Pinnwand-Dialog zwischen Schwimmfuß und Steili

Pinnwand-Dialog zwischen Schwimmfuß und Steili

2 Pinnwandeinträge

  1. Hallo Schwimmfuß!
    Oh man, hab deine Nachricht erst gerade jetzt bemerkt..besser nächstes Mal ne PN schreiben.
    Hast du dein Problem mittlerweile gelöst?
    Den gesuchten Registrierungsschlüsel findest du im TotalCommander unter der Bezeichnung "HKLM", was einfach nur die Abkürzung ist.
    MfG
    Steili
  2. Hallo Steili,
    ich habe einen Touch HD und nutze MN7 als Navisoftware. Leider habe ich zwei Probleme, die Du auch schon beschrieben hast und finde keine Lösung.
    1. Ich muss jedes Mal GPS neu einstellen. Ich habe den Hinweis mit der Änderung der Registry gelesen. Leider bin ich sehr unerfahren im Umgang mit der Registry. Im Forum habe ich gelesen, dass der Total Commander die Registry sichtbar macht. Im Root kann ich unter \\Plugins auch den Ordner registry öffnen. Dort finde ich aber keinen Eintrag der mit HKEY_LOCAL_MACHINE... beginnt. Wie und wo finde ich diesen Eintrag?
    2. Ich kann die Scrollpfeile im Landscape Modus nicht sehen.
    Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen.
    Gruß Schwimmfuß
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 2 von 2