Profil: Erzengel - PocketPC.ch - Dein mobiles Leben
Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

2 Pinnwandeinträge

  1. Hi danke das hört sich wirklich gut an nun da ja anscheinend von T-Mobilenicht kommt und ich gerne ein Paar sachen löschen würde wofür ich aber root rechte brauche bleibt mir wohl nur eins über...Dazu nun meine Frage da ich absolut keine ahnung von diesen Dingen habe wie ich das ganze aufspiele damit es stabil und ohne bugs läuft ist es dir möglich das Du mir das aufspielst vielleicht sogar noch am diesem We ?? Wohne hier in Habbenhausen...Ach ja und wenn es geht würde ich dir sogar für die Mühe gerne ein Kaffee oder so spendieren

    Meine nr: 0151 212 49 534

    LG
    Andy
  2. habe mein t-mobile desire gerrotet mit unrevoked und mir dann das neue froyo rom draufgespielt, ist inzwischen mein 7 rom und bin mit dem jetzigen sehr zufrieden läuft schnell und hat bis jetzt keine bugs...
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 2 von 2
Über Erzengel

Allgemeines

Alter
42
Über Erzengel
Kenntnisse:
Grundlegend
Gerät:
HTC Desire
Wohnort:
zur Zeit Bremen
PC Betriebssystem:
Windows XP

Statistiken


Beiträge
Beiträge
5
Beiträge pro Tag
0.00
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
2
Letzter Pinnwandeintrag
17.09.2010 16:45
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
20.10.2010 11:26
Registriert
16.09.2010
Empfehlungen
0
No results to show...