Pinnwand-Dialog zwischen MarcusBremen und Erzengel

Pinnwand-Dialog zwischen MarcusBremen und Erzengel

2 Pinnwandeinträge

  1. habe mein t-mobile desire gerrotet mit unrevoked und mir dann das neue froyo rom draufgespielt, ist inzwischen mein 7 rom und bin mit dem jetzigen sehr zufrieden läuft schnell und hat bis jetzt keine bugs...
  2. Hallo Marcus,
    Habe gesehen das Du aus BRE kommst und schreibe dich auch deshalb mal an .-) Habe gesehen das du auch ein Desire hast und dazu noch Froyo 2.2 hast du dieses Update selber gemacht oder ist dir dieses von t-mobile zugespielt worden ? da man mir montag sagte das das Update bis morgen freitag für brandet desire auf reise gehen sollte....Falls Du es manuel gemacht hast läuft es stabil und ohne Bugs ??

    Lg
    Andy
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 2 von 2