Hinweis:
Als ich die Lumia Offers App das erste Mal gestartet habe, war nichts enhalten.
Dann habe ich die App geupdatet und schon konnte ich das Dock ordern.
Also: Wenn euch das in der App nicht angezeigt wird: zunächst mal Updaten.
Druckbare Version
Hinweis:
Als ich die Lumia Offers App das erste Mal gestartet habe, war nichts enhalten.
Dann habe ich die App geupdatet und schon konnte ich das Dock ordern.
Also: Wenn euch das in der App nicht angezeigt wird: zunächst mal Updaten.
das Problem ist bekomme die email mit dem rabatt Code nicht. hab sie mehrmals angefordert an zig email Adressen aber sie kommt nicht an!
Bei mir dasselbe
Die app war schon installiert
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
Genau wie bei mir.
Die App war auf meinem 950XL NICHT mit 'drauf; habe sie mir aus dem Store geholt.
Was läuft da?Zitat:
Die App war auf meinem 950XL NICHT mit 'drauf; habe sie mir aus dem Store geholt.
Bei manchen (wie bei mir) ist die App vorinstalliert, benötigt aber ein Update, bei manchen vorinstalliert und funktioniert direkt, manche haben die nicht auf dem Gerät und andere erhalten die E-mail mit dem Code nicht. Das sieht mir etwas nach blankem Chaos aus.
Gebrandete Geräte können durchaus unterschiedliches drauf haben. Die Telefonfirmen pappen da ihre eigenen Sachen drauf. Somit kann es auch zu unterschiedlichen Versionen kommen oder die App gar ganz fehlen.
Ungebrandete Phones sollten aber alle den gleichen Stand haben.
Also meines habe ich direkt von Microsoft. Ohne Branding irgendeiner Art. Bei mir war die App drauf. Nach Update dann auch das Dock zu ordern, was problemlos funktioniert hat.Zitat:
Ungebrandete Phones sollten aber alle den gleichen Stand haben
Vielleicht sollten wir hier mal sammeln wer unter welchen Voraussetzungen an sein Smartphone gekommen ist und wer welche Probleme mit dem Ordern hat
Wem die App fehlt (für neue User hier im Thread: http://www.pocketpc.ch/magazin/news/...o-gehts-36811/
Ich bin sicher dass der Ansturm mom zu gross ist, das Bestellsystem ist nicht in DE oder A/CH von MS EU sondern in UK, heisst alle Nutzer hier in EU werden von einem System abgearbeitet, daher sollte man jetzt etwas Geduld zeigen. Ich würde jetzt auch nicht 10x den Prozess auslösen um die Code Mail erneut zuzustellen auf verschiedensten Adressen, erst dann sehe ich Folgeprobleme
Ich habe die E-Mail auch nicht erhalten, ich warte mal noch 2 Tage ab und probiere es dann noch ein mal und lasse mir die E-Mail erneut zu schicken. Wenn es dann nicht klappen sollte suche ich mal den Support auf.
grüße und schönen 1. Advent.
Dock wurde mit der App inkl. Code geordert am 26.11.15
Jetzt kommt die Versandbestätigung von Microsoft, Kostenpflichtig! Die hinterlegte Zahlungsoption ist auch belastet, na toll.
Paketannahme verweigern und noch einmal alles von Anfang. Ich hoffe der Code ist noch OK.
Anhang 176071
JA. Mal schauen was der Support sagt
Also bei mir sieht es in der Bestätigungsmail so aus. Versandmail hab ich noch keine
Anhang 176072
Dann warte auf die Versandmail, dann hast du Gewissheit. Ich habe sie :-/
Was steht denn in der Bestätigungsmail von MS drin?
ich bekomm den verdammten Code nicht per email...
Ich weiß nicht was ihr so macht, aber nachdem ich am Freitag die Dock bestellt habe, ist gerade folgende E-Mail rein gekommen:
Sehr geehrte(r) Uwe ...,
vielen Dank für Ihre Bestellung im Microsoft am 27. November 2015. Die folgenden Produkte wurden versandt. Wenn Sie als Zahlungsmethode eine Kreditkarte gewählt haben, wurde Ihre Karte jetzt belastet.
Zusteller der Sendung ist ein von Microsoft bevorzugtes Versandunternehmen; die Sendungsverfolgungsnummern finden Sie nachstehend.
Produkt-SKU Produktname Gekaufte Menge Versandmenge Versandmenge gesamt Betrag
QR6-00004 Microsoft Display Dock 1 1 1 0,00 €
Versandinformationen
Produktname Seriennummer Referenznummer
Microsoft Display Dock Keine
:-) in Kürze wird das (für mich) wichtigste Feature getestet...
bei mir ist auch die versandbestätigung gekommen mit Tracking ID - und 0,00 Euro
Bei mir auch. 0.- CHF.
Von wegen vier bis sechs Wochen. Entweder verschicken die gerade zehntausende Docks oder es ist ein Fehler des Systems.. ;-)
Was wir machen? :-)
Die Order auszulösen war wohl am 26.11 etwas zu früh für das System. Eigentlich sollte das ganze bei MS erst ab 28.11.15 funktionieren
Bei mir kommt seit gestern auch keine Mail an. Naja, irgendwann werden sie es schon gebacken bekommen.
Meine Dock ist heute per UPS versendet worden. Mußte auch die Offer App Manuell runterladen, vielleicht weil ich am Anfang einen Hardreset machen mußte.?..
Ansonsten lief alles ohne Probleme, Code über die App bekommen, dann im MS Store eingegeben und der Betrag wurde direkt auf Null gesetzt....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone Lumia 950XL aus geschrieben.
Ich hab seit 24h auch noch keine Mail erhalten.
Wenn ich über die App reingehe und fortfahre, bekomme ich nur diesen Bildschirm und mehr nicht...😖 App ist aktualisiert...eigentlich wollte ich grade nen Screenshot hochladen, ich kann den aber irgendwie nicht anwählen, stattdessen haut der mir immer ein anderes Bild rein...Naja, das Bild zeigt jedenfalls nur den Windowshintergrund und den Hinweis: Diese Angebote können sie auswählen.
Mehr nicht😩
Habe soeben eine Versandbestätigung für mein am 27.11. bestelltes Display Dock erhalten!
Wie cool ist das denn bitte? Schliesslich hiess es bei der Bestellung "innerhalb 4-6 Wochen".
:biggthumpup::biggthumpup:
Heute kam die Versandbestätigung. Mal gespannt ob es am Dienstag schon da ist 😁
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950XL aus geschrieben.
und noch immer keine email mit dem bestell Code! obwohl ich nun xmal versucht hab die mail neuzustellen zulassen
Ich habe gerade MS Support angerufen - auch bei mir kommt keine Email.
MS untersucht das, da sich die Anfragen im Support häufen. Es soll bis morgen eine Lösung geben.
Da bin ich 'mal gespannt.
Hab ich auch vor einer Stunde gemacht und gerade kam eine Mail mit dem Code :-)
Jo -- ich habe auch gerade die Mail bekommen und bestellt.
Das System sagt 5-7 Tage Lieferzeit.
Scheint jetzt zu funktionieren.
Ich habe auch erfolgreich bestellt.
Ich auch
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
Tracking läuft. Geplante Zustellung 02.12.2015
so nachdem ich am Samstag schon meine Tracking ID bekommen habe - setzt sich laut UPS mein Dock in Bewegung - kommt aus den Niederlande und soll am Mittwoch bei mir eintreffen - das ging ja echt mal flott
Ich durfte meines am SA im Swisscom-Shop einfach abholen, da Swisscom zu jedem verkauften Gerät eine Dock gratis dazugibt. Und da ich am FR das Lumia 950 gekauft habe ohne eine Dock zu erhalten, wurde es mir anstandslos am SA mitgegeben.
Du hast ein Dock zum 950 bekommen???? Das ja mal grandios, noomaal ist doch nur für's 950XL
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 925 aus geschrieben.
Ist eine Aktion nur bei Swisscom
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.11) aus geschrieben.