Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Halli hallo

    Mich würde mal interessieren wie ihr so darüber denkt. Ist es euch eigentlich egal? Ich stehe derzeit vor einer Entscheidungsfindung zwischen mehreren Geräten und das LG G6 ist eigentlich zusammen mit dem Galaxy S8 in der engeren Auswahl. Aber ich wollte schon aktuelle Technik im Phone haben wenn ich ein Smartphone von 2017 kaufe. Gibt es überhaupt interessierte hier im Forum zum LG G6?
    0
     

  2. Ich warte noch auf den Snapdragon 420000000 darunter fange ich nicht an.
    Spaß beiseite, die Frage ist doch, wie performant das Gesamtpaket ist.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15025.1001) aus geschrieben.
    0
     

  3. Dass der 821er Snappi es schon kann ist mir klar, kenne jetzt kein rucklices Phone mit dem Teil Aber ich bin schon ein bisschen technikgeil. Zumal die neue Adreno im Snapdragon 835 ebenfalls neue Techniken unterstützt und damit auch wiederum Spiele besser aussehen können. Ja ich zocke sehr gern auf den Dingern xD

    Ich muss mal abwarten, habe vorhin im Magazin gelesen, dass das LG V30 ja den besseren Snappi bekommt.

    Ist dir das denn relativ egal welcher SoC im Phone pumpt?
    0
     

  4. OK, ich spiele eher weniger und wie der SoC heißt, ist mir echt egal, solange alles läuft. Was war das damals z.B. damals im Anfang für ein Theater mit dem 810er von wegen Hitze. Ich stand damals vor der Entscheidung Lumia 830 oder 930 und habe mich für das kleinere entschieden, weil es für mich das bessere Gesamtpaket war und habe es nicht bereut.
    Für einen Gamer gelten allerdings andere Schwerpunkte.
    Deine Frage hat mich allerdings provoziert, da nicht von den Anforderungen gesprochen wurde, sondern nur von der Nummerierung.
    Jetzt erkenne ich den Hintergrund.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPad aus geschrieben.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Bunsenbrenner Beitrag anzeigen
    Halli hallo

    Mich würde mal interessieren wie ihr so darüber denkt. Ist es euch eigentlich egal? Ich stehe derzeit vor einer Entscheidungsfindung zwischen mehreren Geräten und das LG G6 ist eigentlich zusammen mit dem Galaxy S8 in der engeren Auswahl. Aber ich wollte schon aktuelle Technik im Phone haben wenn ich ein Smartphone von 2017 kaufe. Gibt es überhaupt interessierte hier im Forum zum LG G6?
    Interessierte gibt es schon. Allerdings haben diese alle die Probleme der G4-Reiher und der V10er noch im Gedächtnis (eingebranntes Display, Bootloop, etc.).
    Von den Daten her liest es sich gut, wie sich das Ganze dann im Alltag verhält ist eine andere Sache. Ich denke aber nicht das es da Probleme geben wird. Das G4 mit dem 808 Snapdragon war flink und ruckelfrei.
    Es sind wohl eher die o.g. Probleme die viele Leute abwarten lassen.
    0
     

  6. Generell interessiert mich schon was die Leute über die SoCs denken, ganz egal woher sie kommen oder welche Bedürfnisse sie haben Provozieren wollt ich nicht

    Aber jeder hat auch andere Ansprüche Ich kenne welche, die wollen, wenn sie Technik von 2017 erwerben auch Technik von 2017 drin haben ^__^ Und spielen auch nicht. Das ist eben ganz individuell

    Freue mich aber über die Antworten!
    0
     

  7. Unabhängig von LG möchte ich auch in einem neuen (erstmalig auf dem Markt) Highend-Gerät natürlich die neuste Technik drin haben. Das regelt dann der Preis, meistens. Aber garantieren kann das wohl kaum einer. Ich bin meistens der Meinung, lieber man hat als man hätte. Ob man nun sein Gerät mit seinen Ansprüchen völlig ausreizt oder nicht ist egal, aber man weiß man kann es jederzeit ohne sich Sorgen zu machen, bzw. machen zu müssen. So seh ich das.
    0
     

  8. Klingt auch nicht verkehrt
    0
     

  9. Mir ist das auch relativ egal ob nun ein 821 oder eine Generation neuerer Prozessor verbaut ist. Weil Leistung haben diese beide mehr als genug. Und wahrscheinlich wird man im Alltag auch nur mit Benchmarkwerten einen Unterschied ausmachen können. Dazu kommt aber noch das der neuere Prozessor wahrscheinlich auch etwas stromsparender ist. Für mich muss das Gesamtpaket stimmen, mit Schwerpunkt Kamera. Und da ist LG in den letzten Jahren immer ganz vorne dabei gewesen.
    0
     

  10. Kommt am Ende auf das Spiel an und welche Techniken das Spiel und die GPU unterstützt

    Aber insgesamt bin ich da schon bei dir ^__^
    0
     

  11. Technik ist zu kurzlebig. Jedes Jahr neue CPU & GPU für Smartphones mit höheren Preisen und noch mehr Wertverlust ist Wahnsinn. Habe immer noch zusätzlich ein Nokia 6310i in Gebrauch. Sprachübertragung ist 1a, Akku hält immer noch wie am ersten Tag und das Teil ist handlich. O.K. ist Steinzeit Technik mit Internet, Bluetooth, IR, 500 Rufnummern Speicher u.s.w. Glaube kaum das ein heutiges Smartphone nach 15 Jahren noch in Betrieb ist. Schnee von gestern. Bin mit meinen Smartphones LUMIA 950 XL, ATIV S und LG G4 voll zufrieden. Gute Technik für kleines Geld. Wer 6 bis 12 Monate warten kann bekommt die Teile für die Hälfte des UVP.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-H815 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Snapdragon 400 zu lahm
    Von fly im Forum Windows 10 Mobile Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2016, 20:42
  2. LG G4 Pro mit Snapdragon 820 und 4GB RAM?
    Von timsah im Forum LG Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.12.2015, 23:57
  3. LG G4 Pro mit Snapdragon 820 und 4GB RAM?
    Von timsah im Forum LG G4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 11:10

Stichworte