollte sie neu aus dem Store laden!!
    Dort ist sie nicht mehr vorhanden!!??
    Gibt es jemanden der die App auf dem Phone hat und bei dem auch das Live-Programm funktioniert????
    Im Microsoft Store auf dem Rechner gibt es die App, aber sie soll nicht Kompatibel mit dem Lumia950 sein!!??????
    Kann mir jemand helfen die ARD App wieder auf mein 950 zu bekommen????
    ARD App nicht mehr vorhanden im Microsoft Store-ard.jpg
    0
     

  2. "meine Bibliothek" ?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15254.12) aus geschrieben.
    0
     

  3. Habe die App über den Edge-Browser(microsoft.com) im Telefon wieder instaliert bekommen!!!
    Aber die Fehlermeldung beim Live-Stream wird immer noch angezeigt!!!
    Hat jemand das selbe Problem mit der App???
    ARD App nicht mehr vorhanden im Microsoft Store-wp_ss_20171115_0001.png
    0
     

  4. Multiple Satzzeichen sind bitte zu vermeiden.
    0
     

  5. Oh Sorry für die vielen Fragezeichen,
    und kannst Du den Live-Stream der ARD App fehlerfrei nutzen?
    0
     

  6. In der App 'Das Erste' wird mir tatsächlich auch ein Fehler beim Live-Programm angezeigt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15254.1) aus geschrieben.
    0
     

  7. Na endlich jemand der das auch bemerkt hatt !
    Danke für die Antwort.
    Die ZDF App läuft problemfrei auch im live-stream.
    Scheint aber ein ARD problem zu sei, denn in der App "Live-TV" kann ich mir das live-programm der ARD anschauen!
    Hat das schon was mit dem auslaufenden Support für Windows-Apps zu tun?
    0
     

  8. Alle Antwort wäre nur Spekulation, da musst du schon direkt bei den in der App hinterlegten Kontaktmöglichkeiten mal nachfragen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15254.1) aus geschrieben.
    0
     

  9. Laut ARD wird die "Das Erste-App" nur für android und Ios angeboten!ARD App nicht mehr vorhanden im Microsoft Store-unbenannt.jpg
    0
     

  10. Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    In der App 'Das Erste' wird mir tatsächlich auch ein Fehler beim Live-Programm angezeigt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15254.1) aus geschrieben.
    Leider nicht nur beim Live-Programm !
    Auch bei allen anderen abrufbaren beiträgen in der ARD_Mediathek!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schnelle Animationen nicht mehr vorhanden?
    Von ChrisXP im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 09:01
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 18:04
  3. Eigener Speicher nicht mehr vorhanden
    Von crazybone im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 21:27
  4. Skype für HTC Touch Pro nicht mehr vorhanden?
    Von Käsedip im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 16:00
  5. HTC Desire / Wi-Fi icon nicht mehr vorhanden
    Von sunhole im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 23:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

10.0.15254.12

Stichworte