Lumia 950 XL Autofocus defekt Lumia 950 XL Autofocus defekt
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. ..der Autofocus meines Lumia 950XL ist defekt. Wo kann ich das Gerät in D am besten reparieren lassen?
    0
     

  2. Das tut mir leid. Außerhalb Garantie?
    Ich würde mal bei Gerry Mobilfunk fragen, die scheinen auf Nokia etc spezialisiert zu sein.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15063.540) aus geschrieben.
    0
     

  3. ...ja, das Gerät ist nicht mehr in der Garantie.Da ich ansonsten damit äusserst zufrieden bin, würde ich es gerne wieder instandsetzten lassen. Für mich ist die Kamera eine der Besten und lässt im Bildvergleich immer noch so manchen iPhone- oder Android-Flagship Besitzer vor Neid erblassen.... Ich werde mich mal an die von Dir genannte Firma wenden...
    0
     

  4. Hm die ersten 950er wurden doch erst 12(11?)/2015 verkauft. Wie kann man dann ausserhalb der garantie sein?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15240.0) aus geschrieben.
    0
     

  5. ....hey, Du hast Recht...Danke! Da werde ich mich doch gleich mal mit Microsoft in Verbindung setzten...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Autofocus und Photo TAN
    Von Andreand im Forum Nokia Lumia 1520
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2013, 21:03
  2. klappern.... autofocus?
    Von thmroehr im Forum HTC 8X
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 15:58
  3. Iphone Kamera Autofocus
    Von foodiwoodi im Forum Apple iPhone 4
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 22:10
  4. [XAP][16.04.11] SH Camera App 0.6/ Kamera mit 5MP, Autofocus, Blitz
    Von Geconvin im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 11:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 950 autofokus probleme

Stichworte