Window 6.5 mobile auf lumia 550 installieren? Window 6.5 mobile auf lumia 550 installieren?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo

    kann man windows 5/6/6.5 auf dem Lumia 550 installieren? Oder vielleicht eine custom rom?
    Habe eine Software die für die mobile 5/6/6.5 entwickelt wurde. Ist ein wichtiges Programm für meine Arbeit...

    Vielen Dank für euren Hinweis/Hilfe!

    Grüsse
    braindust
    0
     

  2. 05.12.2017, 19:58
    #2
    Grüss dich und willkommen hier bei uns

    Ich will mich zwar nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich habe bisher nichts dergleichen mitbekommen, das es klappt. Wenn ich richtig liege, dass hat MS den Quellcode von Windows Mobile bei sich unter Verschluss. Daher hat sich noch niemand daran wagen können und irgendeine Version von WM 6.1 o.ä. auf den "neuen" Windows Mobile Versionen zu installieren.
    1
     

  3. 06.12.2017, 02:47
    #3
    Ich hätte da noch ein Gerät...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HP Elite x3 (10.0.15254.1) aus geschrieben.
    1
     

  4. Vielen Dank schon mal.

    Ich weiss nicht ob ich mich richtig ausgedrückt habe...ich dachte an das Handy komplett neu aufsetzen...es gibt ja custom rom's mit windows mobile...die Frage ist, ob es mit der Hardware kompatibel wäre?

    @tommm was für ein Gerät...und wie so oft, sollte es möglichst "nichts" kosten...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 mobile installieren? Vorgehensweise...?
    Von schnuffy1de im Forum Windows 10 Mobile Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.06.2015, 11:59
  2. Opera Mobile installieren?
    Von blange im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 20:54
  3. Software auf dem T-Mobile G1 installieren
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 09:47
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 22:48

Stichworte