Erledigt Entsperre / S-OFF HTC in Österreich / Graz nur kurze Zeit. Und ausschließlich gratis
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Thread kann gelöscht werden, danke


    Hi,

    Hab das auch auf faq4mobiles gepostet:

    Habe gerade mein Incredible S S-OFFed und bin schießwütig
    Habe den Clip eigentlich nur für mein Handy und meine zukünftigen (kaufe immer HTC und wechsle die Handies mind. 1x im Jahr). Jetzt ist es aber doch ziemlich schade ihn verrosten zu lassen
    Ich werde das jetzt auf gar keinen Fall längere Zeit machen, aber in den nächsten 1-2 Wochen habe ich zuviel Zeit

    Ich mache das nur 1x pro Gerätemodell weil ich für ein Projekt von jedem Vorgang ein Video machen möchte (nur vom Vorgang, nicht von Euch )
    (ich weiss klingt etwas merkwürdig, wenn jmd wissen will wieso ich das gerne hätte, einfach per PN fragen)

    Einfach PM oder Mail schicken bei Interesse wegen Termin.


    LG

    zB.:
    Desire S
    Desire Z
    Desire HD
    Wildfire
    HD2
    usw...

    Update: das Incredible S, das HD7 und das (alte) Desire habe ich schon, bitte wegen dieser Handies nicht mehr melden.
    Alle anderen: gerne!
    Geändert von BigSi (30.05.2011 um 09:11 Uhr)
    1
     

  2. Hallo,

    ich habe ein HTC Wildfire 2.2.1 HBoot 1.01.0001 S-ON
    und würde mich sehr freuen wenn du das für mich S-OFF setzen könntest.
    Bin in Deutschlandsberg zuhause.

    mfg

    Martin
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 14:36
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 15:11
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 02:09
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 17:44

Stichworte